Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Oberhausen Aiko in Oberhausen

Aiko in Oberhausen

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 80 B, Typ asiatisch, Herkunft Japan, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015216895978 bzw. 0152-16895978

Berichte zu Aiko in Oberhausen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Synchron-Massage, Nuru-Massage, Spanische-Massage, Japanische- M.

Heut mal Aiko in Oberhausen gewesen, bzw. dort vor der Türe gestanden. Nach vielen hin und her schreiben sollte ich in die 1. Etage Zimmer 14 kommen, habe ich gemacht und nach mehrmaligen Klingeln öffnete mir eine Chinamaus mit total verpickelten oder mit Ausschlag behafteten Gesicht und zeigte mir auf dem Handy eine Nachricht: Das Mädchen kommt in 20 Minuten, da habe ich mich umgedreht und bin wider gegeangen. Also es hat kein Treffen stattgefunden.
Preise sollten 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben