• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Akira_18 in Düsseldorf

Akira_18 in Düsseldorf

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Bioman77

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0


Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum
OV: etwas monoton
EL: nein
Augenkontakt: nein
ZK: etwas zurückhaltend
Lecken: ja
GV: gut, sie kann lange reiten.
GF6-Faktor: wenig
Optik: hübsches Mädel mit große Bussen, sie sagte sie sei 18 Jahre alt und halb Japanerin.

Kosten: 150460 steht zwar 120 in KM, auf Nachfrage bei WhatsApp sagte sie 150.

sie ist nett und hat wirklich geilen Titten, es ist für mich dennoch kein Highlight, es fehlt an Nähe, ZK war nicht intensiv genug für mein Geschmack, kein Flop aber Wiederholung für mich eher nicht. Ich bin Anfang 30 und fit vlt. bin ich einfach nicht ihr Typ
 

Cock87

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 5 7
Ich hab sie auch schonmal besucht. Die Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp. Sie antwortet da aber nicht immer direkt, kann also ein paar Stunden dauern. Stört mich aber nicht.

Sie war in einem gepflegten Hotel besuchbar. Die Begrüßung war herzlich und nett als würde man sich bereits kennen. Vor Ort konnte ich duschen und auch Mundspülung benutzen. Sie ist auf Sauberkeit bedacht und ist selbst auch sehr sauber. Es gab einen BJ der in Ordnung aber kein Highlight war. Ihre Muschi konnte ich ebenfalls ausgiebig lecken. Sehr sauber und ohne unangenehmen Geruch oder Geschmack. Für den Verkehr nutze sie Gleitgel, da geht leider das Gefühl etwas verloren.

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Besuch. Ich erwarte kein komplettes GF-Feeling bei einem Erstbesuch. Tu mich ja selbst damit schwer. Sie war aber immer sehr freundlich und um mein Wohlbefinden besorgt. Gab auch noch etwas Smalltalk im Anschluss. In meinen Augen ist sie nett und ich werde sie erneut besuchen.

Insbesondere ihr Körper und Aussehen gefallen mir. Ob sie tatsächlich halb Japanerin ist bezweifel ich etwas, sie ist aber durchaus hübsch und hat tolle Kurven und eine weiche Haut.

Ergänzung: Ich habe sie in Düsseldorf getroffen. Sie wechselt scheinbar zwischen Wtal und Ddorf.
 
Oben