• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aiko, Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn

Aiko, Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Aiko Reisedame in Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn


Alter 30 Jahre, NationSingapur, Sprache Deutsch, Englisch, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 1.60m, KF 36, , BH, OW 75 D KörbchenRasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-16265305 / 01521-6265305 / 015216265305



Berichte zu Aiko, Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Bahi will sie im Dezember in Wetzlar
bei 150/60 erlebt haben, dafür gab es alles mit Schutz wie er schreibt, sie hätte ihm das Gefühl gegeben ihr Freund zu sein.


In Kitzingen
will er auch eine tolle Stunde mit ihr verbracht haben.


Ebenda war ein weiterer Nullposter,

der ganz ähnlich schreibt und fand sie auch prima. Er gibt uns den Tipp Speed rauszunehmen (Drogen sind sowieso scheiße!) und sie länger zu buchen.

Josef würde jetzt ein lautes Muhaar in den Raum werfen und abwinken.

Immerhin schon 17 Beiträge hat der Dritte im Bunde,

der wiederum genauso schreibt und klingt wie die anderen beiden. Auch er fand sie ganz toll bei 100/45.


Im August ist noch ein Neuling,

klingt und schreibt wie die anderen, auch er fand sie recht prima. Wir erfahren, dass sie entgegen dem Profil nur Englisch spricht.


Und dann wer hätte es noch gehofft zu wagen oder gewagt zu hoffen, schreibt ein Markus aus Heilbronn,
dass die Dame völlig gekünstelt am stöhnen war, ihre Brüste sich komisch angefühlt hätten, alles sehr professionell, mechanisch und abspritzorientiert war. Bei 100/30 nennt er die Begegnung eine völlige Fehlinvestition.


Ich war nicht da, ich war nicht dabei, aber ich habe so eine Ahnung, dass ich da auch nicht hin will.

Berichte zu Aiko, Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn im Freierforum Berichte zu Aiko, Wetzlar, Kitzingen, Heilbronn im Freierforum

Mehr ist soweit nicht zu finden. Haste mal Lego und wech.
 
Oben