• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame Akca in Köln, Dortmund +

Bstatter

Datensammler

Akca in Dortmund - Suche geiles Sexdate

Ich bin Akca ein kleines türkisches versautes Luder, mit einem super Body und einem sehr schönen Knack-Po, ich bin absolut analgeil. Ich biete dir einen Service von fast A-Z.

Tel: 015201875024 bzw. 0152-01875024

x29755.jpg

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Der Nummer nach ist das auch Ayla
Ayla süßes versautes Analluder. Hallo, ich bin Ayla, hammergeile Brunette mit TOP-SERVICE. Wenn du auf der Suche nach einer extrem geilen verdorbenen Luder bist, bist du bei mir richtig. Bin absolut 100 Prozent richtig analgeil. Egal wie gut du bestückt bist. Kannst mich gerne richtig hart rannehmen, stehe ich drauf. Habe einehammer süße Figur mit einem geilen Knackpopo und kleinen süßen Titten.Habe auch eine ausgeprägte perverse Ader für dreckige geile Rollenspiele.Biete wirklich einen absoluten Spitzenservice an von A bis Z.Bitte ruf mich an, 0152-01875024

Und zu dieser schreibt man u.a.
Sie ist schon ewig im Geschäft. Auch nicht mehr ganz jung, aber knackige Figur. Leider ist ihr Gesicht vernarbt aufgrund von vermutich pubertärer Akne. Keine Akne, aber Narben. Leider auch abgekaute Fingernägel. Sonst durchaus attraktiv. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. ZK, OV ohne, GV ohne, AV ohne. Letztens war mein Schwanz aber braun nach dem AV. Nicht tragisch, da ich AV immer mit Gummi mache. Insgesamt ein guter Fick.

oder auch
Kann ich bestätigen. Im Gesicht nicht die hübscheste, aber der Po ist knackig und sie ritt mich blank und liess mich meinen Saft tief in den Po pumpen. Als sie dann von mir abliess, tropfte mein Sperma aus ihrem Loch. Gut, war ein wenig Sperma/Kacke-Soße, aber wer in den Po bumst, muss damit rechnen. Ist auch eine der wenigen, die den Sperma im Mund hält, um dann einen lecker-feuchten Spermakuss zu geben. Ich steh darauf, meinen eigenen Sperma aus Muschi/Po und Mund zu lecken.
 
Moin

Cherry Cherry Lady knallte es in den 90ern aus den Boxen von Modern Talking.
Heute sollte Cherry auch geknallt werden: und zwar von mir :)

Cherry oder derzeit Cheryn residiert gerade in Köln. Dem einen oder anderen dürfte sie bekannt sein. Sie residiert in vielen Städten unter diversen Namen. Warum weiss kein Mensch. Die einen sagen "Flucht vor dem Finanzamt oder bösen Zuhältern" oder halt ein Nomadenleben"....man weiss es einfach nicht.
Cherry hat im Jahr mehr Wohnungen als der FC Kölle Punkte in der Bundesliga. Jetzt werden die einen sagen "So schlecht war der FC in der letzten Saison doch garnicht"! Stimmt! Aber Cherry zieht bald wöchentlich um. Man kann garnicht so schnell gucken wie sie weg ist.

Aber zum Wesentlichen:

Cherry dürfte so irgendwie zwischen 40 und 50 Jahr alt sein, kommt aus der Türkei, spricht soweit gut deutsch. Sie ist schon ein alter Hase im Geschäft, wie o.g. in sehr sehr vielen Wohnungen tätig, bekannt geworden ist sie durch ihren "Anal-Service". Sie hat kurzes schwarzes Haar, ist recht klein (tippe mal auf 1,60 meter) hat diverse Tattoo am Körper und nicht unübersehbare Narben im Gesicht. Irgendwie fand ich sie doch sexy. Sie hat kleine Brüste mit schönen Nippeln.

Kurzerhand einen Termin bekommen. Derzeit residiert sie in Nippes...aber das kann morgen schon wieder anders aussehen. Momentan ist sie in einer kleinen Apartement-Wohnung. Im selben Haus bieten wohl noch div. andere Damen einen Service an. Es gibt aber auch normale Mieter, weil ein Nachbar ein großes Wohnungstürschild hat "Ich biete keinen Service an!"

Ich wurde nett empfangen. Der Service für die halbe Stunde kostet 50 Euro plus ggf. 20 Euro Aufschlag für Anal. Ich wurde zur Waschung gebeten. Ein Getränk wurde nich angeboten. Auf dem Bett räkelte sich ein kleiner Hund, der doch direkt verscheucht wurde. Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Die Wohnung lag im zweiten oder dritten Stock und die Gardinen waren offen, so dass wir auf den gegenüberliegenden Supermarkt schauen konnten. Dieser hatte jedoch längst Feierabend und geschlossen.....
Dies hielt Cherry jedoch nicht davon ab erst einwenig rumzuknutschen, den Körper abzuschlecken und mir im stehen einen zu blasen. Ganz nett vor dem großen Fenster zu stehen, sich das Umland anzuschauen und sich einen lutschen zu lassen.

Dann ging es auf s Bettchen. Dort gab es knutscheinlagen und schönes ausgiebiges Franze. Ich hab an ihren Nippeln gelutscht. Sie quittierte es mit leichtem Stöhnen. Ich bat um Aufsattlung und sie ritt. Der Ritt war soweit ok, aber kein Highlight. Dann nahm ich sie am Fenster im stehen von hinten. Ordentlich gepfeffert die gute Dame und sie hielt stramm dagegen. Sie ging in die Hocke und meine Nachfahren flogen durch den Kölner Nachthimmel auf ihre harten Nippel. Bussi hier - Bussi da. Noch ein netter Smaltalk und kurze nette Verabschiedung.

War sehr zufrieden. Daher noch einmal zum nachlesen

Wohnung: klein fein und sauber! Aber warum erzähl ich das überhaupt: morgen/oder übermorgen ist
sie bestimmt eh schon weg
Aussehen: nicht jedermanns Sache, viele kleine Narben im Gesicht...aber irgendwie finde ich sie erotisch
Preis: 50 Euro für 30 Min, bzw. 70 Euro für Anal (was wohl ihre Spezialität ist - wurde von mir nicht abgefragt
Getränk: gab es heute am späten Abend nicht
Sauberkeit: gewährleistet
Service: sie ist eine hemmungslose Stute mit der wohl viel möglich ist. Ich glaube sie ist etwas devot veranlagt.
Nippel: sehr gut und lecker
Wiederholungsfaktor: man muss Geduld haben und zack wie ne Schlange direkt zuschlagen. Morgen kann Zu spät sein....dann ist sie schon wieder woanders unterwegs.

Ich möchte jetzt Gute Nacht sagen:

Gute Nacht

Ach ne: hier der link:


Aber jetzt:

Gute Nacht
 

Bstatter

Datensammler

Akca in Köln

28 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare rot, schulterlang, glatt, Herkunft Türkei

Köln
Tel: 015201875024 bzw. 0152-01875024

x73885.jpg
 
Oben