The Beach Club
THE BEACH CLUB Agogo, Walkingstreet, Soi 15
[Bild1]
[Bild2]
[Bild3]
[Bild4]
Gut gefällt mir hier das "etwas andere Konzept", da hier die Mädchen nicht wie gewohnt auf einer Bühne an den Stangen tanzen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Tischen tanzen." Dass sie dabei unter ihren Röckchen nichts anhaben verschärft das Ganze noch ein wenig...
Das Draft Beer kostet 45 Baht, Whisky-Cola 90 Baht. Während der happy Hour am frühen Abend kosten alle Getränke einheitlich 45 Baht.
Leider ziemlich viele Japaner oder Koreaner in dem Laden, aber die Mädels hatten Spaß. Sicherlich deswegen, weil die Jungs ihnen ständig 20 und 100 Baht Scheine in die Strumpfbänder schoben. Ich habe mich daran nicht beteiligt und dennoch gelang es mir mich mit einem der Mädchen anzufreunden und zu unterhalten. Wir kamen sehr gut miteinander klar, sie ließ sich anscheinend gerne von mir befummeln und irgendwann knutschten wir rum. Ich zahlte dann ihre Barauslöse (500 Baht) und wir gingen zusammen los.
Diese (fast) neue Agogo in der Soi 15 (Walkingstreet) kommt bei den Gästen gut an und ist jeden Abend proppenvoll. Also haben sich die Fanzosen, die die SHARK AGOGO in der Soi Diamond (Walkingstreet) betreiben gedacht, sie sollten das mal kopieren und direkt neben der Agogo den SHARK CLUB eröffnet, wo die Mädels nun auch "unten ohne" auf den Tischen tanzen.
Ich sehe dieses Konzept und diese Entwicklung eher skeptisch. Denn die Mädels werden mit 20 und 100 Baht-Scheinen regelrecht zugepflastert (die ihnen beim Tanzen in die Strumpfbänder gesteckt werden) und ich frage mich allen Ernstes, welche von denen noch so doof ist und sich für 500 Baht auslösen lässt? Dass Geld verdient die locker mit 1-2 Stunden Tanzerei. Vom Geschlechtsakt für 1000 Baht mal ganz zu schweigen...
Also wenn dieses Konzept zur Mode wird dann "Gute Nacht" !!!