• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Phuket Agogo-Testberichte (Bangkok)

R

Resturlaub

User
Die "main places" in Bangkok sind die Soi Cowboy, der Nana Plaza und die Patpong. Ich fang mal in der Soi Cowboy an, werde aber auch auf die anderen Areas im Laufe der Zeit eingehen.

Wer Anmerkungen zu der ein oder anderen Agogo hat ist gerne eingeladen sich einzumischen bzw. mitzumischen in diesem Testberichte-Thread. Die Geschmäcker sind ja verschieden und und dazu kommt was heute angesagt ist kann morgen schon "out" sein.

Parallel eröffne ich zu jeder hier beschriebenen Agogo einen eigenen Thread im Insider-Bereich, der dann auch regelmäßig upgedatet wird bzw. weitere konkrete Informationen und PHOTOS zu den Tänzerinnen und (sofern getestet) den "Serviceleistungen" enthält.
 
R

Resturlaub

User
Soi Cowboy

Einfach mit dem Taxi (Sukhumit Soi 23) zu erreichen oder mit dem Skytrain (Station Asoke).

Die Soi Cowboy ist kaum hundert Meter lang und bietet alles was das Männerherz höher schlagen lässt. Die üblichen GoGo-Bars in denen sich Hunderte von Mädchen in dutzenden von Agogos an Chromstangen räkeln, Beerbars, Thaifood in Garküchen, Restaurants.

Hier trifft man immer eine illustre Ansammlung an Expats, Farangs, Bangkoksüchtigen, Sextouristen, etc. die sich ein Bierchen genehmigen.

Das macht die Soi Cowboy zu einem recht relaxten Platz, es ist immer was los und man findet bei einer Runde Pool auch sehr schnell Gesellschaft.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Tilac Agogo

Die Tilac Agogo ist eine der größeren Agogo-Bars in der Soi Cowboy. Sie befindet sich auf der linken Seite der Straße (wenn man von der Asoke BTS Station kommt). Die Agogo gibt es schon viele Jahre und ist vor allem bei den Bangkok-Expats sehr beliebt.

Die Girls tragen ein einfaches Bikini-Outfit und tanzen weder "oben ohne" noch "nackt". Das Konzept der Bar verzichtet vollständig auf Shows.

Aktuell gibt es zwei Agogo-Bühnen, so daß man sich am besten irgendwo in der Mitte der Bar einen Platz sucht. Die Tänzerinnen sind durchweg schon Mitte 20 und leicht übergewichtig.

Alles in allem eine der langweiligeren Agogos in der Soi Cowboy.

ABER die Beerbar direkt vor dem Eingang ist cool. Hier kann man optimal abhängen und die Nachtschwärmer beobachten. Und wenn ab und zu doch mal ein "Schuß" auftaucht und in die Agogo geht (oder gehen will) gibt es keinen bessern Platz um die Auserwählte direkt abzufangen...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
After Skool Agogo, Soi Cowboy

In der Soi Cowboy geht es im allgemeinen (im Vergleich zu Pattaya) recht züchtig zu. Aber wie immer im Leben: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die AFTER SKOOL AGOGO ist diese Ausnahme. Hier gehts versauter ab als in allen Pattaya-Agogos zusammen.

Bestes Beispiel ist die Naughty Girls Corner (oder heißt es Naughty Boys Corner? EGAL ) wo direkt am Tresen der Bar BlowJobs angeboten werden - für customerfreundliche 600 Baht.

Ausführliche Story dazu (und weitere Bilder! ) im Insider-Bereich!

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Cactus

Ich muß zu meiner Schande gestehen: Ich habe keinen Schimmer, was ich zu dieser Agogo schreiben soll. Entweder war es da drin so schlecht, daß ich meinen Besuch dort komplett verdrängt habe - oder ich war noch nie da drin.

Dieses ist ein Null-Info-Gehalt-Posting. Mea Culpa!

(An die daneben befindliche TOY BAR erinnere ich mich aber sehr gut. Das kommt dann als nächster "Test-Bericht".)

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Toy Bar

Die TOY BAR ist wieder eine der "versauteren" Agogos in der Soi Cowboy in Bangkok. Die tänzerischen Darbietungen sind hier eindeutig zu vernachlässigen, es tanzen sowieso maximal drei Mädels an den wenigen Stangen.

In dieser Bar wird "Service" ganz groß gerschrieben und so stürzen sich auch gleich 2-4 Mädels auf den eintretenden Gast und man wird ziemlich schnell den ein oder anderen Ladydrink los. Dafür wühlen sich dann auch diverse Hände schnell und gezielt in die Hose und es folgt, was folgen muss - ein mehrhändiger Handjob...oft sehr entspannend!

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Safari (Patpong)

Das Safari, vor 10 Jahren als ich zum letzten Mal dort war einer meiner absoluten Lieblingsläden und auch nach Aussagen dritter einer der Top-Läden in der Patpong Area, ist derzeit eine absolute Enttäuschung.

Als ich neulich gegen 23 Uhr dort war, waren KEINE Gäste und sage und schreibe ZWEI Mädels anwesend...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Long Gun, Soi Cowboy

Die LONG GUN wird immer wieder hochgelobt und als eine der besten Agogos in der Soi Cowboy genannt. Ich selbst kann mich diesem Urteil aber nicht anschließen. Zu einer guten Agogo gehört einfach mehr als nur eine durchschnittliche Show.

Die Ladies dort sind von ihren Preisvorstellungen her total abgedreht und auch nur selten willig, eine wirklich gute Performance zu gewährleisten. Die Frage nach dem obligatorischen Ladydrink folgt schon nach wenigen Sekunden - oft hat man noch nicht mal den namen der Lady erfahren, lol.

Ich mag den Laden NICHT.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thaipat69

User
Resturlaub schrieb:
Ich mag den Laden NICHT.

Dem Kommentar kann ich mich nur anschliessen, das Preis-/Leistungs-Verhaeltnis stimmt hier keinesfalls. Aber jeder Geschmack ist halt anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Galstuck

User
Die Long Gun hat doch die besen Show´s in der Soi Cowboy, und einige wirklich gute Schnitten, ausgelöst habe ich noch keine, was mich an den Ladydrink´s stört, ist das die Mädel´s trotzdem alles mögliche erledigen müssen, oder tanzen, also kaum Zeit für einen übrig haben.
Das ist aber in der Afterskool anders, die Girls kann man auch sehr gut Longtime mitnehmen, bieten echt guten Girlfriendsex und wissen worauf es ankommt.
 
W

W1nst0n

User
Galstuck schrieb:
Die Long Gun hat doch die besen Show´s in der Soi Cowboy, und einige wirklich gute Schnitten,

Das finde ich nicht! Ich finde die Show in der Long Gun wird schon seit ewigen Zeiten absolut "überbewertet". Die Show in der FIVE STAR ist beispielsweise um einiges besser. Weiterhin finde ich die Mädels in der Long Gun durchweg zu abgezockt. Da kommste dir doch vor, als wärst du auf der Reeperbahn in Hamburg aber nicht in Thailand... In meinen Augen mehr was für Kurzzeit-Touris.

Was deine Ausführzngen zur After Scool angeht, kann ich mich voll und ganz deiner Meinung anschließen.
 
J

Josef12

User
Mir wurde diese Übersichtskarte von einem freundlichen User zugemailt. Hier also ein grober Überblick über die Soi Cowboy.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Eine Übersichtskarte über die SOI COWBOY findest du im letzten Post auf der vorherigen Seite.

Es gibt drei wesentliche Bereiche in Bangkok, wo du Agogos findest.

Soi Cowboy
Patpong
Nana Plaza

Sobald ich etwas mehr Luft habe, werde ich noch das ein oder andere Pic einstellen.
 
S

Surferski

User
Suzie Wong, Soi Cowboy

Suzie Wong, Soi Cowboy

Grössere Gogo-Bar, etwa in der Mitte der Soi (fehlt auf der Karte) mit hervorragender Show. Da wird nicht allzuviel Rücksicht auf die herrschenden örtlichen Vorschriften genommen, die Klamotten sind schnell vom Leib! Man bekommt sehr viel zu sehen, schüchtern ist hier niemand. Allerdings gibt' die Show nur ca. 2x/Abend und dabei wird die Tür dann auchzugemacht.

IMHO die beste Show in BKK, wenn man's offenherzig und fast authentisch will und dafür Abstriche in Bezug auf perfekter Choreographie in Kauf nimm t (dann lieber Angelwitch, NANA). In Kauf nehmen muss man dann aber auch die höheren Preise: Bier 140B, Ladydrink ca. 190B (?), Barfine ortsübliche 500/600B(?). Auch wenn keine Show ist, ist das aber den Preis wert: Ständig viele Girls auf der Bühne - und fast immer topless, manchmal auch mehr.

Zu den Ladys: Verschieden, auch preislich. Aussehen IMO etwas über Soi-Cowboy-Durschnitt.

Mit Bildern bin ich leider nicht sogesegnet, darf gerne jemand nachreichen)
 
B

Bangkok00

User
Resturlaub schrieb:
Die Tilac Agogo ist eine der größeren Agogo-Bars in der Soi Cowboy. Sie befindet sich auf der linken Seite der Straße (wenn man von der Asoke BTS Station kommt). Die Agogo gibt es schon viele Jahre und ist vor allem bei den Bangkok-Expats sehr beliebt.

Die Girls tragen ein einfaches Bikini-Outfit und tanzen weder "oben ohne" noch "nackt". Das Konzept der Bar verzichtet vollständig auf Shows.

Aktuell gibt es zwei Agogo-Bühnen, so daß man sich am besten irgendwo in der Mitte der Bar einen Platz sucht. Die Tänzerinnen sind durchweg schon Mitte 20 und leicht übergewichtig.

Alles in allem eine der langweiligeren Agogos in der Soi Cowboy.

ABER die Beerbar direkt vor dem Eingang ist cool. Hier kann man optimal abhängen und die Nachtschwärmer beobachten. Und wenn ab und zu doch mal ein "Schuß" auftaucht und in die Agogo geht (oder gehen will) gibt es keinen bessern Platz um die Auserwählte direkt abzufangen...

Die Chefin der Beerbar am Eingang war mal mit nem Deutschen verheiratet, man kann sich also auch gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.
 
J

Josef12

User
Update Long Gun

Gavino schrieb:
Long Gun (Soi Cowboy)
Habe ich im Januar noch verrissen, muss aber nun Abbitte leisten. Geile Show ab etwa 22:30. Zigarretten werden durch Pussies geraucht, Bananen werden vaginal durch die Gegend geschossen, etc. Sollte man sich zumindest einmal angeschaut haben.
Zwischendurch geile (und gekonnte) Tanzeinlagen, geile Girls, prima Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
Five Star Agogo (Soi Cowboy)

Für mich eine der Top Agogos und neben wirklich hübschen Mädels, wird eine wirklich gute Show geboten. Nebenbei kann man mit den Mädels aus der Agogo in deren Pausen gegenüber im Supermarkt "richtig Spass haben".

Doch dazu mehr (und einige Bilder) im Insider-Bereich.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Five Star Agogo (Showteil)

Was mir an der FIVE STAR Agogo besonders gefällt, ist die Show. Die ist wirklich gut gemacht - man kann fast von einer "Choeografie" sprechen. Die Kostüme sind phantasievoll und absolut erotisch. Die Bodies der Showgirls vom Feinsten. In meinen Augen die Beste Show in der gesamten Soi Cowboy.
 
W

W1nst0n

User
Es gibt natürlich noch ohne Ende weitere Agogos und nicht alles kann man testen. Ich hab in einige reingeschaut und bin aber oft sofort wieder rausgegangen, wenn a) weniger als zehn Mädels auf der Bühne waren, b) die komplett bekleidet waren oder wenn c) einfach überhaupt keine Customer drin waren.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Bangkok) im Freierforum
 
Oben