Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Aktuell aus Thailand 11/2010

• Ersteller Ersteller Berlinfranki
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 38
  • Aufrufe Aufrufe 27K
  • Schlagworte Schlagworte
    thailand
B

Berlinfranki

User
Hallo Thaifans!

Da ich selbst jetzt die ersten Tage in Thailand vom Forum so profitiert habe, will ich Euch jetzt auch an meinen Erfahrungen als Thai Neuling teilhaben lassen und zwar ganz aktuell!

Bin gerade den 4. Abend im Hotel und bleibe glaube ich heute Nacht mal alleine, damit ich die Zeitumstellung wieder einschlafe...
Ausserdem war ich heute auch schon etwas "unterwegs" aber dazu später mehr,

Soll ja chronologisch werden...

Kurz zu mir: bin 45, seit 7 Jahren in Berlin und seit 2 Jahren wieder mal Singel, und "das ist auch gut so"!

Seitdem auch wieder Selbständig, mit der Absicht nur das nötige zu arbeiten um über die Runden zu kommen und dafür das Leben mehr zu genießen,,

Unter anderem deswegen bin ich hier gelandet, (schön doppeldeutig Thailand+Forum)

In den letzten Jahren bin ich Stammgast in mehreren Flatrate Läden
geworden, die kommen meinen Neigungen als Sexjunkie sehr entgegen.

Kurzer Einschub meiner Top 5

1. Caligula, Berlin, täglich 2 schichten 10-15 hübscher Frauen, Guter Alkohol und Bum Bum soviel man kann oder will,100€, extras 10€ Küssen, FO, 20€ FT, Anal, allles nur bei "sympathie"

2. New King George, Berlin 6-8 gemischte Frauen, ordentlicher Alkohol und Bum Bum soviel man kann oder will,100€, extras Vhs

3. Bunny Sauna Club, Bergisch Gladbach, 4-6 nicht mehr ganz frische Frauen, die es zum Teil aber raus haben, Anblasen ohne incl,, Mann im Handtuch, 3 h 90,-€,
Nina (nent sich Blasi Hasi)+ Nancy von der HP kann ich nur empfehlen, war in den 3h mit 4 Frauen auf dem Zimmer, alkohlfreies incl.

4, Partytreff Bielefeld 6-8 gemischte Frauen, kein Alkohol, aber alkohlfreies, Snacks und Bum Bum soviel man kann oder will,anblasen meistens ohne, 100€, Mann im Handtuch, seit September unter neuer Leitung mit teilweise neuen tollen Frauen

5. Partytreff Bünde (eigentlich in Bruchmühlen an der Abfahrt A30)
ca. 6 Frauen, wird gerade enorm vergrößert, alkohlfreies, Snacks und Bum Bum soviel man kann oder will,anblasen meistens ohne, 100€, Mann im Handtuch, ausserdem 2 Bier incl.,

So und nun zu Thailand:

Anflug mit Emirates ab Düsseldorf über Dubai nach BKK, für 470,-, dafür leider ca. 15h geplanter Aufenthalt in Dubai (achtung wenn man Transit verlässt hat man wahrscheinlich Probleme beim wieder Eintritt mit Alkohol aus deutschem Duty Free, ich hatte noch die versiegelte Tüte ,war aber nur meiner Überraschung über das Problem geschuldet das ich den Liter Blacklabel mitnehmen konnte. Sonnst alles OK und in Dubai ginge auch was in den großen Hotebars, kann ich von früheren Aufenthalten bestätigen...

Da ich ja länger als 30 Tage bleibe, habe ich mir vorher in der Berliner Thai Botschaft ein 60 Tage Visa besorgt, gibt dort bis vorraussichtlich März 2011 für lau.

Fortsetzung folgt...

Bangkok 1.Teil

Hallo also wieder...

Morgens um 8 bin ich dann in BKK eingetroffen, fast 1h an der Immigration gewartet, der Tipp um das zu vermeiden, möglichst weit links gelegene Schlange auswählen...

Mit dem Airportexpress preiswert in die Stadt, wobei ich feststellen musste, das die Staion "Makkasan/Asoke", nicht der von mir gewünscht skytrain Station Asok entsprach, also weiter mit dem "Taximeter" zur Soi 18 Sukhumvit Road.
Besser wäre bis Endstation "Phaya Thai" zu fahren und da in Skytrain umzusteigen.

BTS= skytrain
MRT= subway

Hotel "Town Lodge", Letztes Haus am Ende der Soi, habe für 1200,- bath incl Frühstück bei Asia Room . com reserviert, einfaches Zimmer, dh, ca 16m², +Dusche/WC, Free WLAN auf dem Zimmer, Aircondition, Safe, Minibar, TV, DVD, Kondome!, 2 Wasser werden tägl. nachgefüllt . freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, alles ok, genügt mir, ach ja Wichtig: Ladysübernachtung frei...

Soi 18 ist auf höhe BTS Asok, auf der andern Seite der Sukhumvit Road, ist Soi Cowboy, eine Station weiter Nana Entertainment.
Was will ich mehr?!?

In der Soi Kiosk, Restaurant, Reinigung, Supermarkt, Taxis, Roller, tuktuk, Reiseburo usw. und natürlich einige Massageläden ;)

Also erstmal frisch gemacht und Lage checken,
Geld getauscht, 100 €= gut 4000 Bath, heute übrigens nur noch knapp 4000****!

Sukhumvit rauf+runter, mal schnell zum Barbier, Haare + Bart stutzen, 150 Bath.

Das erste mal durch Soi Cowboy gelaufen, alles ganz schön bunt hier, überfordert mich erstmal und weiter um die Ecke.

An mobiler Straßenbar, 2 blitzende Augen, süßes Lächeln, 150cm, 45kg, voller Energie, Jam steht vor mir. geschätzte 24, Handvoll Busen,
Bier, Ladysdrink, schnell waren wir uns einig 1000 für Shorttime, eventuell länger. Barefine 400? glaube ich...

Unterwegs noch Getränke aus dem Supermarkt, 2 kalorien reduzierte Bier und Redbull für die Lady, sowohl kaorienreduzierung als auch aufputsch wäre nicht nötig gewesen, die lady hat Pfeffer
im kleinen, süßen, knackigen Hintern. Schimpft zwar etwas über längeren Fußmarsch (600m, naja ist halt schwül hier)

Hotel noch ID abgeben, auf meinen wunsch, bin doch etwas nervös :confused:

Rauf ins Zimmer, "Do not disturb", Drink, Dusche, Matratze!

Nach der ersten Runde war klar, da geht was;)
Nach der 4. war die Nacht um!Mehr Details?:D
Lady aus Ishan(schreibt man das so?), schon 30, mit 8 jährigem kind, sieht man aber nur an großen Nippeln, bläßt nicht so gerne, aber vögelt in allen mir bekannten Stellungen wie die Irre, und das gerne und ausdauernd :),
Ihr Englisch ist ausreichend über BUMBUM Kommunikation hinaus,
irgendwann am Vormittag muss sie los, Dusche, noch schnell HandyNr. geben lassen, 2000 wechseln den Besitzer.
See You und ByBY...

Was soll ich sagen: hier wird immer wieder von Liebeskaspern gesprochen, jetzt kann ich es nachvollziehen.

Was ist diese Frau um mich bemüht, wie gut gefällt ihr der Sex mit mir, wie anschmiegsam ist sie zum Farang, wie tief schaut sie mir in die Augen...
Unglaublich****!:)

Lasst Euch, wie ich, weiter überraschen... bis später!:D
hier ist ja schon 20 Uhr:cool:

2.Teil BKK

Noch schnell,

weil ich es schon in anderem Thread zum Teil schrieb, der 2. Tag:

Nach dem ich wieder auf den Beinen halten konnte war es für alles frühstück zu spät also raus:
Thaifood vom straßenstand macht mir ja noch etwas angst, also zum gediegenen Italiener: Fleisch braucht der Mann, Filet vom Angus, Super 600 oder so, incl, zip+zap +Drinks.

