• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Agogo-Testberichte (Pattaya)

R

Resturlaub

User
Ich versuche mich mal von ganz im Süden bis in den Norden suksessive hochzuarbeiten. Demzufolge fange ich mit der No. 1 Agogo in Jomtien Beach an und irgendwann wird dieser Thread dann wohl mit der Classroom 2 in der Soi 2 enden. Außer in Naklua macht irgendwann mal wieder eine Agogo auf.

Wer Anmerkungen zu der ein oder anderen Agogo hat ist gerne eingeladen sich einzumischen bzw. mitzumischen in diesem Testberichte-Thread. Die Geschmäcker sind ja verschieden und und dazu kommt was heute angesagt ist kann morgen schon "out" sein.

Parallel eröffne ich zu jeder hier beschriebenen Agogo einen eigenen Thread im Insider-Bereich, der dann auch regelmäßig upgedatet wird bzw. weitere konkrete Informationen und PHOTOS zu den Tänzerinnen und (sofern getestet) den "Serviceleistungen" enthält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
No. 1 Agogo, Jomtien Beach

Die einzige Agogo am Jomtien Beach bringt gleich mal ne faustdicke Überraschung. Der Laden ist einfach geil!

Supergemütlich eingerichtet, u.a. mit einer Sofaecke, diverse Aquarien überall in der Agogo verteilt und zwei megascharfen Großbildleinwänden auf denen durchweg gute Musik (Phil Collins, Genesis, Supertramp, Meat Loaf, etc.) gespielt wird. Auf das immer zu laute Technogehämmere wird komplett verzichtet und somit sind Unterhaltungen, ob mit dem begleitenden Kumpel oder den Girls tatsächlich möglich.

Die Getränke kosten durchweg, egal ob Weincooler, Flaschenbier oder Whisky-Cola, 95 Baht. Die Barfine beträgt 500 Baht und auch ST-Räume stehen zur Verfügung. Die Mädels tragen kurze Röckchen und nichts drunter und sind zahlenmäßig derzeit etwas "schwach besetzt". Aber drei bis vier gutaussehende, schlanke Tänzerinnen sind zumindest am frühen Abend verfügbar...

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Catz Agogo - Walkingstreet, Soi 16

Whisky Cola für 50 Baht, Vodka Orange 50 Baht, Gin Tonic 50 Baht. Die Preise können sich sehen lassen - die Mädels leider nicht!

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
X-Zone Agogo - Walkingstreet, Soi 16

Die gelungenste Promo Aktion in Form einer ganz besonderen Happy Hour bietet die X-ZONE AGOGO an. Ich schreibs mal vom Promotion-Zettel ab:

[/SIZE]Happy Hours till 10 p.mm "All Your Drinks @ 1 Baht" (only with ST Barfine)
1) if you barfine one of our girls BEFORE 10 p.m. for SHORT TIME (the girl has to be back at X ZONE before midnight)
2) you get till 10 p.m. all your PERSONAL DRINKS @ the amount of 1 BATH
3) NOT valid for the girl drinks, bottles and cigarettes
Barfines: 550 Baht (dancers) - 650 Baht (service staff) - 750 Baht (showgirls)

Die X-Zone befindet sich in der Soi 16 dort, wo auch die anderen Agogos wie CLUB BOESCHE, TABOO und CATZ sind. Nur eben in der 2. Etage und nicht im Ground Floor.

Es gibt zwei lange Tanzbühnen und eine kleinere runde Show-Bühne auf der die Lesbo- und Seifenshows stattfinden. Die Mädels sind durchweg 2. Wahl, aber ab und an verirrt sich auch mal ein "Stunner" als Tänzerin in die Agogo.

Was man wirklich oft vorfindet, ist eine riesen Partystimmung unter den Girls, die auch die Customer komplett mit einbeziehen. Es gibt Abende, da gerät das schon fast außer Kontrolle. Dann gibts wieder Abende, da ist stimmungsmäßig einfach Tote Hose. Man muß es einfach auschecken - aber es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.


Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Siehe zur X-Zone auch "Peters Liveticker Pattaya 2006" die Berichte zum 29.11.2006 und 01.12.2006. Wenn man den richtigen Tag erwischt, ist die X-Zone wirklich der Hammer.
 
J

Josef12

User
Der Absolute Hammer: X-Zone Agogo

Ich habs mal aus Peters Liveticker hier reinkopiert.

Shower-Show: tolle Ladies, zum Anfassen und mit Lesbeneinlagen.
Lady Dancer: Durchschnittlich, (aber jetzt kommt der Hammer) mit Lesbeneinlagen vom Feinsten. (Ich wiederhole: Ich spreche von den LADY DANCERN.)


