• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Bochum und anderswo

Reisedame Aida in Bochum und anderswo

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167

Aida in Bochum und anderswo

162 cm, OW 75 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 015759730221 bzw. 0157-59730221

Berichte zu Aida in Bochum und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Vero, Kandy, Kiara, Klara
War auch in Leverkusen, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:

S1mbo

User
Beiträge
160
C
0 0 1 1
War gestern noch in Bochum vor Ort, Verständigung nur über die englische Sprache, für mich kein Problem.

30 Min 80€ / 60 min 140€.
Habe mich für 30 Min entschieden mit der optionalen Möglichkeit auf AV(+60€).
Da sie sehr skinny ist, sollte sie erstmal das Arbeitsgerät prüfen und dann sagen ob AV geht, denn ich habe ihr klar gesagt: Zahle ich für AV, haben wir auch AV.. denn verarschen lassen ich mich nicht :).
Wie dem auch sei, sie sagte ist zu groß und AV nicht möglich. Schade, aber zumindest keine 60€ verbrannt.

Das Blasen war ganz gut, ich glaube aufgrund des nicht allzu großen Altersunterschieds war auch eine Art "Chemie" vorhanden. Der Sex war auch gut, sie ist sehr eng(!), was vermutlich auch dem Körperbau geschuldet ist.
Sie hat alles mitgemacht und hatte gefühlt auch selber Spaß dabei, anfangs wurde ich ein wenig gebremmst, da ich wohl zu tief war, im Nachgang konnte ich in voller Länge verschwinden.
Alles in allem eine gute Adresse mit hübscher Optik, ob sie jedem den gleichen Service anbietet? keine Ahnung.

Persönlich würde ich es aber nochmals wagen!
 

Lucky-123

Kenner
Beiträge
22
C
0 0 0 6
Ich hatte die Dame in Bochum. Sie scheint zwischen den Städten zu wandern. Das Treffen fand in einem recht zweckdienlichen Raum statt.
Die Preise waren 30 Min 80€ / 60 min 140€. Ich habe die Stundenvariante genommen. Die 30 Minuten Variante wäre besser gewesen. Es kam keine Stimmung auf und nach 20 Minuten hat sie den Dienst eingestellt und lieber eine geraucht und ihre Handies hatten ihre volle Aufmerksamkeit. WHF bei 30 - 40 %.
 

Lucky-123

Kenner
Beiträge
22
C
0 0 0 6
Hallo die Dame macht derzeit mit Fake Bildern in zwei Portalen Werbung. Ist derzeit in Leverkusen als Vero unterwegs. Die Dame hat auf der Werbung nichts mit den Bildern zu tun die man geschickt bekommt von Vero / Aida. Die Bilder die geschickt werden sind dann von der Originalen Aida Bilder mit Tattoo.

Hier die Fake Bilder:
Name Vero:

0157-59730221

Name Vero:

0157-59730221


Hier noch die alten Bilder:



Die Telefonnummer ist geblieben.
0157-59730221

Die Preise hat sie für FO um 20 € erhöht.
 
Oben