Auf dem Weg zurück ins Hotel, schnell mal Fußmassage auschecken 1/2 h 200,- in Soi18, Name reiche ich nach, Lady nicht mehr die Jüngste aber nett.
Nach 1/2 h hat sie nicht nur meine Füße und Schenkel weich, You like Oil Massage? OK! Hintern Vorhang, Oh NO, U-Hose muss auch aus:rolleyes:
Erst Rücken dann umdrehen...
Upps da war doch noch was!

was soll ich sagen, die Lady hat kräftige Hände und das pflegende Öl tat mir auch mal gut;)

Nur blöd das ich jetzt immer da vor der Tür herlaufen muss,
war zwar gut aber nicht für wiederholung und die Ladys warten ja da vor der Tür und das ist mir doch etwas unangenehm.

Die ganze Aktion übrigens fast 2h für 1000,- = 200 Fuss, 600 Öl, 200 Extra oder so...

Dann also wieder Hotel, nochmal hier recherchieren + was aufschreiben wo ist was gut, und ich sage mal so, irgenwer sagte er wäre ein "Oralie" das bin ich auch:

Bin also wieder los:
Zitat von mir aus BJ Bar Thread:

Aktuell 21,11.10 BJ After Skol Agogo beim Cowboy

700,- Bath am hinterem Ende der Bar:cool:

Durfte ich gerade genießen****!:p

danke für die vielen Tipps im Forum, die ich aktuell nutze bei meinem ersten Thaland aufenthalt.
Wer mich in Bangkok treffen mag melde sich die nächste 4 Tage..., danach bin ich in Pataya!
Freue mich auch über aktuelle Tips, für ganz Thailand, für die Zeit bis weihnachten, und jetzt steht die nette jam vor meiner Tür,"

Jetzt aber wirklich schluss mit posten, habe Lady Jam dann nach der blow job bar "zufällig" wieder getroffen, und da sie unbedingt wieder mit wollte, ich Barfine aber echt blöd finde, haben wir uns nach einem Drink für später im Hotel verabredet.

3 Tage Bangkok folgen, ich fahre morgen nach Pattaya, und unternehme heute noch was...
Bis dann!

Denkt an mich!:)
Grüße Berlinfranki

Thaifood vom straßenstand macht mir ja noch etwas angst,
Alternative wäre zB die Thaifood-"Markthalle" schräg gegenüber vom Biergarten in der Soi 7. Gut und günstig.

Aktuell 21,11.10 BJ After Skol Agogo beim Cowboy

700,- Bath am hinterem Ende der Bar:cool:

Durfte ich gerade genießen****!:p

Irgendwie fand ich die Auswahl da nicht so wirklich anregend :(

Wenn du "nebenan" in die Tilak Gogo gehst, rechter Eingang, tanzt auf dem ersten kleinen Tisch hinterm Eingang eine richtig geile Drecksau, da hats der Hose immer Leben für den Abend eingehaucht :cool:
Preislich leider etwas abgehoben.

Vergiss auch einen Soapy nicht!

Viel Spass noch.

Bangkok 2. Teil

Sweet Massage hieß der Laden in der Soi 18 übrigens, für die die es noch interessiert....:rolleyes:

Aber nun weiter:
Jam stand dann zwar etwas verspätet, aber wieder sehr hübsch, diesmal im kleinem Schwarzen bei mir in der Lobby. Als wenn sie geahnt hätte, dass mir das gefallen würde. Etwas war sie schon angetüddert, aber dann sind sie ja oft noch williger;)

Also lange blieb das Kleid nicht an und es war wieder "very horny for her" und für mich erstmal....!

Dann lange gequatscht, muss wohl auch Laberwasser in ihren Drinks gewesen sein, und mir viele Geschichten angehört.
aber die interessieren euch wahrscheinlich noch weniger als mich?!?
Habe aber auch in D immer ein offenes Ohr für die Ladys, manchmal kommt auch was dabei raus!