Dort wird untereinander und von den Gesten geleckt und gefingert als gaebe es kein Morgen. Die Pussies der Tanten wurden sogar mit Taschenlampen ausgeleuchtet....
In dieser extremen Form habe ich etwas derartiges noch nie erlebt. Absolut geil!!! Die waren voellig haemmungslos.

Trotz der durchschnittlichen Girls eine absolute Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Club Boesche Agogo, Walkinstreet Soi 16

Die Agogo Club Boeschè in der Walkingstreet Soi 16 gelegen, hat Ende letzten Jahres eröffnet und erfreut sich seit dem gleichbleibender Beliebtheit.

Die Eigner und Betreiber dieser Bar haben in die Inneinrichtung ihrer Bar eine Menge Geld und Ideen gesteckt. Die haben sich von einem Innenarchitekten beraten lassen, was man der Einrichtung und der Konzeption durchaus ansieht. Die Bar und Theke, Tische und Bänke, sonstige Sitzgelegenheiten wie Stühle und Sofas, das gesamte Interieur, alles vom Feinsten. Besonderheiten dieser Agogo sind die in den Boden eingebaute Badewanne oder auch Whirlpool (Jacuzzi, für Badeshows mit lesbischen Einlagen) sowie der gläserne, durchsichtige zweite Tanzboden zwischen Erdgeschoss und 1. Stock.

Es gibt zwar Draftbeer, aber auch das kostet um die 100 Baht und nicht wie in vielen Agogos um die 50 Baht. Alle anderen Getränke liegen über der 100 Baht Grenze.

Webseite:


Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Taboo Agogo, Walkingstreet Soi 16

Genau gegenüber dem Club Boesche hat neulich eine neue Agogo mit dem Namen TABOO aufgemacht. Die Drinks sind billiger als im Club Boesche, aber das wird nichts nützen.

Die Mädels sind nicht konkurrenzfähig. Jedenfalls jetzt noch nicht. Die Einrichtung ist aber recht ansprechend und die Musik nicht zu laut. Man wird abwarten müssen wie sich das entwickelt.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Diamond Agogo, Walkingstreet Soi Diamond

Derzeit die Show in Town.

Außerdem bin ich zugegebenermaßen parteiisch, da meine derzeitige Dauerschwutte sich aus dem Personal rekrutiert.

Die Diamond Agogo ist meines Erachtens eigentlich nicht der Laden mit den allerbesten Weibern. Völlig emotionslos und vorurteilsfrei beurteilt würde ich sagen: Gesundes Mittelmaß.

Der Reiz dieser Agogo liegt anderswo. Man ist dort gewissermassen mittendrin und nicht reiner Zuschauer oder Gaffer. Die Mädels beschäftigen sich schnell und unverfangen mit jedem Gast...das sorgt für eine angenehm familiäre Atmosphäre...dort gibt man gern auch freiwillig einen Ladydrink aus, weil man sich einfach wohl fühlt...irgendwie integriert.

Das ist das Besondere an diesem Laden.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
The Sea Agogo, Walkingstreet Soi Diamond

Die Tänzerinnen in der THE SEA AGOGO sind auch nicht ohne, dafür aber ständig "oben ohne". (Ein kleines Wortspiel! )

Ich finde die Musik dort recht erträglich - wenn man nicht gerade den Katzenplatz neben den Boxen erwischt, wo es definitiv unerträglich laut ist.

Hübsche Mädchen derzeit, deswegen immer wieder einen Besuch wert.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paul

User
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn mir in der Sea die
Musik auch auf den anderen Plätzen zu laut ist.
Auf ein Bier gehe ich da aber trotzdem immer wieder gerne rein.
Ein Gogo zum Anfassen, wo man sich also gleich wohl fühlt, ist auch die
Paris in derselben Strasse.
 
R

Resturlaub

User
Paris Agogo, Soi Diamond

Immer mal wieder reinschauen kann man in die PARIS AGOGO. Die befindet sich in der Soi Diamond / Ecke Walkingstreet. Dort gibt es zwar kein Draft Beer, so das die Preise für Getränke so um die 100 Baht liegen, aber es sind oft ganz gute Mädels am Start.

Die Paris Agogo ist ziemlich klein, so daß es einem oftmals recht voll vorkommt - obwohl gar nicht so viele Leute drin sind. Das vermittelt eine gemütliche Atmosphäre - gerade in der Nebensaison, wo man sich in den größeren Agogos manchmal regelrecht "verloren" fühlt.

