• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Aktualität des Freiermagazins

D

Dorti

User
Eigentlich lese ich hier überwiegend im Forum und gelegentlich schreibe ich auch was.

Da ich auf der Eingangsseite immer die netten Bilder der Ladies sehe, die meinem Empfinden nach schon seit einer Ewigkeit dieselben sind, wollte ich mal in den Anzeigen nach etwas interessantem für ein Live Date schauen.

Ich habe dann im Bereich Rotlichtanzeigen,Massagen, PLZ 4 geschaut.

Und was sehe ich da:

Shangrila Wellness in Bochum :)

Jetzt weiß ich auch, warum mich immer die gleichen Tanten auf der Startseite anlächeln, wenn der Anzeigenbereich soooo gut gepflegt wird.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Der Adressbereich ist in der Tat eine Baustelle gerade im Bereich Massage und Wohnungsclubs ist aufgrund der Masse schwer nachzukommen. Jeder kann aber mithelfen in dem er tote Adressen meldet. Unter jedem Adressfeld gibt es einen Meldelink.

Und die Startseite sollte unser völlig überarbeitete Admin wirklich mal updaten.

Kern ist aber das Forum was halbwegs aktuell sein sollte.
 
Oben