Also nach Einschlafnummer und Wecknummer die Dame mit kleinem Taschengeld nach hause geschickt, Selbst noch ein wenig geschlafen und dann wieder raus und weitere Forumstipps gecheckt:

Lolitas Blowjobbar, Soi 8, 2 kleine Straße rechts vor 7/11, am Ende links.
Am frühen Nachmittag saßen so gut 15 Pink Ladies vor der Tür.
Und wahrscheinlich habe ich mir genau die schon hier im Forum beschriebene nicht mehr ganz frische Dame mit den großen Ohren ausgesucht
, echte Ohren schön zum festhalten und dirgieren:rolleyes:

Rein ins Haus,
You want drink? No!
You want Blowjob? Aber immer! Yes, how much?
700,-
Na denn...
Ab nach oben 6-8 durch vorhänge abgetrennte Couchen, davor mini Kissenteller. Ihr ahnt wofür:D
Die Lady nahm noch so kleine feuchte einzeln verpackten Einwegwaschlappen von der Theke mit, und besorgt oben noch nen Handtuch zum draufsetzen, während ich dann schon hinterm Vorhang abgestellt wurde.
Bei ihrem wiederkommen: you are not naked! Na, ich dacht schnell mal Hose runter reicht. Nee Nee Hose ganz aus, etwas Fummelig weil ich die Schuhe nicht ausziehen wollte, aber war auf jeden Fall besser so. Beides!
Nach intensiver Reinigung von mir, durch sie, mit dem erwähnten Lappen, gings dann los mit Eier lecken vom feinsten...
Mann! Lange oder noch nie so einen guten, engagierten Deep Throat bekommen, mit allem! Sie hatte ne sehr lange Zunge und konnte damit umgehen. Deepthroat und dann noch Eier lecken gleichzeitig ist schon sehr sehr GEIL, hatte ich noch nie und sieht man ja auch selten;)
Und das ganze auf Wunsch ohne Hände und mit Fernsteuerung an den Ohren!:D
Wie GEIL ist das denn!
Und dann keinen Zeitdruck und auf Wunsch noch Oben ohne und Tittenspielen und Total und diese Dame hätte bestimmt auch noch längere Schwänze als meinen vertragen..

UNGLAUBLICH!

Bitte wo gibts das in Berlin oder sonstwo, oder muss ich dafür nen eigenen Laden aufmachen und mein bester Kunde werden:rolleyes:

Vor 2-3 jahren traf ich mich häufiger in Berlin mit großer, schlanken langhaarigen deutschen Kurfürsten Straßen BLondine, genannt Vanessa, die konnte auch richtig Tief.
Hat zu der noch jemand kontakt?
Die Nummer die ich habe funzt zwar noch, wird aber von ihr nicht mehr bedient, Die könnte in meinem noch zu eröffnendem Laden sofort anfangen:D

Nach dem kurzen Einschub noch zur Info, geschluckt hat sie nicht, aber schön sauber geleckt und dann diskret entsorgt, also die Thailady,
Wie war das damals noch bei Vanessa in Berlin, ah ich erinnere mich wieder Mit Kondom und teuer, aber die wuste was sie konnte...

Als mein Beine nicht mehr zitterten, 200 Trinkgeld die hatte sie sich verdient, runter zur Bar, 700 bezahlt, Danke schön auf Wiedersehen.
Der nächste Herr die selbe Dame, oder umgekehrt wie bei einem meiner späteren Besuche....!

I am a SEXJJUNKIE and I love it! :cool:

War heute bei der fünften, und ich will noch mehr.

Details folgen, aber morgen erstmal nach Pattaya und ob die Lady fürs kuscheln heute Nacht noch aufschlägt, scheint unwahrschlich, letzte SMS schon ne Stunde her.
Sie glaubt ich bin ihr Kasper, ich glaube aber eher wird sie eine meiner Gretel ****!
Kein Wunder das mein Bericht so lang wird,

Licht aus !
Augen zu!
Hände über der Bettdecke!
Spannende Träume!

Nacht JETZT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Berlinfranki,

danke für Deine Live-Berichte und weiterhin viel Spass.

Mit dem Airportexpress preiswert in die Stadt, wobei ich feststellen musste, das die Staion "Makkasan/Asoke", nicht der von mir gewünscht skytrain Station Asok entsprach
Eigentlich hätte die Metro-Station Petchaburi in der Nähe sein müssen:
http://bangkok.sawadee.com/airport/airport_link.htm#Map

Hotel "Town Lodge", Letztes Haus am Ende der Soi, habe für 1200,- bath incl Frühstück bei Asia Room . com reserviert, einfaches Zimmer, dh, ca 16m², +Dusche/WC, Free WLAN auf dem Zimmer, Aircondition, Safe, Minibar, TV, DVD, Kondome!, 2 Wasser werden tägl. nachgefüllt . freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, alles ok, genügt mir, ach ja Wichtig: Ladysübernachtung frei...
Und wie gefällt es Dir dort nach ein paar Tagen? Vielleicht werde ich dort vom 10.-13. Dezember 2010 wohnen. Lohnt sich die Toxic-Bar, die im Keller sein soll?
http://www.bkktownlodge.com/toxic.html

Helfer9

zu deinen Tipps

[QUOTE=Not2bad;216652]Alternative wäre zB die Thaifood-"Markthalle" schräg gegenüber vom Biergarten in der Soi 7. Gut und günstig.[/quote]

Probier ich vorm rückflug mal aus, inzwischen gehen ja auch manche Garküchen, immer Ladys aussuchen lassen, "not hot", ist vieles sehr lecker.

war eimal auch super +preiswert Sushi essen, "Sutchi Sushi", ist ne Kette in BKK zb. im Siam Center oder NBK

Irgendwie fand ich die Auswahl da nicht so wirklich anregend :(

Also 2-3 hübsche mindestens standen vor der Tür, eine davon ausgesucht, war ok, aber besser blasen tuen ja erfahrungsgemäß auch die nicht ganz so hübschen, ist eh geschmacksache....:cool:
Wenn du "nebenan" in die Tilak Gogo gehst, rechter Eingang, tanzt auf dem ersten kleinen Tisch hinterm Eingang eine richtig geile Drecksau, da hats der Hose immer Leben für den Abend eingehaucht :cool:
Blowjob in der Bar?

Preislich leider etwas abgehoben. How much?

Vergiss auch einen Soapy nicht!
Bei Annies, schon erledigt, Bericht folgt

Viel Spass noch.[/QUOTE]

Danke! Bin ja nun schon 30 h in Pattaya und die letzen 21h hatte ich mit LT,Freelancerin die ich in der Walking abgeschleppt habe, super viel großartigen Sex von fast allem was ich so kann und sie konnte auch noch was ****!

Bangkok 3.Teil

Hallo mal wieder...

also ich bin ein bischen geschafft, die erste Pattylady wurde LT und hat mich 30h ausgesaugt, na ja mit kleinen Unterbrechungen aber später mehr...

Nachdem ich nach der ersten Lolitas experince wieder bei bei Kräften war.
Schön übrigens da die Abschiedswerbung am Ausgang; " Bla,Bla, We hope you will cum again...." :cool:
Mach ich!
Aber erstmal auf Grund von Forumstipps zu Annies Soapy Massage.
Das ist in der Soi 4, Nana, in der 1. größeren Seitenstr , rechts , ich meine auch nach einem 7/11, nach gut 250m auf der Linken Seite im 1.Stock.
Ist aber in der Seitenstr gut beschildert, Unterwegs sind einige Etablissements die augescheinlich auch zu Annies Imperium gehören.

Draußen im EG eine trostlose und leere Bar, bei einem späteren Vorbeilauf, saßen die Laydies aber da dann doch draussen

Oben freundlich in Empfang genommen,
You want drink? No!
You want Soap massage? Yes plz!

Exampel room gezeigt bekommen, Große Wanne, davor noch im Nassbereich, Gummi Matratze auf der Erde,
An der nächsten Wand relativ schmales dafür höheres Bett.
Viele Spiegel!

Is it OK? Yes ! Will ja nicht einziehen hier...
Nun zu den Ladies, die sitzen ihinter Glas in 2 verschiedene Räumen, im Halbkreis in mehreren Reihen , wie ein Chor vor einem.
1. Raum = 2500 Bath ?, sehr hübsche Ladys in verschiedensten Bikinis und einige Ladyboys dabei, alle durchbuchstabiert
2. Raum = 1700 ,- deutlich weniger hübsche, oder etwas ältere in rot gehaltenen unterschiedlichsten Kleidern, auch Ladyboys dabei , durchnummeriert. Ach übrigens für jeweils 2h
They can not see You! Aha, das ist also Einweg Glas! :)

Bin ja nen Sparsamer Mensch, und meine persönliche Luckynumber 19 war jetzt auch nicht die häßlichste, also mal der Glücksgöttin vertraut,
oder wie würdet ihr eine Auswahl treffen?

