Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Massage Asia Wesel Aiko in Voerde

Aiko in Voerde

26 Jahre, 157 cm, 75 C, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 01636882219 bzw. 0163-6882219

Tel: 015770051552 bzw. 0157-70051552
Tel: 015163767728 bzw. 0151-63767728

Berichte zu Aiko in Voerde im Freierforum
Weitere Namen: Lisa
War auch in Notzingen, Großschweidnitz, Metingen, Dresden, Villingen Schwenningen, Ebersbach, Stuttgart, Trier, Ulm sonst wo

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diese Asia Lady? Aussehen vielversprechend, Konditionen angefragt 100430 und 150460 mit GV ZK Lecken Französisch Massage inclusive.
Preislich an der oberen Schmerzgrenze, aber wenn die Opti stimmt, wäre es einen Versuch wert. Was meint Ihr? Finde direkt mit der Nummer keine Erfahrungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Rufnummer findet man nichts, allerdings liefert die Bildersuche massig Treffer und führt auch zu weiteren alten Rufnummern und darüber zu Berichten.
Kommentar aus 12/2021
Aico hat - wie zu erwarten - mit den Fotos in ihrer Anzeige und auch dem WhatsApp-Bild absolut nichts zu tun.
Eher so der Typ 40jährige Hausfrau mit weiblichen Rundungen. Aber sie ist recht nett und spricht sehr gut deutsch und so buchte ich 100430. Duschen wurde nicht explizit angeboten, wäre aber auf Nachfrage sicher möglich gewesen. Sie fragte mich auch nach dem Impfstatus, wollte aber keinen Nachweis sehen.
Nach ZK - in der Anzeige angeboten - hatte ich vorher sicherheitshalber telefonisch nachgefragt. "Eigentlich eher nicht - aber OK, Ja" war die Antwort gewesen, und so war ich jetzt einigermaßen gespannt.
Wir begannen im Stehen und zu meiner Überraschung gab es unaufgefordert wirklich gute und zärtliche ZK ohne irgendwelches Ausweichen.
Auf dem Bett fragte sie, ob sie blasen solle, was ich aber verneinte. So legte sie sich neben mich, wir küssten uns weiter und sie päppelte gleichzeitig meinen Kleinen mit sanfter Hand auf.
Ich fasste mit meiner Hand zwischen ihre Beine und konnte es kaum glauben: da war (vor Erregung!?) alles klitschnass, wie ich es noch niemals vorher so extrem erlebt hatte. Da ich ihr beim Ausziehen zugesehen hatte, konnte es auch nicht aus irgendeiner Tube sein.
Sie hat auch absolut keine Berührungsängste, anfassen und fingern war überall erlaubt. Und so näherte ich mich schnell dem Zeitpunkt, wo die Spannung nach Entladung suchte und vollendete in Missionarsstellung.
Nach etwas Streicheln und Smalltalk - die übliche Massage wurde nicht offeriert - war dann die halbe Stunde auch schon wieder rum.
Eine Wiederholung wird es sicher geben, bis Samstag Abend ist sie noch da.
Kommentar aus 01/2022
Ich war vor ein paar Tagen bei Aiko, die Terminabsprache verlief bereits am Vortag problemlos per WhatsApp. Okay, es war alles geklärt und preislich im normalen Rahmen (100430 oder 150460).
Eigtl. hatte ich vor, mindestens eine Stunde zu bleiben, wenn nicht länger. Ich wollte schon lange unbedingt mit einer asiatischen Schönheit wie auf den Bildern etwas haben und hab mich deshalb wahnsinnig auf das Treffen gefreut.
Vorab haben wir vereinbart, dass Sie auf mich in High Heels uns Nylons wartet, was sie dann erst anzog, als ich da war
Dann kam ich dort an, war total gespannt auf Sie, die Tür ging auf und ich dachte mir nur WTF
Bis auf die Tatsache, dass die Frau die öffnete, ebenfalls asiatisch war, stimmte nichts überein mit der Anzeige.
Sie war ungefähr im Alter zw. 38-45 J. Und ca. 80 kg anstatt wie auf den Fotos in der Anzeige.
Sie war sehr nett, aber eben nicht das, was ich erwartete. Ich dacht, wenn ich schon mal da bin, dann bleibe ich auch, bat sie darum, die Nylons anzuziehen und dann ging's mit gegenseitigen Berührungen los.
Wir nutzten die 30 Minuten aus und der Service war "okay".
Nach dem Sex zog ich mich an und sie die Strümpfe wieder aus und als ich ihre Füße gesehen have war ich froh, nichts mit ihren Füßen gemacht zu haben (obwohl ich begeisterter Fußfetischist bin). Der Lack auf den Nägeln war total bröckelig und die Fersen weiß und rissig von Hornhaut
Daher Wiederholung = 0/10
Kommentar aus 06/2022
War bei Aiko. Sie ist, so sagte sie mir, tatsächlich aus Hong Kong. Sie sieht zwar nicht so aus wie aus den Fotos, aber der Service war OK. Aber der Reihe nach. Ich kündigte mich per WA an, sie werkelt dort wo in der Anzeige angegeben, einige Gehminuten vom Zentrum weg. 100 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Sie zog sich schon aus ehe ich die Dusche nutzte. Sie ist rundlicher als auf den Fotos und auch das Gesicht ist anders, obschon tageslichttauglich. Ich schätze sie so um die 30 rum. Natur B-Busen, total rasiert, helle Haut, einen soliden Hintern, an sich nichts zu beanstanden. Ihr Deutsch ist für eine Asiatin überdurchschnittlich gut. An der Bettkante abgegriffen und Nippel geleckt, alles schön langsam. In der Horizontalen dann geblasen, das war schön. Sie wollte ficken, ich gab ihr aber zu verstehen, dass ich das Vorspiel verlängern möchte indem ich sie lecken wollte. Mein Wunsch war ihr Befehl und sie ließ sich genüsslich mit gespreizten Beinen verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen. Für den Akt wollte ich unten liegen. Das geschah auch so und sie legte sich mit ihrem vollem Körper auf mich drauf und ich konnte ihren doch recht soliden Hintern kneten. Einige dezente ZK wurden ausgetauscht. Keine Spur von Hektik, sie ließ mich schön auszucken. Danach noch eine schnelle Dusche genommen und zufrieden wieder raus. Alles in allem eine korrekte 0815 Nummer, ohne Rumgezicke und Gekober.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben