• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Agogo-Testberichte (Pattaya)

J

Josef12

User
Update

Meine Lieblings-AGoGos High Season 2008/2009:

What's Up (im Moment ziemlich angesagt und deshalb auch voll)

Sisterz ist ok

Airport hat mir sehr gut gefallen

Nui's Club 2 (hauptsächlich wegen Micha, dem deutschen Besitzer/Manager),
die Stimmung ist aber immer sehr gut dort.

Peppermint, wenn's ein grösserer Laden sein soll

Enttäuschend fand ich Club Boesche, kaum mehr was los. Vor 2 Jahren war man froh, wenn man dort einen Platz gefunden hat. Hat aber hübsche Mädels, fragt sich nur noch wie lange.

Same same im Living Dolls (ich meine das Orginal, nicht das "New Living Dolls 1"), auch dort war mir die Stimmung zu kühl und kaum Customer.
 
J

Josef12

User
First Agogo - Soi 8

Der FirstAgogo liegt von der Secondroad kommend ziemlich in der Mitte
der Soi 8. Etwas schwierig zu finden, weil man durch das dortige
Barcenter durchlaufen muss.

Singha 90 Baht, LD 120 Baht.
Die Barfine war 800 Baht
Man darf rauchen.

Hier war schon öfter eine Gogo aber alle mussten in dieser Lage früher oder später aufgeben. Auch dieser drohte der schnelle Kollaps aus folgenden Gründen: Wenig Maedels und kein ST-Room.

Allerdings waren drei von denen optische Stunner, die mussten aber alles machen von Bühnenshow bis Jakuzzi und man liess ihnen kaum Zeit sich mit den Gästen bei einem LD zu unterhalten. Zu dem durften diese nicht vor 2 Uhr gehen.

Das machten die nicht lange mit und kündigten. Da meine Favoritin Bee nicht mehr da war, ging ich trotz der preiswerten Happy Hour da auch nicht mehr hin.
 
R

Resturlaub

User
Kann auch den Kitten Club (Soi 13/4) empfehlen. Tolle Showeinlagen wie z.b. nette Wachsspielchen...

Siehe auch hier: penthousehotel.com/cats_niteclub/index.html
 
Oben