Also 18 war ok, und da ich ja schon gänz schön ausgesaugt war musst sie sich am ende ganz schön mühe geben, habe mich dann dafür über ihr an der Wand verewigt.
Soapy war ok, schon nett, aber für mich überbewertet.
Matratze vor Wanne ausgelassen, auf Podest Bett allerlei ausprobiert, aber wie gesagt nicht vom Erfog gekrönt. Na denn, ich wollte schon aufgeben, da hat sie aber noch mal einen Riemen draufgelegt, Face Fuck über Kopf, ihr versteht was ich meine, alle möglichkeiten des Raums genutz und dann doch noch Happy End!:D

Kleiner Tip für die Lady, bezahlen musste ich übrigens vorher bei Mamma San.
Gibts da eigentlich ne Geld zurück Garantie****?

thank you und byby.

Beim rausgehen habe ich dann noch kurz Experten bei Auswahl beobachtet. hat über Gegensprechanlage mit hilfe von Mamma San einzelne Hühner aufstehen lassen und posen zeigen lassen.

Obs hilft?!?

Nachts habe ich dann mal den Tipp probiert am Ende der Cowboy noch ne frei gebliebene Frustierte abzugreifen.
Sie sah gut aus und war noch Jung, Geld= up to you, also schauen wir mal...
Nur gut aussehen bringts nicht, war etwas unmotiviert oder/und frustiert, nach ST, 500 abgedrückt, byby da bleibe ich doch lieber alleine zum Frühstück.

Deswegen nach selbigen schnell noch mal zu den Lolitas,
Diesmal Jüngere gewählt, muss noch etwas üben, aber das Talent war im Ansatz zu erkennen....:D

Heute aber mal etwas Kulturtouriprogramm von dem ich auch zu hause erzählen kann:
Großer Budahtempel, TukTuk fahren, Kah o San Road usw.

Unterwegs SMS von schon erwähnter Jam,
Want to see u... na gut bevor ich mich schlagen lasse, lass uns treffen.
Nix neues, trotzdem hat sie sich wieder bewährt.
Und wieder viel Liebes + Treue gelaber,
ich sag Schatz: Me Butterfly, fucking all the time, kein Liebeskasper, wenn dann du Gretel und dann wirst du weinen.

Lasst Euch weiter überraschen...

Tipps/Treffen Patty, nächsten 5 Tage?!?
Bin ja schon da und hänge nur mit den Berichten etwas nach!

@ Dirk , schau in deine PM, würde mich freuen...

wenn du nochmal nach bkk gehst, dann schau doch mal im spice club vorbei (soi 11 im ambassador hotel/ tiefgarage). dort trifft sich eigentlich alles was nicht in den gogos ausgelöst wurde, also am besten nach zwei uhr dort hin.
und klar nicht zu vergessen der eden-club...ist ein muss!
viel spass noch, macht laune dein bericht zu lesen....

Bangkok 4.Teil

also damit meine Erinnerungen nicht verblassen,

schnell noch die letzten Tage Bangkok geschildert...

Also Jem, schon ca . 6 Jahre im Geschäfft, aber immer bereit jeden zum Kasper zu machen, der daran interesse hat, unglauiblich was die sich für Mühe gibt und eine Schauspielkariere wäre bestimmt auch drin gewesen...

Aber da ich ja Butterfly bleiben will, auf jeden Fall nicht ihr Kasper, haben sich ihre Liebesmühen nur für mich gelohnt.

Nach der vergangenen Nacht, wieder sehr gut, diesmal mit ausprobieren der Möglichkeiten, die das Zimmer so bot, habe ich sie zum Frühstückssushi bei Sutchi im NBK eingeladen, und ich bin doch froh wenn die Dame auch das gerne ist , was ich gerne mag.
Das war lecker!

Nachmittags hab ich ihre Kleiderkammer besichtigen dürfen. Damit sie nach den LT Nächten nicht immer nach hause muss, hat sie ihren Kleiderschrank in die lavotory eines für Ladys reservierten Apartmenthauses in der Soi NANA verlegt, und das finde ich ja mal ne logistisch super Idee! Auch mal spannend die Atmosphäre in so nem Frauenhaus kennen zu lernen. Hatte so dasGefühl das hier noch nicht so viele Farrangs vorbei geschaut hatten...

Nach dem Umzug wollte sie zum jeden 2. Tag statt findenden Kosmetik/Friseur Besuch, man muss ja den Kerlen gefallen,
soll sie, mir soll sie ja auch gefallen, und was soll ich sagen:Lollitas war ja gleich ums Eck.

Die Dame entspannt beim anhübschen TOTALl,
Ich bei Lolitas, diesmal mit junger, hübscher, großartigen Zungengepiercten, Deepthroat Schluckerin...

I LOVE THIS

Take care!

Blowjob in der Bar?
Nee, aber eine solch laszive und erotische Art beim Tanzen, dass man im Kopf schon alle Sauereien durchspielt.
Halt nicht der übliche mehr oder weniger motivierte "Bangkok Shuffle", den die Mädels sonst so tanzen.

Mehr als einigermaßen diskret fummeln geht im Tilak nicht.

Erster Aufruf war glaub ich immer 2000 für ST und auch recht hohe Barfine. Handeln zwar möglich, vermiest mir aber schon immer etwas die Stimmung.

Bei Annies, schon erledigt, Bericht folgt
Gelesen.
Aber dass du auf den Body2Body Teil verzichtet hast :confused:

Mit "N" von der linken Seite war ich sehr zufrieden.

Bangkok 5. +letzter Teil, Kritiken

Männer!

Ich freue mich echt über positive kritiken, und besonder auch über Tipps und auch "Danke Schöns" (sind glaube ich diese kleinen Waage Symbole in den Maiis)
Kann aber auch mit negativer Kritik umgehen,
deswegen bitte "ruhig Blut".

Zur Kritik von Songdjai: Tut mir leid das du mir fehlende Liebe zu den Berichten unterstellst, aber ich muss zugeben das ich die mir zur Verfügung stehende Liebe, hier zu den Ladys verbrate und entsprechend nach knapp 10 Tagen etwas ausgepumpt/saugt bin.

Außerdem äussere ich mich erstmalig in solch großem Forum, und dazu so offenherzig, das hat mich auch etwas Überwindung gekostet.
Ob mein Stil was taugt, kann ich überhaupt nicht beurteilen, freu mich aber auch da über Verbesserungsvorschläge, bin ja noch Anfänger
Nach meinem Urlaub, habe ich für Berichte gar keine Zeit mehr, also jetzt oder nie.

Jam ist also bis zu meiner Abreise weiter meine Longtime geblieben, ich habe mir durch sie auch die erste dicke Haut was liebeskasperei angeht, zugelegt, denn inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Liebesschwüre, Krokodilstränen und diverse Sponsorbeziehungen hier an der Tagesordnung sind.
Für fast jede Lady ist man "Mr. Right", und die meisten geben sich alle Mühe, einem fast jeden Wunsch, gerade auch im Bett, von den Augen abzulesen. Und was soll ich sagen: das lässt auch meine schwarze Seele nicht unbeeindruckt.
Und macht auch echt Spaß, das Wunscherfüllen jetzt angeht.

Gut das ich durchs Forum vorgewarnt war, denn sonst würde mir spätestens die aktuelle LT, hier in Pattaya, das Herz brechen.

Mit Jem habe ich die letzten 24h noch aufregendste sexuelle Experimente erleben dürfen, damit wollen sie echt ködern und verrückt machen, und noch heute bekomme ich täglich mindestens 1 SMS, wie sehr sie mich immer noch vermisst und mich mag...
Aber wer nicht Blasen mag, muss fühlen:D

Zwischendrin bin ich deswegen auch noch 2 mal bei Lolitas gewesen, man gönnt sich ja sonst nix,
Beim 2. mal 2 mal direkt hinter einander.
Ich weiß nicht wie lange die letzte gebraucht hat um mich fertig zu machen, ich hatte sie sogar noch vorgewarnt, das kann jetzt etwas dauern, aber sie hat bis zum Schluss nicht aufgegeben und war nachher fast so nass geschwitzt wie ich...
Ausserdem einen Mundvoll reicher:D
Für dieses letzte Date boten sich sogar 2 Ladys gleichzeitig an, das werde ich auf dem Rückweg auschecken...
Für zwischendurch wäre mir das dann doch zuviel geworden, bin ja auch kein Supermann

Ich auf jeden Fall, war mit jeder der 5 ausgewählten Ladys mehr als zufrieden.

