• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Akca in Köln, Dortmund +

Reisedame Akca in Köln, Dortmund +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Akca in Dortmund - Suche geiles Sexdate

Ich bin Akca ein kleines türkisches versautes Luder, mit einem super Body und einem sehr schönen Knack-Po, ich bin absolut analgeil. Ich biete dir einen Service von fast A-Z.

Tel: 015201875024 bzw. 0152-01875024

Berichte zu Akca in Köln, Dortmund + im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Moin

Cherry Cherry Lady knallte es in den 90ern aus den Boxen von Modern Talking.
Heute sollte Cherry auch geknallt werden: und zwar von mir :)

Cherry oder derzeit Cheryn residiert gerade in Köln. Dem einen oder anderen dürfte sie bekannt sein. Sie residiert in vielen Städten unter diversen Namen. Warum weiss kein Mensch. Die einen sagen "Flucht vor dem Finanzamt oder bösen Zuhältern" oder halt ein Nomadenleben"....man weiss es einfach nicht.
Cherry hat im Jahr mehr Wohnungen als der FC Kölle Punkte in der Bundesliga. Jetzt werden die einen sagen "So schlecht war der FC in der letzten Saison doch garnicht"! Stimmt! Aber Cherry zieht bald wöchentlich um. Man kann garnicht so schnell gucken wie sie weg ist.

Aber zum Wesentlichen:

Cherry dürfte so irgendwie zwischen 40 und 50 Jahr alt sein, kommt aus der Türkei, spricht soweit gut deutsch. Sie ist schon ein alter Hase im Geschäft, wie o.g. in sehr sehr vielen Wohnungen tätig, bekannt geworden ist sie durch ihren "Anal-Service". Sie hat kurzes schwarzes Haar, ist recht klein (tippe mal auf 1,60 meter) hat diverse Tattoo am Körper und nicht unübersehbare Narben im Gesicht. Irgendwie fand ich sie doch sexy. Sie hat kleine Brüste mit schönen Nippeln.

Kurzerhand einen Termin bekommen. Derzeit residiert sie in Nippes...aber das kann morgen schon wieder anders aussehen. Momentan ist sie in einer kleinen Apartement-Wohnung. Im selben Haus bieten wohl noch div. andere Damen einen Service an. Es gibt aber auch normale Mieter, weil ein Nachbar ein großes Wohnungstürschild hat "Ich biete keinen Service an!"

Ich wurde nett empfangen. Der Service für die halbe Stunde kostet 50 Euro plus ggf. 20 Euro Aufschlag für Anal. Ich wurde zur Waschung gebeten. Ein Getränk wurde nich angeboten. Auf dem Bett räkelte sich ein kleiner Hund, der doch direkt verscheucht wurde. Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Die Wohnung lag im zweiten oder dritten Stock und die Gardinen waren offen, so dass wir auf den gegenüberliegenden Supermarkt schauen konnten. Dieser hatte jedoch längst Feierabend und geschlossen.....
Dies hielt Cherry jedoch nicht davon ab erst einwenig rumzuknutschen, den Körper abzuschlecken und mir im stehen einen zu blasen. Ganz nett vor dem großen Fenster zu stehen, sich das Umland anzuschauen und sich einen lutschen zu lassen.

Dann ging es auf s Bettchen. Dort gab es knutscheinlagen und schönes ausgiebiges Franze. Ich hab an ihren Nippeln gelutscht. Sie quittierte es mit leichtem Stöhnen. Ich bat um Aufsattlung und sie ritt. Der Ritt war soweit ok, aber kein Highlight. Dann nahm ich sie am Fenster im stehen von hinten. Ordentlich gepfeffert die gute Dame und sie hielt stramm dagegen. Sie ging in die Hocke und meine Nachfahren flogen durch den Kölner Nachthimmel auf ihre harten Nippel. Bussi hier - Bussi da. Noch ein netter Smaltalk und kurze nette Verabschiedung.

War sehr zufrieden. Daher noch einmal zum nachlesen

Wohnung: klein fein und sauber! Aber warum erzähl ich das überhaupt: morgen/oder übermorgen ist
sie bestimmt eh schon weg
Aussehen: nicht jedermanns Sache, viele kleine Narben im Gesicht...aber irgendwie finde ich sie erotisch
Preis: 50 Euro für 30 Min, bzw. 70 Euro für Anal (was wohl ihre Spezialität ist - wurde von mir nicht abgefragt
Getränk: gab es heute am späten Abend nicht
Sauberkeit: gewährleistet
Service: sie ist eine hemmungslose Stute mit der wohl viel möglich ist. Ich glaube sie ist etwas devot veranlagt.
Nippel: sehr gut und lecker
Wiederholungsfaktor: man muss Geduld haben und zack wie ne Schlange direkt zuschlagen. Morgen kann Zu spät sein....dann ist sie schon wieder woanders unterwegs.

Ich möchte jetzt Gute Nacht sagen:

Gute Nacht

Ach ne: hier der link:


Aber jetzt:

Gute Nacht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Akca in Köln

32 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare rot, schulterlang, glatt, Herkunft Türkei

Köln
Tel: 015201875024 bzw. 0152-01875024

Berichte zu Akca in Köln, Dortmund + im Freierforum
 
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Moin zusammen,
bei ihr war ich auch schon einmal, da residierte sie in MG. Sie nimmt 70430 incl. Anal und hat noch einen sexy Body. Ich mag sie, weil sie sehr nett ist. Nach dem obligatorischen Frischmachen kam sie zu mir aufs Bett und wird knutschten eine Weile, dann kümmerte sie sich erst um meine Nippel und wanderte dann tiefer. Gutes softes Französich, dann auch gegenseitig wobei sie laut stöhnte und sich selbst noch an der clit streichelte. Dann war ich über ihr, sie knutsche mich und fackelte nicht lange und schwupss war er tief drin. Sie genoss meine Tempowechsel und nach einiger Zeit geilen Stossens flüsterte sie mir zu, ich solle es ihr noch ordentlich in den Hintern besorgen und drehte sich auch gleich in die Doggy. Da kann sie echt ne Menge ab, hält dagegen und nachdem sie selbst gekommen ist, hab ich ihr dann meine Ladung tief reingeschossen, was ihr sehr gefallen hat. Werde sie sicher nach Corona erneut aufsuchen. Ich fand die Nummer geil. Sie ist sicher devot, aber ich finde sie richtig nett und sie besorgt es einem sehr geil.
 

Unlustig

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Zuletzt bearbeitet:
Oben