• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aimy in Osnabrück

Osnabrück Aimy in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Die Hure Aimy in Osnabrück, die_aimy

50 Jahre alt, 163 cm, 55 kg, A, rot, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Lettland, Raucher nein



Berichte zu Aimy in Osnabrück im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
War nun mal bei ihr und kann berichten: war zuerst von dem langen Text bei KM abgeschreckt, aber hatte Termin in der Nähe und habe es gewagt. Kontaktaufnahme zuverlässig und schnell. Sie legt halt Wert auf Verlässlichkeit, offenbar hat sie nicht so viele Zeiten, in denen sie kann (Mo und Mi vormittags ).
Termin für 90 Minuten gemacht, sie schickt dann über Whatsapp eine Liste mit dem Angebot. 130460, und dann je nach Wunsch Extras.
War dann sehr skeptisch, also sie mich zu einer öffentlichen Tiefgarage gelotst hat, um mich dort abzuholen. Würde aber nicht überfallen sondern freundlich empfangen.
profilbeschreibung passt, Fotos echt. Keine umwerfende Schönheit, aber gepflegt und schlank und attraktiv. ihre Wohnung ist per Fahrstuhl aus der TG zu erreichen, sehr komfortabel. Tolle Wohnung, sauber und geschmackvoll eingerichtet. So richtig schauen konnte ich aber nicht, denn kaum war die Tür zu, kam ihre Zunge auf mich zu, recht hemmungslos... Auch sonst sehr aktiv. Schon bei der obligatorischen Hygiene könnte sie kaum an sich halten und mit Mühe haben wir es auf die Couch geschafft. Dort sorgte sie sehr offensiv für erste Entspannung. Nach Kaffee ging es ins Schlafzimmer und dort wurde massiert. Sie ist darin wohl ausgebildet und macht das echt gut. Kein rumgestochere sondern handfeste Physio Massage. Hielt sie aber nicht davon ab, sich wieder dem besten Freund und Umgebung zu widmen. Macht alles mit und freut sich selbst sichtlich mit. Zum Schluss noch mal auf die Couch. Und mit den letzten Kräften abgeschlossen... Sie gibt echt nicht auf.
Für mich gutes Erlebnis, sie ist vielleicht manchmal zu offensiv für meinen Geschmack, könnte ruhig mal etwas slow machen.
Unterhalten war ok, sie spricht einigermaßen deutsch, redet aber nicht viel. Wohnung sehr sauber und die anfangs etwas umständliche Kontaktaufnahme hat sich gelohnt. Behandelt sie freundlich,...
 

Gbx1947

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Amy ist eine sehr nette, authentische Dame, die weiß, was einem Mann gefällt. Ich habe sie vor einiger Zeit ein paar Mal getroffen und es hat immer viel Spaß gemacht.
Erst gemeinsam duschen und dann ins Schlafzimmer. Immer sauber und schön eingerichtet.
Leider ist es aufgrund einer Krankheit meinerseits viel zu lange her, dass ich bei Amy war, aber ich hoffe, sie bald zu treffen, innerhalb der Corona-Regeln
 
Oben