Mann, was wäre ich hier gerne Personalchef: Bewerbungsgespräch, Einarbeitung, Lernzielkontrolle.... so schön muss arbeiten sein!

Jem hat mich dann am morgen der Abreise noch zum Busbahnhof gebracht und das Ticket organisiert, Der Bahnhof liegt direkt an der Skytrain Station Ekkamai, Das Ticket kostet 121, der Bus braucht knapp 2 h, und ist bequem+mit AC, fährt ca. alle halbe Stunde, und man hat einen reservierten Platz.

Und die Organisation des Ganzen hätte ich auch ohne meine Süße ex LT hinbekommen.
Beim Abschied noch Tränen, wie ich schon sagte rüht auch mich das, aber I am BUTTERFLY
Take care! BYBY

Pattaya folgt..

hey berlinfranki...watt is los? ich hoffe du hast dir nicht die gieskanne verbogen....schreib doch mal was abgeht oder ist es schon vorbei?

Guten Morgen aus Pattaya

Hallo Leser,
Hallo Moderator,

Danke fuers loeschen der ueberfluessigen Antworten.
War etwas genervt davon und auch im Voegelstress,
deswegen lange nix neues mehr!

Ausserdem war ich 10 Tage in Kambodscha und da war Internet schwierieg.
Nun aber, seit gestern abend zurueck in Pattaya, gelobe ich Besserung,
was die Berichte angeht, jetzt will ich aber schnell nochmal ins oertliche Lolitas, zum entspannten Start in den Tag...

Lasst ihr euch von PETRA nicht unterkriegen!

Gruesse Berlinfranki

Hallo Leser,
Hallo Moderator,

Danke fuers loeschen der ueberfluessigen Antworten.
War etwas genervt davon und auch im Voegelstress,
deswegen lange nix neues mehr!

Ausserdem war ich 10 Tage in Kambodscha und da war Internet schwierieg.
Nun aber, seit gestern abend zurueck in Pattaya, gelobe ich Besserung,
was die Berichte angeht, jetzt will ich aber schnell nochmal ins oertliche Lolitas, zum entspannten Start in den Tag...

Lasst ihr euch von PETRA nicht unterkriegen!

Gruesse Berlinfranki

Hi Frankie,

wielange bleibst du denn noch ? und hau in die Tasten....

gruß digger

um ehrlich zu sein habe ich volles verständnis für frankies nicht vorhandene motivation hier weiter zu berichten.
in diesem forum ist allgemein sehr wenig los und wenn man sich hier dann schon einer die mühe macht einen guten bericht zu schreiben, sollte dies auch anerkannt werden.
leider ist dies hier nur begrenzt der fall, da es immer wieder einige leute gibt, die aus welchen gründen auch immer, der community einen strich durch die rechnung machen wollen. (songdaj oder wie er sich nennt)
diese user verbreiten hier PERMANENT schlechte laune, sabotieren threads wo und wann immer es nur die geringste aussicht auf erfolg gibt und werden vom moderatorenteam meiner meinung nach nicht fair bestraft.
dieses verhalten schadet dem forum und solche leute sollten meiner meinung nach ausgeschloßen werden.

ich wünsche euch trotzdem natürlich viel spaß beim durchstöbern des forums
ich habe ihn leider seit einigen monaten verloren.

Wieder in Thailand

Ich bin wieder da!
Was soll ich sagen, schreiben ist ja ganz schoen, aber erleben noch besser.
Voegele mich hier um den Verstand, nee besser: lasse mir den Verstand aussaugen.
Unglaubliche Dinge erlebe ich hier taeglich...

Super!

Das Wars!

Macht es gut!
Berlinfranki

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben