• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Aida im Saunaclub Babylon ab 2021

23 Jahre alt braune Augen, schwarze Haare, rasiert, 160cm, 46kg, 75A

02274-905588


Berichte zu Aida 2021 im Saunaclub Babylon im Freierforum
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Aida ist optisch ein echter Hammer. Leider ist ihre Performance leider nicht entsprechend
Sie versucht so ihr Ding abzuspulen und geht nur ungern auf Abweichungen ein. Für das Babylon ist es aus meiner Sicht zu wenig, daher gehe ich nicht von einem zweiten Versuch aus.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Optisch ist sie in der Tat ein echter Hingucker, aber leider sind die Berichte über sie weitestgehend negativ. Des Weiteren kann man bei ihr nicht wirklich ein Interesse feststellen ein Zimmer machen zu wollen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, sitzt sie nur in der Ecke und ist mit ihrem Handy beschäftigt. Scheinbar will sie nicht wirklich Geld verdienen, ansonsten würde sie ja mindestens mal versuchen einen Blickkontakt zu potentiellen Kunden aufzubauen. Sehr Schade! Mit ein bisschen mehr Engagement ihrerseits, hätte ich mich bestimmt schon mal auf ein Zimmer mit ihr eingelassen. Aber wer nicht will der hat schon und dann kriegt mein Geld halt eine andere.
 

Titlover

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war mit Sie im zimmer, aber da war keine klik. Da war keine energie. Hab schnel zu ende gemacht und bin spater mit Roxanna zum zimmer gegangen, das war super
 
Oben