• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ailyn in Konstanz, Agentur May

Konstanz Ailyn in Konstanz, Agentur May

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Ailyn in Konstanz bei Agentur May

Hübsches türkisches Mädel, Mitte 20, schlank, kanckiger kleiner Po, B-C Brüste natur, altersbedingt schön fest.

Berichte zu Ailyn in Konstanz, Agentur May im Freierforum
 

Tschacher

User
Beiträge
16
C
0 0 1 1
War heut bei Ailyn in der Agentur May in Konstanz. Hübsches türkisches Mädel, Mitte 20, schlank, kanckiger kleiner Po, B-C Brüste natur, altersbedingt schön fest.
Gezahlt: 150 € / 1 Stunde inkl. 1 Extra.

Sehr sympathisches natürliches Girl. Gefühlt eine Anfängerin. Unterhaltung auf Englisch, kann kein Deutsch. Französisch okay aber ausbaufähig, kein Profi, Eier nicht mit einbezogen. Relativ schnell sattelte sie auf, ohne Glitschi, das war toll. Eine zeitlang Vorwärtsreiter, dann missioniert in verschiedenen Positionen: voll drauf gelegen, abgestützt und anderen Winkel rein, Beine gespreitz, dann Beine auf meine Schultern und ihr kniend in die Pussy gefickt. Schön eng, wie man es sich bei so einer jungen Lady wünscht. Dann von hinten: erst kniend, dann sie auf den Bauch und Gas gegeben, das wurde ihr bisschen zuviel nach paar Minuten, also rückwärtsreiter, dann nochmal missionar und vorwärtsreiter.

Eine gute halbe Stunde war dann um des reinesn Pussy-fickens.
Es wurde ihr zu viel und sie bat mich, mich mit dem Mund zu finishen. Da ich relativ lange nicht komme hat sie dann nach einer schönen Zeit des Flötenspiels mit der Hand finalisiert ohne Gummi und ich bin dann gewaltig abgespritzt. Die Stunde war dann so gut wie um, geduscht und tschüss.

Eine Empfehlung, jedoch nicht für die richtigen Ficksauen unter euch, die 1 Stunde oder länger können und die Pussy zerstören wollen :LOL::p
Auch Jungs mit langen Schwänzen müssen etwas sachte vorgehen. Keine der du einen 20er bis Anschlag wuchtig an den Muttermund stoßen kannst.
Die müssen zu Kelly, Jana, Laima oder Olga, wenn diese wieder im Haus sind. Oder zu der nymphomanen Lina aus Lettland, die kann man auch 3 Stunden....wenn man so lange durchhält :cool:
Da müsste man das arme Ding denke danach wegtragen....aber halt eine Anfängerin. Aber ich sprech eine Empfehlung aus.

Berichte zu Ailyn in Konstanz, Agentur May im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ich habe ein Bild nach oben geschoeben, damit das Thema als Anzeige genutzt werden kann.
 
Oben