Die haben gerade letzte Woche zwei auffallend schöne Mädels dazubekommen. Nummer 42 und Nummer 34. Wirklich schön anzuschauen, wobei die Nummer 36 auch "sehr lebhaft" rüberkommt. Wie ich beobachten konnte werden die aber täglich recht früh ausgelöst. Mich wundert das nicht.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Club Electric Blue Agogo, Soi Diamond

Die ELECTRIC BLUE AGOGO hat eine wahre Odysee hinter sich. Vormals beheimatet in der Walkingstreet wurde die damals recht beliebte Agogo in eine Disko umfunktioniert. Das klappte gar nicht.
Also alles retour und wieder Agogo. Aber (aus welchen Gründen auch immer) funktionierte das dann auch nicht mehr. Also wurde die Location aufgegeben. (Neuerdings ist dort die ROXY AGOGO drin.)

Jetzt ist die Electric Blue in der Soi Diamond angekommen, direkt neben einem Schweizer Restaurant, schräg gegenüber von der Diamond Agogo.

Die Agogo ist sehr klein und zugegebenermaßen, bei meinen ersten zwei "Kurzbesuchen" bin ich direkt wieder geflohen. Es schien alles total dunkel, total klein, total langweilig.

Bei meinem dritten Besuch lief gerade eine Show. Diesmal blieb ich und habs nicht bereut. Die Mamasan ist eine Stimmungskanone, die Mädels sind nicht viel an der Zahl - dafür durchweg sehr hübsch und die Show ist "anregend"...

Drinks um die 100 Baht, Barfine 500 Baht.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Super Baby Agogo, Soi Diamond

Angeblich arbeiten hier über 70 Schwutten. Und wenn ich mir das Getümmel an den Stangen so ansehe, bin ich geneigt das auch zu glauben.

Leider bestehen 50 Prozent der Gäste aus Japanern, was befürchten lässt, dass die Schwutten exorbitante Preisvorstellungen haben. Dazu kommt, dass sie unkommunikativ sind.

Also beschränke ich mich ausschließlich auf die Optik.
Nummer 80 ist ein Hungerhaken der Sonderklasse. Gar nicht mal so klein und schlank wie eine Gazelle. Leider im Blickkontakt eher schüchtern. Nummer 69 hat ein bezauberndes Lächeln und einen sehr, sehr schön proportionierten Körper.
Nummer 53, die auch bei der Lesbo-Show mitwirkt, gefällt mir jedoch mit Abstand am Besten. Trotz mehrmaligem Blickkontakt fühlt sie sich aber nach vollendeter Show nicht berufen, mal bei mir vorbeizukommen. Pech für sie, denn ein Ladydrink wäre ihr sicher gewesen. Ich kann nicht ewig warten, ich muss weiter, ich hab zu tun...


Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Super Girls Agogo, Soi Diamond

Der „Schwesterladen", der zuvor schon beschriebenen SUPER BABY AGOGO.
Angeblich arbeiten hier 60 Mädchen, was ich aber für komplett gesponnen halte. Geboten wird eine wirklich gute Lesbo-Show und die Silikontitten (? ) der Nummer 34 sind wirklich klasse, sofern man drauf steht.

Ich lerne sie als OUY, 21 Jahre alt, kennen, auch ihre blondierten Haare machen was her und nach einem Ladydrink habe ich auch ihre Telefonnummer. Klappt ja alles wie am Schnürchen. Sie hat echt geile Titten und auch ihr Gesicht sticht aus der Masse hervor.

Sie massiert mir den Nacken, ist freundlich und gut gelaunt. Was mich stört, ist, dass sie beim Abschied nach „Tip" fragt, diesen fast fordert.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
ROXY, Walkingstreet

Peter08122 schrieb:
ROXY (Walking Street)

Schon vor ca. 1 Jahr, bei der Eroeffnungsparty war der Laden echt langweilig und das ist er bis heute. Sowohl die Show als auch die Dancer zeichnen sich durch unmotiviertes Gehopse aus. Den Laden kann man getrost vergessen.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Whats Up Agogo - Soi 15

Peter08122 schrieb:
WHAT's UP AGOGO (Soi 15)

Hier ist es eiskalt. Mich friert regelrecht. Es laeft nur Tecno-Music und ich fuehle mich nicht wohl. Die Stimmung ist auch recht kuehl und gelangweilt. Die Lady-Dancer sind gross und schlank, doch tanzen tun sie nicht wirklich. Wenn sie nicht auf der Buehne rumstehen sitzen sie, in Strickjacken gehuellt, im Laden rum. (echt kalt da drin).
Die Showgils sind eher klein und niedlich, mit grossen Titten. Ausser PLANLOS mit Schaumstoff-Isolierungen aufeinander einzupruegeln haben sie nichts zu bieten. Das gleiche gilt fuer die Ladies der Shower-Show. (Ich kann hier kein Konzept erkennen)

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben