• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Agogo-Testberichte (Pattaya)

J

Josef12

User
Update Kiss Kool

Lapamita schrieb:
habe zwar schon fotos hier gesehen von der kisscool, aber die hatten es nicht in sich, in der bar geht mehr wenn man es richtig anstellt.

KISS COOL, A GO GO, SOI 6, PATTAYA

allegmein: super eingerichtet und vom preisniveau die guenstigste in pattaya und dabei nicht mal eine schlechte, sondern eher in der obereren kategorie.
Preise:
draftbier 55, sonstige 80-100 (gintonic), ladydrink 90 (heinikenbier auch erlaubt, aufpassen sie geben auch flaschen anstatt kleien glaeschen aber dannach fragen! die ladys drinken lieber die kleinen! )
shorttime barfine 300, longtime 500.
ladys shorttime regulaer 700 ( wenns sie mal nix sind auch 500)
ladys longtime regulaer 1000-1500 ( je nach lady und saison)
1 euro = 46thb
besonderes
2 airconziimmer, 3 fanzimmer, fragt nach den aircon zimmern kosten das gleiche muesst euch aber nicht so abschwitzen.

unten
nette taenzerinnen, wenn sie ein paar tequillas intus haben! und auch das geht wenn die maedels gut drauf sind, das brachte ich aus den philippinen mit: "PUSSYSHOOTS". ordere einen tequila, ziehe den tanga runter, tropfe zitrone auf die pussy, salz drauf, dem maedel die zitrone in den mund, etwas tequila ueber die muschi, den rest mit maedel trinken und dann genuesslich aus der pusssy den tequila lecken, siehe foto! also wenn sie zu nuechtern sind, dann eben auf den titten, vergesst mal 50 thb tip nicht fuer einmal pussy auslecken...

Ich kopiere es mal hier rein - passt ja glänzend in den Thread.
JUPP

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Update LD 2

Peter08122 schrieb:
- Living Dolls 2:

Die Show fast unverändert. Die Ladydancer wurden fast alle ausgetauscht und auch hier der Laden gut besucht. Plötzlich kommt Björn mit einem Typen rein und setzen sich vor mich. Als die Schwutte aufs Klo geht, laber ich den Typ mal an und frag nebenbei was sie für ihr Dienstleistung denn so verlangt. Zusammenfassung: Der Typ ist ihr schwedischer Boyfriend und zahlt nix. (Angeblich…)

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Angel Witch - Soi 15

Peter08122 schrieb:

- Angel Witch (Soi 15):

Fast voll der Laden und gut wie immer. Das hässlichste Hünchen im Laden spielt an mir rum, spricht kein Englisch und verlangt für ST 1500, LT 2500. Eigentlich Zeit für ’hart’! Ich löse das aber diesmal diplomatisch und verspreche ihr sie später mal einzuchecken… (Arschlecken Du Huhn! )


Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
C

Chang_noi

User
Pinky

Gaunerman schrieb:
Hast du dazu vielleicht ein paar mehr Infos und vielleicht auch ein Photo?

Die Pinky Bar (Walkingstreet) halte ich für einen kleinen aber feinen Laden. Hat meist ein paar interessante junge, dünne Mädels zwischen mittelmässigen, langweiligen No-Gos. Man sollte früh hingehen (vor 23 oder 0 Uhr), sonst sind die guten Schwutten weg.

Habe XXX dort kennengelernt und viel Spass mit ihr gehabt. Wenn sie nicht grade psychotisch ist, fickt sie fantastisch (wie so viele Dünne). Sie arbeitet inzwischen allerdings in einem anderen Laden.(Namen wie immer vergessen).

Voilà:

Musste das 3. Bild löschen. Bitte keine "Pussies" im offenen Bereich, lol.
JUPP
 
S

Skipper

User
Thx. Gute Infos. Ich schlage vor, die Bilder die hier gelöscht wurden packst du einfach in den Pinky-Thread im Insider-Bereich.
 
R

Resturlaub

User
Coyotees Agogo

Peter08122 schrieb:
Gegen 00.30 Uhr bin ich mit Long Hair im Coyotee’s AGoGo. Auch von hier gibt es nichts zu berichten. Alles wie immer. Eine Durchschnitts-GoGo zum Aufwärmen. Durchschnittliche Ladies, aber für jeden was zu finden.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilak

User
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Pinky Agogo

Chang_noi schrieb:
Die Pinky Bar (Walkingstreet) halte ich für einen kleinen aber feinen Laden. Hat meist ein paar interessante junge, dünne Mädels zwischen mittelmässigen, langweiligen No-Gos. Man sollte früh hingehen (vor 23 oder 0 Uhr), sonst sind die guten Schwutten weg.

Meiner Erfahrung mit der PinkyGirls aGogo:
Sehr schöner heller Laden, viele Hübsche Mädchen einige Ladys zeigen eine gute Show auf der Bühne. Jedoch verziehen sich die Hühner in ihrer dunklen Ecke in der Pause und sitzen dort gelangweilt rum anstatt die Customer zu unterhalten.
Anders der Staf, das die Getränke bringt: drauf, lustig und auf des Customers Wohl bedacht.:D

Bf Tänzer: 600 Baht
BF Staff: 700 Baht
LT ab 2000 Baht
 
T

Thaifun

User
Classroom Agogo, Soi 2

Etwas abseits vom Trubel in Südpattaya, wo die meisten Agogos sind, befindet sich auch auf dem Weg nach Norden in der Soi 2 eine Agogo.

Direkt am Anfang der Soi 2 (wenn man von der Secound Road in Richtung Beach Road geht) befindet sich die Classroom Agogo auf der rechten Seite.

Die Girls sind recht zahlreich, aber de Masse nur Durchschnitt. Dennoch ist auch immer mal wieder ein wirkliches Highlight darunter. Die Show ist eher langweilig - aber man kann es sich mal ansehen.

Praktisch ist, dass diese Agogo über ST-Room direkt in der Location verfügt. Das ist natürlich absolut praktisch.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
M

Michherm

User
Classroom AGogo im Februar 07

Ich hatte im letzten Urlaub im Februar / März 07 zweimal eine Lady aus der oben genannten GoGo Bar ausgelöst. Ein Foto füge ich bei, von der anderen Lady habe ich leider keines machen können. Die Lady auf dem Foto sah schon richtig süß aus, leider verhielt sie sich im Zimmer sehr schüchtern. Aber bei der Optik hat es trotzdem Spaß gemacht. Die andere Lady war richtig gut drauf. Leider habe ich sie an den nächsten Abenden nicht mehr gesehen, sonst hätte ich sie ausgelöst. Die Classroom AGoGo Bar ist eine gute Bar mit teilweise hübschen Ladys.

Gruß Michael

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
T

Thaifun

User
Club Nevada

Genau gegenüber ist die Club Nevada Agogo und die ist genau so langweilig. Kann man sich beide (s.o.) sparen.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
Y

Yeah70

User
Thaifun schrieb:
Die Agogo ist in der Soi Postoffice. Ich fand es grausam langweilig dort.

Kann sein,daß es dort etwas langweilig ist,aber ich habe im April dort zwei klasse Frauen für einen Dreier ausgelöst.:D

Deswegen habe ich diesen Laden in guter Erinnerung. :p
 
S

Skipper

User
Abends auch nicht gerade meine Favorite Location. Aber wenn man nachmittags unterwegs ist, und wenn es heiss ist - kann man sich dort gut mal abkühlen und auf die Schnelle ein Bier trinken.

Ist halt von Vorteil, dass der Laden schon mittags aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Walkingstreet, gestern Abend.

CLUB BOESCHE
Ich war total perplex. Die neue mamasan scheint dem Laden massiv geschadet zu haben. Kaum Publikum, durchschnittliche Girls, Stimmung nicht vorhanden. Moeglicherweise hab ich nen ganz schwachen tag erwischt, aber das sah ueberhaupt nicht gut aus.

DIAMOND AGOGO, Soi Diamond
Das ging ja mal ueberhaupt nicht. Was ist aus dieser Top-Agogo geworden? Okay, ich hatte den Flug noch in den Knochen, aber da waere ich auch eingeschlafen, wenn ich die letzten drei Tage im Bett verbracht haette.

