• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Agogo-Testberichte (Chiang Mai)

R

Resturlaub

User
Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Thread wirklich lohnt. Bei drei Agogos kann das kein wirklicher "Agogo-Testberichte-Report" werden.

Dennoch, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, ein paar Worte und ein paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Foxy Lady

Night Bazaar
80/12 Thapae Rd. Soi 1

Die FOXY LADY AGOGO befindet sich in einer kleinen Parallelstraße zum Night Bazaar direkt hinter dem D 2 Hotel. Man geht einfach vom Night Bazaar zum D 2 Hotel und direkt dahinter befindet sich die Agogo.

Es arbeiten ungefähr 15 Mädels dort, wobei immer fünf gleichzeitig tanzen. Nach 2-3 Songs wechseln die Tänzerinnen im Rotationsprinzip. Alle fünf runter von der Bühne und die nächsten fünf starten durch.

Die meisten der Mädels haben 10-15 Kilo zu viel auf den Rippen. Das löst - verständlicherweise - eine gewisse "Bewegungsarmut" aus. Es geht also nicht gerade der Bär ab.
Auch die 2-3 anwesenden Customer tragen durch ihre gelangweilten Minen nicht gerade viel zur Partystimmung bei.

Die Musik ist gediegen, nicht zu laut, der gemeinsame Nenner ist kollektive Langeweile. Die Drinks kosten 100 Baht im Schnitt und einziges Highlight des Abends ist TIK. (Zu ihr dann mehr im Insiderbereich! )

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Sexy Star

Die SEXY STAR AGOGO ist direkt in der Straße hinter dem CENTRAL DUANGTAWAN HOTEL (also auch direkt beim Night Bazar). Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Beerbarkomplex und gegenüber die besagte Agogo.

Es geht zwei Etagen aufwärts, bevor man an ein kleines Fenster kommt, wo 150 Baht "Eintritt" fällig sind. Eintritt in einer Agogo? Hab ich auch noch nicht erlebt, ist aber so. Dafür bekommt man einen Drink seiner Wahl. Also ist es wohl weniger "Eintrittsgeld" als "Mindestverzehr".

Der Laden ist stockduster, aber man bekommt einen Guide mit Taschenlampe an die Hand, der einen sicher bis zu einem Platz in einer Nische oder an der Tanzfläche geleitet. Ich wählte den Platz an der Tanzfläche, da wenigstens diese spärlich beleuchtet war und ich nicht ohne Guide komplett im Dunkeln tappen (sitzen) mochte.

Es tanzen vier Girls, immer wenn die erste in der Reihe fertig ist, kommt hinten wieder eine neue auf die Bühne. Die Mädels tragen absolut alberne "Hula-Hula-Röckchen" und das ist sowas von unerotisch, dass man überhaupt nicht weiß, wohin man zuerst wegsehen soll...

Sie Girls sind durchweg schlanker als n der FOXY LADY AGOGO, aber andererseits kommt keine an die Gardemaße von TIK heran. Aber so richtig "figürlich einschätzen" läßt sich das in dieser Agogo nicht. Die "Kostüme" sind sowas von dusselig geschnitten, dass absolut nichts vom Arsch oder den Titten zu sehen ist. Nicht einmal zu erahnen...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Spot Light

Gegenüber Tha Phae Gate befindet sich die SPOT LIGHT AGOGO. Es gibt wirklich nicht viel zu erzählen. 15 Girls wovon man 14 getrost sofort wieder vergessen kann. Eine ist unter den gegebenen Umständen akzeptabel. Die fällt in die Kategorie "immer wieder gerne genommene Hungerhaken", erweist sich beim Tanzen aber leider als totale Bewegungslegasthenikerin und strahlt die Erotik einer Milchkuh im Allgäu aus.

Es bleibt keine Wahl: Kep dang khap und weg.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Horizon Club

Wo also hin? Wo Schwutten finden? Wo findet der geplagte und frustrierte Sextourist "Entspannung" für Geist und Körper? Im HORIZON CLUB im Basement des CENTRAL DUANGTAWAN HOTEL direkt am Night Bazaar. Dort geht es so gegen 22 Uhr los und bis 2 Uhr steppt der Bär. Danach hab ich auch begriffen, warum in jedem Hotelzimmer Kondome rumliegen. Sehr rücksichtsvoll von der Hotelleitung und durchaus tolerant für ein 5 Sterne Hotel...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Chiang Mai) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Irgendwer von euch war doch erst kürzlich in Chiang Mai. Gibt es dort etwas neues in Bezug auf die Agogos? Ein Kurzbericht wäre nett.
 
T

Teacher

User
Würdet ihr einen Trip nach Chiang Mai empfehlen? Das Nachtleben dort scheint weniger interessant...???
 
R

Resturlaub

User
Nein, wegen dem Nachtleben würde ich einen Trip nach Chiang Mai nicht empfehlen. Das ist weitgehend langweilig und eher öde (wenn man Bangkok, Phuket und Pattaya kennt.)

Aber klimatisch und in Bezug auf die Natur finde ich es durchaus empfehlenswert für einen Kurz-Trip. Aber 3-5 Tage reichen absolut aus. Am Besten, man nimmt sich eine "Reiseführerin" mit.
 
Oben