• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg.Alter 35

Tel: 01631359801 bzw. 0163-1359801
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01775075227 bzw. 0177-5075227
Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Der Schwanztiger, Spezialist für besonders schutzbedürftige Damen schreibt
Aida bietet nun schwanger kurze Zeit *** Service an, was vermeintlich Quatsch ist, evtl. will er von seiner Vaterschaft ablenken? Anders gesagt scheint die Dame schon länger empfänglich zu sein und hat entsprechend empfangen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Aida in Duisburg

Alter: 30 Jahre, Größe: 170 cm, Figur: normal, Gewicht: 70 Kg, Oberweite: 75 B, Haarfarbe: schwarz, Haarlänge: sehr lang, Tattoos: etwas tätowiert, Piercing: keine Piercings

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136



Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 

Mave38

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Sorry gemein sind die Privat-Partys bei Aida in Duisburg.

am Samstag den 29.06.2019 privatparty.
PLZ-Gebiet 4 - Duisburg Hochfeld - Annonce vom: 25. Jun 2019

am Samstag denn 29.06.2019 findet in Duisburg Hochfeld einePrivat-party statt in kein Rotlichtmilieu oder so ähnlich 100%Privat und Diskret in einer privaten Wohnung wo Sauberkeit und Ordnung Herrscht,Mit dabei Aida Das tabulose A.o.Girl 30.Jahre 174cm kf38/40Griffig Oberweite75B, lange schwarze Haare glattrasiert,Der Einlass Beginnt um 18:30 Uhr und endet um 23uhr der Eintritt kostet nur 100€Natürlich bekommst du alles von uns gestellt was du für die party brauchst)Mehr Infos per Telefon lg Aida Bitte nur mit Nummer anrufen keine sms oder WhatsApp 47053 Duisburg Hochfeld

01777424136
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
Kenne Aida noch aus ihrer zeit in Mülheim Ruhr da
was sie noch eine richtige Optikgranate.
Die letzten jahre haben aber ihre Spuren hinterlassen
was optik und figur angeht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

alle Extras in ein preis! 1 stunde nur 120 privat

Lust auf Leidenschaft und viel Gefühl?!wo Nix gespielt ist und wo du dich einfach nur entspannen kannst und dein Kopf Kino frei laufen lassen kannst?dann bist du ja du genau richtig bei mir, Ich bin die Aida das AO-Girl und ich empfange dich ganz privat und Diskret bei mir heim,Service küssen mit Zunge 69, Aufnahme oder schlucken GesichtBesamung KörperBesamung Girlfrendsex Fingerspiele spenking eierlecken, Dildospiele, Rollenspiele, Fisting,ZA, Ns aktiv oder passiv, und der katholische Service und mehr)Mein tabu ist Anal..das ist nicht mein Ding)Bitte nur mit Nummer anrufen Danke..

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Aida in Duisburg - Lust mich ohne Gummi zu Ficken

Hi ich bin die Aida. Wenn du Lust auf ohne Gummi zu Ficken hast dann komm vorbei in Duisburg und lass uns gemeinsam starten. Ich bin die Aida, das AO-Girl, und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg. Meine Daten: 35 Jahre,174cm, KF38/40 und griffig, lange schwarze Haare, glattrasiert. Service: küssen mit Zunge 69, Sperma Aufnahme oder Spermaschlucken Gesichtbesamung, Körperbesamung, Girlfriendsex, Fingerspiele, Dildospiele, Rollenspiele, Fisting und den katholische Service und mehr. Alle Extras in einem Preis, Keine versteckten Kosten. 100%privat und diskret zu besuchen in einer privaten Wohnung, wo Sauberkeit und Ordnung herrscht.

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Nach dem Motto, es ist sowieso verboten, dann kommt es auf weitere Details nicht an. Irgendwie geil wie die Gesellschaft auf besondere Situationen reagiert und Fakten schafft, die die Verwalter doch angeblich ganz anders wollen. Ist das jetzt gut, weil man der Verwaltung zeigt, wo sie sich ihre Ansagen und Verordnungen hinstecken können oder schlecht, weil man damit erst recht die Prostitutionsleugner auf den Plan ruft und ihnen Material gibt? Oder ist das alles nur dazu da um zu zeigen: Hey, schaut mal, ihr müsst die Fickerei sofort wieder freigeben, denn sonst ufert das ja alles aus!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Eine Stunde mit alle Extras nur 120 Euro

Lust auf die schönste Sache der Welt? Wo nix gespielt ist und wo du dich einfach nur entspannen kannst und dein Kopf Kino frei laufen lassen kannst? Dann bist du ja du genau richtig bei mir. Ich bin die Aida, das tabulose Girl und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg. Daten 31 Jahre alt, 174cm, kf38/40, griffig, BH-größe 75B. Service: küssen mit Zunge, Aufnahme oder schlucken ,GB,KB,ZA, Ns aktiv oder passiv Dildospiele Fingerspiele spenking EL-Lecken,Girlfrend6,Fisting, und mehr. Mehr Infos per Telefon. Bitte nur mit Nummer anrufen Danke.

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136


Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
A

Aida34

User
Bor ich bin sehr schockiert was hier über mich so alles geschrieben wird!
Klar ich bin auch nicht mehr die Jüngste habe mich auch optisch sehr verändert das hat aber alles seine Gründe..
warum weshalb wieso wer von euch ist denn hier Adonis?ihr wird doch auch immer älter und fetter und grausamer

Sorry aber ich bin keine Frau die ein Mann in denn Arschloch rein kriechen tut..
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Also, die Geschmäcker sind offensichtlich verschieden, deshalb sollte man sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe die folgenden Erfahrungen gemacht: Aida ist 100% korrekt, sehr lieb und verbindlich, sauber, wohlriechend und extrem diestleistungsbeflissen. Alle Angaben im Profil stimmen zu 100%, Ambiente großzügig, höherwertig, alles sehr ordentlich. Ja, sie ist keine 18 mehr und ja, nach einer Schwangerschaft hat man ein paar Pfunde mehr. Das ändert aber nichts an ihrer Attraktivität. Für mich sitzen die alle an der richtigen Stelle, weibliche Rundungen eben. Ich würde sie im äußerst positiven Sinne ein "Prachtweib" nennen, ein Begriff der in der Enzyklpädie mit "Frau mit vielen erwünschten weiblichen Eigenschaften" definiert wird. Wiederholfaktor 150%, am liebsten wöchentlich...☺Lass Dich nicht verbiegen, Aida, und bleibe, wie Du bist!
 
K

Kreuzivo01

User
Ich kann dem nur zustimmen. Wichtig ist für mich, dass die Attraktivität insgesamt stimmt. Sicher ist die Optik nicht völlig unwichtig, aber ich möchte mich mit einer Frau auch in einem gepflegten Ambiente vernünftig unterhalten können. Ich hasse es, wenn in einem Laufhaus nur hinterhergerufen wird "Willst Du ficken" und das ist dann der einzige deutsche Satz.
Ich kenne eine Frau aus dem Bonner Laufhaus seit mehr als 25 Jahren. Wir verstehen uns super; sie ist heute 48, sieht immer noch gut aus. Sie hat natürlich an einigen Stellen das eine oder andere Pfund zugelegt, aber ist das schlimm?
Dafür passen wir gut zusammen, können prima miteinander reden. Und ganz wichtig: Männer werden auch älter.
Und wenn ich mich in Laufhäuser umsehe: Mr. Universum sehe ich dort selten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Keine versteckten Kosten: 30 Minuten 80€, 45 Minuten 100€ , eine Stunde nur 130€.
Immer für dich da von Montag bis Samstag von 12-24 Uhr. Sonntag und Feiertage von 13-23 Uhr. Mehr Infos per Telefon oder WhatsApp, bitte nur mit Nummer anrufen!
 
Oben