CAROUSSELL AGOGO, Soi Diamond
Naja, das hat mich nicht aus den Socken gehauen, war aber deutlich besser als in den zuvor erwaehnten Agogos.

HEAVEN ABOVE, Soi Diamond
Zu kalt, zu laut. Bei den Maedels gibts ab und an ein Highlight zu entdecken. Dennoch halte ich den Laden fuer "Ueberschaetzt".

WHATS UP, Soi 15
Nette Maedels, viel Haut, viele blankrasierte Moesen. Aber irgendwie kommen mir die Girls immer wie geklont vor. Kommen die alle aus dem selben Isaandorf und sind irgendwie verwand?
Stimmung nicht so der totale Reisser, aber ganz okay.

BABY DOLLS, Soi 15
Der Top/Laden schlechthin des gestrigen Abends. Huebsche Maedels, total versaute Showeinlagen, nur nackte Pussies. Die haben durch die Bank absolut Gas gegeben und die Stimmung war absolut genial. Die einzuge der bisher besuchten Agogos, die uneingeschraenkt die Bestnote bekommt.
 
R

Resturlaub

User
Um sicher zu gehen. dass mein Erster Eindruck nicht total daneben war, habe ich die o.a. Agogos noch einmal aufgesucht.

In der DIAMOND waren tatsaechlich gegen 23 Uhr sagenhafte 2 (zwei!!!) Gaeste. Der Laden ist sowas von OUT, schlimmer gehts nimmer. Die Maedels entsprechend gelangweilt.

WHATS UP und BABY DOLLS in der Soi 15 dagegen rappelvoll und ausgezeichnete Stimmung und Shows. Die beiden Agogos sind in jedem Fall einen Besuch wert.

In der HAPPY AGOGO war ich waehrend der Happy Hour am fruehen Abend und fands etwas oede. Die Taenzerinnen konnten nicht ueberzeugen. Weder vom Aussehen noch vom Bewegungsdrang.
Ich muss aber sagen, ich war eindeutig zu frueh dort und muss mir den Laden noch einmal zu einer spaeteren Uhrzeit ansehen.
 
A

Andio

User
Resturlaub schrieb:
Um sicher zu gehen. dass mein Erster Eindruck nicht total daneben war, habe ich die o.a. Agogos noch einmal aufgesucht.
Versuch mal die Magic-Palace A GoGo, soll lt. Mac nicht schlecht sein.
Ist unterhalb des Polo Entertainment Komplexes, kurz vor der Marine auf der rechten
Seite. (von der South Pattaya Road / Pattaya Tai kommend)
 
G

Galstuck

User
Im Boesche fand ich´s im Dez/Anfang Januar auch schon langweilig, da war aber noch die alte Mamasan da, schlank ca. ende 30 Namen kann ich mir leider nicht merken. Stunner waren auch bei mehrmaligen Besuch kaum auszumachen. Björn scheint auch abhanden gekommen zu sein. Die geilste Show und Girls waren meiner Meinung nach auch im Baby-Doll´s, der Superhase "King", hatte es mir besonders angetan. Geiler 3 er in ihrem Room zwar nur mit Palom aber im Dez. war´s ja nicht zu heiß in Patty.
 
R

Resturlaub

User
Magic Palace Agogo

Ich hatte den Laden schon ein paar Tage zuvor aus den Augenwinkeln bemerkt, aber zunächst den "Russen" zugeordnet. Ok, jetzt weiss ich Bescheid und war drin.

Gefällt mir sehr gut. Sauber und hell eingerichtet. Grosszügig gestaltet und ein paar sehr aparte Tänzerinnen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Agogo-Testberichte (Pattaya) im Freierforum
 
J

Josef12

User
Update

Aus Peters Bericht kopiert.

Schließlich sitzen wir im Magic Palace. Eine neue GoGo, aber nichts Besonderes; mit ein paar kleinen Showeinlagen und etwas an Shower Show. Es gibt da Durchschnitts-Schwutten mit ein paar Ausreißern nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben