• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Vollbusiges Tabulos Girl empfängt dich

Lust auf die schönste Sache der Welt? Wo nix gespielt ist und wo du dich einfach nur entspannen kannst Und dein Kopfkino frei laufen lassen kann? Dann bist du ja du genau richtig bei mir. Ich bin die Aida, das tabulose Girl und ich empfange dich ganz privat und diskret. Alle Extras in eine Preis, keine versteckten Kosten, 100% privat und diskret zu besuchen in einer privaten Location mehr Infos per Telefon oder Whatsapp. Kuss Aida

Tel: 01775075227 bzw. 0177-5075227

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
A

Aida34

User
Guten Abend zusammen!
Ja EWP unten ist der Club zu
Ich bin oben habe da eine Wohnung Angemietet..

Habe mit denn Club nix zu tun
Ich mag keine Clubs bin lieber alleine..
Meine neue Nr. 01775075227
 
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Mich hat die Dame gestern versetzt. Obwohl ein Termin und auch der Preis ausgehandelt waren und sie sich gestern per WA noch einmal melden wollte... Satz mit X. Das ist schlicht gesagt schlechter Stil. Wenn man nicht kann oder will, dann sollte man zumindest absagen.
 
A

Aida34

User
Stimmt sie hat mich auch versetzt glaube das sie doch für den Club arbeitet.

Hallo Rainer erstmal möchte ich hier gerne was klären
Erstens ich arbeite für keinen. ich arbeite wenn für mich alleine
Zweitens klar ist das der Club hier aber hier sind keine andere Mädels ich bin in den Club ganz alleine in den EWP ich habe es angemietet.

Wenn ihr die Mädels sucht die früher hier gearbeitet haben, dann müsstet ihr im Internet unter perlenpalast in Essen suchen da findet ihr dann die ganze Besetzung die früher in EWP
 
A

Aida34

User
Hallo alle zusammen.
Auch ich werde jetzt bald aufhören mit diesem Job!
Ich werde noch zwei Monate aktiv sein und danach nicht mehr erreichbar sein für euch,
Ich weiß aber auch nicht ob ich dann wieder zurück komme oder auch für immer aufhören werde....

Lg Aida
 
Oben