• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aisha im FKK Club Babylon

Babylon Aisha im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Aisha im Saunaclub Babylon


Alter 25, Nation Rumänien, Sprache Deutsch,rumänisch, Augen braun, Haare schwarze Haare, Figur 158 cm 43 KG, BH, OW 75 B
Intim|Komplett rasiert
 
D

Derpate

User
AISHA
Begegnete mir auch mehrmals. Nachmittags setzte sich dann zu mir. Sie ist mir besonders durch ihre Tanzeinlagen bekannt. Aufreizend wackelt sie gerne mit ihrem hübschen Hintern durch die Gegend. Sehr nettes Mädel, ich sprach sie auch auf ihre tollen Tanzeinlagen an – unter anderem auch die Legendäre mit Klara, Daria und Co. Seinerzeit ja ein toller Anblick der Mädels tanzend auf der Bar, bis leider durch das Umkippen eines Weinglases die Musikanlage den Geist aufgab und dem Hinternwackeln leider ein Ende gesetzt wurde.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311931/[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Was ich so höre zu Aisha im Babylon

Nicht zuletzt im Tandem mit Gina oder Joanna macht Aisha eine gute Figur, dies gerne auch im Garten oder im Clubraum. Sie ist ein junges Mädel mit ansprechender Figur und freundlichem und offenem Wesen. Sie ist sicherlich eine gute Wahl als Bettgespielin, und weil sie sich so gerne zeigt und vielen anderen Gästen viel Freude mit ihren Tanzeinlagen und öffentlichen Aktionen bereitet, gebe ich ihr drei Sterne als redaktionelle Empfehlung.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Aisha hat da absichtlich oder nicht einen kleinen Fehler gemacht, so dass ein anderes Mädel ein bisschen säuerlich war. man hat sich dann ein bisschen gezankt. Seitdem ist Aisha nicht mehr im Babylon. Auch wenn die zweite Dame mit ihrem Unmut recht gehabt haben sollte, wäre es besser, wenn man sie (die andere) statt Aisha verlieren würde, sie ist scheinbar sowieso nur zum essen und Theater machen im Haus. Hoffen wir mal, dass Aisha wieder kommt, sonst werden wir sie sehr vermissen.
 
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ne andere Version der Geschichte geht so: Aisha und paar andere BAB-Mädels feiern im Baboo / Nopti Albe, bechern ordentlich, ein smarter Landsmann erobert Aisha. Und schon ist sie in Rodenkirchen - aber nur kurz. LH Brühl ist die nächste Station.
Vielleicht greifen auch beide Geschichten ineinander.
Hoffen wir mal, dass Aisha wieder kommt, sonst werden wir sie sehr vermissen.
So ist es.
 
M

Maanke

User
Vielleicht ist Aisha auch nur im Urlaub?
An einem arbeits- und verdienstträchtigen wie den letzten Samstag habe ich Sie nicht im Samya
gesehen. Und ich war schon einige Zeit im Club anwesend.
 
Oben