• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung AIDA, ehemals Salon Cora, PT Xanten

D

Daydreamer

User
Aida

Hallo zusammen. Unsere bekannte Aida aus Duisburg arbeitet jetzt in Mülheim, Siegfriedstr. Service wie immer super!:)
 
F

Future

User
AIDA ist jetzt auf der Siegfriedstr. 1 in Mülheim !



Service wie schon oft beschrieben klasse. Infos über Suchmaschine :)

Kosten 1/2 Stunde 60,00 €

Viel Spass
 
C

Chkthis

User
Hallo,
ich hatte Aida mehrfach im Salon-Cora besucht. Eine echt süße Maus, sehr schlank, aber doch eine tolle Figur. Sie hat sehr kleine Möpse, was ich bei ihr ganz schön fand, sie aber gar nicht mag. Ich hatte tollen GF6 mit ihr, schöne ZK und ihre Möse ist sehr lecker. Mit anderen Worten bei Cora hat sie einen tollen Service geboten und eine nette Unterhaltung mit ihr war auch möglich.
Als ich sie dann in der Anwesendheits-Liste vom Partytreff Xanten gesehen habe, habe ich sie dort besucht. Sie hat mich wiedererkannt und wir sind sofort zusammen auf die Matte. Nur konnte sie mir dort nicht den gewohnten Service bieten - ist halt ein Pauschal-Club.

Jetzt konnte ich ihr Profil bei NRW Erotik finden. Scheinbar kann man sie privat in Duisburg besuchen. Ihr Alter gibt sie jetzt mit 24 an, die Bilder sind noch die vom Salon.

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit ihr? Ich fürchte, das der Partytreff und die Siegfriedstr. sie versaut haben könnten. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen.

Gruß
chkthis
 
D

Daydreamer

User
ja leider ist sie nicht zu erreichen. Weiß auch nicht aber ihr Service war auch nach Siegfriedstr immer noch super!!!
Regards
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 0 1
aida ist wieder in mülheim auf der siegfriedstrasse.
nachfrage wie immer sehr hoch. laut aussage macht sie
keine festen termine, also alles auf gut glück.
 
Oben