Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Agatha in Castrop/Datteln

Ich habe Agatha am Dienstag besucht. Sie spricht ausschließlich englisch, am Telefon meldet sich eine andere Dame, die die Termine für sie macht.

Sie residiert auch nicht in Castrop, sondern in Datteln in der Nähe des Hornbach-Baumarktes. Sie ist wirklich nett und sehr freundlich wenn sie einen empfängt.

In echt ist sie aber deutlich fülliger auf den Hüften als auf den Bildern, eher Kleidergröße 42, die Brüste sind wirklich üppig. Alle Details müsst Ihr mit ihr auf Englisch besprechen. 70 Euro für 30 Minuten war mein Kurs. Blasen kann sie wirklich gut, und schön nass wird sie auch, aber es war aus meiner Sicht jetzt in Summe auch nicht überragend.

Für mich aufgrund des fülligen Körpers eher keine Wiederholung.

Ich finde es super, dass Du hier alles richtig gemacht hast.
Neues Thema anlegen, zumindest einen Teil der Felder ausfüllen, Kurzinfo zur Dame, Telefonnummer, ein Bild im richtigen Format hochladen und fertig ist der erste Datenbeitrag wie wir ihn hier in geschätzten 50.000 und mehr Themen haben.

Und dann ein kurzer Bericht im zweiten Beitrag ganz ohne typische Fehler wie "sie, ihre" falsch großschreiben, zusammengesetzte Substantive falsch auseinanderschreiben, keine Satzzeichen nutzen usw.

Vielen Dank, dass Du mitmachst und dass Du es richtig machst.

Zurück
Oben