• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Agogo Philipinnen Agogo-Testberichte (Angeles City)

K

Kasper

User
Bar Hoppin

Das ist eine kleinere Agogo in einer kleinen Nebenstrasse der Fields Avenue. Mir gefällt dort die Atmosphäre - es geht familiär und gemütlich zu. Ab und an genau das Richtige für mich.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Also Sandy ausm Bed Rock ist nach der Menstruations- und Manila Pause wieder aktiv. Arbeitet nach wie vor im Bed Rock. Jetzt als Waitress, früher bekanntermassen als Tequila Girl.

Myrna ausm Camelot ist vom Face her nach wie vor nicht die Hübscheste, aber der Body und vor allem die Performance sind nach wie vor überzeugend...

Jane, die Waitress ausm Champagne mit dem Tattoo an der Wade, sieht zwar in ihrem Waitress-Dress hammermässig aus - ist aber leider eine komplette Mogelpackung. Der Bauch ist völlig zerfetzt, was mir leider erst im Zimmer auffiel. Absolute Fehlbuchung.

Joselyn, ausm Honey Pot ist analmässig etwas aus der Übung. Angeblich seit 7 Monaten hinten keinen drin gehabt. (Aber das sagt sie irgendwie jedes Jahr.) War ne recht schwierige Geburt. Ansonsten an der Performance wie gewohnt nichts auszusetzen.

Das mal soeben auf die Schnelle. Bilder folgen im Tourbericht.
 
R

Resturlaub

User
Grace und ihre Schwester geben zusammen ne gute Performance ab - wenn man auch sagen muss, an der Lesbonummer muss noch gearbeitet werden. Aber wenn Schwestern sich gegenseitig lecken, hat das grundsätzlich was "erotisches". Arbeiten beide im La Bamba.

Marisel aus dem Lollipop sieht echt geil aus. 19 Jahre, wirklich 1 a Titten. Nachteil: Die Performance ist mehr als schlecht. Also nur als Optikfick für zwischendurch und ein paar gute Pics geeignet.

Dann hatte ich noch zwei aus der Vodoo, komme aber ums Verrecken nicht mehr auf die Namen. Hoffe das fällt mir später wieder ein.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Meine Favoriten-Bars zum gemütlichen Abhängen derzeit: Viper Room und Honey Pot. Scheint der selbe Besitzer zu sein, denn von der Aufmachung sind die fast identisch. Die Einrichtung ist "gemütlich plüschig".

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
So, dann mal zu den wirklich wichtigen Dingen:

Mal etwas auf der Santos Street rumgeirrt. BJ für 600 auf die Schnelle ist durchaus ok. Mit Eis versteht sich. Die Zimmer sind Dreck - aber wem sag ich das. Cambodia-Sextouristen wird es nicht erschrecken, für alle anderen ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig.

Dann zur Massage. Die war am Ende der Fiels Avenue, kurz vorm McArther Highway auf der linken Seite. Sehr okay muss ich sagen - aber erzkatholisch. Kostenpunkt 500 für 1 Stunde.

Nachmittags hats dann Marisel ausm Lollipop erwischt. Oder besser es hat mich erwischt. Mann war die schlecht. Die kann gar nichts. Aber die Titten sind granatenmässig. Wenigstens hatte sie mit Pics keine Probeme. Im Gegenteil. Als ich die Kamera raushole brüllt sie STOP und fängt an sich in Windeseile AUSZUZIEHEN. Sie will nur nackt photografiert werden. Die hat echt ne Vollmeise. Die Nummer - wie gesagt war scheisse. Die Bilder dafür toll. Anhand der Bilder könnte man annehmen das war ne Super-Nummer - aber ich WARNE ausdrücklich. Die kann nix in der Kiste!

Danach musste also eine gelungene Nummer her. Feige wie ich bin, bin ich auf "Nummer Sicher gegangen" und hab Myrna ausm Camelot ausgelöst. Die Idee ist natürlich nicht gerade innovativ - aber ich wollte echt kein Risiko mehr eingehen.

Nach 2 Stunden mit Dank entlassen und bis Mitternacht gepennt. Dann ins Champagne - ich musste ja noch die Barfine von der bekloppten Waitress Jane von vor 2 Tagen zurückholen. Die Mamasan kennt mich und weiss, dass ich keinen Stuss erzähle. Die Kellnerin ist den Tränen nahe. Barfine also zurück insofern, das Mamasan sagt, such dir eine aus, its for free tonight. Meine Getränke zahlt sie auch. Also Angelyn gebarfind. Die fickt zwar bestenfalls durchschnittlich, bläst aber super. Und sie ist absolut photogen...


Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Für die diejenigen die wie ich ein Faible für dreilochtaugliche Girls haben, sei an dieser Stelle Joalyn aus dem NEROS empfohlen. Mit 24 Jahren nicht mehr die Jüngste, aber durchaus eine Buchung wert.

Wer hingegen mit Mund und Muschi zufrieden ist, aber auf lange und ausgiebige Action steht (ich rede jetzt von Stunden und nicht Minuten, lol) sollte sich mal mit Zehl auf einen Drink - und anschliessend vieleicht mehr - zusammensetzen. Die arbeitet im STINGER.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Angeles City) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben