Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Aktuelle Preise

E

Elnino

User
Hallo Kollegen,
bin wieder aus der walking Street In Pattaya Retour.
Die Preise der Mädels in den gogos sind explodiert:
In der living-doll wollen die 4000Baht pro Nacht plus barfee.
Freunde und ich haben unabhängig voneinander mit denen verhandelt.
Billigster Preis: 3000Bahd für Girl plus 1000Baht barfee.

Im sweetheart bezahlte ich für Girl inkl Barfee 3000Baht die Nacht.

Beim letzten Besuch im April war es ein wenig billiger aber auch entsprechend hoch.
Empfehlen kann ich die gesamte walking Street leider nicht mehr.
Glauben die Girls in der w.street etwas besonderes zu sein?
Sind die "besser" als die Girls in soi6?

Ich dachte zuerst wir hatten schlecht verhandelt. Viele Stammgäste dieser genannten Bars haben uns aber das gleiche bestätigt.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Über Tips, Infos,... bin ich dankbar!

Haben evtl. gewisse (ich nenn sie mal "außer-europäischen") FK das Preisniveau versaut? Oder die Pacht ist exhorbitant gestiegen, denn irgendwann bald wird die "Street" doch abgerissen?

Soi Diamond

Hi Elnino,

die GoGo-Bars (z.B. Babydolls und Club Mistys) in der Soi Diamond waren bisher immer etwas günstiger als die direkt an der Walking Strret. Zum Beispiel habe ich dort im Oktober 2011 für Longtime 2000 Baht (plus 600 Barfine) gezahlt, während ich im Club Airport schon für Shorttime 2000 Baht (plus 800 Barfine) hätte zahlen müssen.
Ich würde mich freuen, wenn Du die aktuellen Preise der beiden erwähnten GoGo-Bars hier posten könntest, vielen Dank.

Helfer9

Hallo Paperboy!

Ein guter Freund von mir war im April in Pattaya. Er sagte das zunehmend
Pöpper aus den Ostblock,und vor allen Russen Preise jenseits von gut und
Böse bezahlen.Er war die letzten 8-9 Jahre regelmäßig vor Ort und fand
das sich die Ostblockfraktion nahezu verdoppelt hat.

MFG. P.P.

4000 Baht (= ca. 100 Euro) + barfee + Getraenke + Hotel ... Flug nicht mitgerechnet. Seid Ihr da nicht in einem deutschen FKK oder Flatrate Puff besser aufgehoben? Deutschland ist eh schon das Bordell der Welt. In amerikanischen Foren wie wsgforum.com wird ausgiebigst ueber die Szene hier berichtet incl. AO Clubs. Deutschland bereits auf gleichen Niveau wie Thailand, Afrika, Brasilien, vielfach sogar schon billiger. Brasilianische Nutten erzaehlten mir, dass sie in Rio bereits mehr verdienen als in London oder Frankfurt.

Wenn die Preisentwicklung im LOS wirklich so sein sollte / weiter geht, dann sollte man wohl echt über einen FKK-Club Urlaub hier nachdenken. :rolleyes:
Wobei mir dann doch die Ladys für LT fehlen würden.
Na mal sehen, bin in vier Wochen wieder in Patty und dann werde ich mir mal selber einen Überblick verschaffen.

Wobei GoGo Schwutten mit ihren überzogenen Preisen noch nie mein Fall waren. Ich Denke mal, das ich in den Discos immer noch was für 1000 THB für LT finden werde. Da findet man(n) auch selbige Schwutten, die dann auch für 1000 mitkommen, bevor sie an dem Tag gar nichts verdienen - wenn sie noch keinen wegen ihrer Preise abbekommen haben.

Wie sagte schon der Blinde? "Wir werden sehen"

Hab da mal ne Anfängerfrage...

Also ich fliege Ende November zum zweiten Mal ins LOS (werde dort vermutlich aber zum ersten mal die paysexangebote wahrnehmen) und verbringe 2 meiner 3,5 Wochen in Pattaya.

Blöderweise (wie ich jetzt zu lesen bekomme) liegt mein Hotel quasi direkt an der Walking Street (hatte gedacht dat wäre sofort die Toplage), jetzt lese ich das ausgerechnet dort die Mädels am teuersten sind...

Gibts denn auf der Walking Street nur Gogo Bars? Oder auch normale Bars mit buchbaren Girls?

In Deutschland bin ich mir dem Unterschied zwischen Bar - Gogo Bar - Discothek durchaus bewusst. Aber erkennt man die in Pattaya auch als solche? Unter was zum Beispiel würden die Rolling Stone bars laufen???

Sorry... bin bisher davon ausgegangen in Pattaya locker für 2000THB (incl. BF) ne LT bekommen zu können, jetzt liest sich das irgendwie alles anders.

btw... kann ich davon ausgehn, das prinzipiell jede Thai in den Bars auch buchbar ist, oder läuft man Gefahr nen Tritt in die Eier zu bekommen, wenn man die falsche anspricht?

Leider kann ich dir da wenig helfen,da ich eher für Phuket , Hatyai und Udon-Thani ausgebildet bin :grins:. Aber ich kann mir schwer vorstellen, das Pattaya das Kosten-Niveau von Phuket übertrifft. :rolleyes: Ich zweifle die Infos hier keinesfalls an, aber hoffe es beschränkt sich auf bestimmte Plätze und Szenen. Einfach einen Bogen drum machen.Es gibt so unglaublich viel dort.

Mach dir deshalb nicht so viel Sorgen. Du wirst finden,was du brauchst. :grins:

Viel Spaß, sanuk mag und lass anschliessend was hören von dir.:)

Hab da mal ne Anfängerfrage...

Also ich fliege Ende November zum zweiten Mal ins LOS (werde dort vermutlich aber zum ersten mal die paysexangebote wahrnehmen) und verbringe 2 meiner 3,5 Wochen in Pattaya.

Blöderweise (wie ich jetzt zu lesen bekomme) liegt mein Hotel quasi direkt an der Walking Street (hatte gedacht dat wäre sofort die Toplage), jetzt lese ich das ausgerechnet dort die Mädels am teuersten sind...

Gibts denn auf der Walking Street nur Gogo Bars? Oder auch normale Bars mit buchbaren Girls?
Es gibt dort beides. Aufgrund der hohen Besucherfrequenz sind die Top-Mädels der Beerbars dort schnell weg- bzw. dauergebucht. Hab dort aber auch vor vielen Jahren meine allerallerbeste Schwutte abschleppen können, für nur eine heiße Nacht. Leider bzw. GsD hab ich sie danach nie wiedergefunden, sonst wäre ich dem dem LKS-Syndrom ein 2. Mal zum Opfer gefallen. So bleibt mit nur ein unscharfes Handyfoto am Pooltisch von ihr als ewige Erinnerung.

Die Beerbar-Szene konzentriert sich m.A. nach hauptsächlich entlang der 2nd Road. Aber grundsätzlich ist in Pattaya so ziemlich jede Thai "available", wenn die Situation passt. Dieser Kurort ist eben ganz speziell. Jede Frau dort weiß genau, daß Du zu 99,9% dort bist, um zu bumsen. Wenn Du tageslichttauglich bist, ein wenig flirten kannst und ein paar wenige Brocken Thai sprichst, kannst Du auch die junge Kassiererin oder die spröde Beamtin "knacken". Ich kenne keine Geschichten über FK, die bei solchen Flirtversuchen körperliche Schäden davongetragen oder bei der Polizei gelandet sind. Immer lächeln lachen, höflich bleiben, da kann nix passieren außer ein "Nein zu kassieren.

Sorry, das ich erst jetzt meinen "Erfahrungs Senf" dazu beitragen kann (hab viel Arbeit), aber deine Bedenken kann ich mit Sicherheit zerstreuen. Hotel in oder an der Walking ist strategisch gesehen "gut gewählt" - wenn man nicht um 24:00 schlafen will - zwecks Lärm.
Hatte da zwar selber noch nie ein Zimmer, aber das kann für "Schlafmützen" bestimmt nicht gesund sein. So ab 05:00 kehrt dort auch Ruhe ein und dann kann man(n) mit seiner Holden bestimmt die "Nacht" genießen.

Wo selbige nun finden und das zu vernünftigen Preisen?

Auf alle Fälle nicht in den GoGo`s oder Bars in der Walking.
Wenn schon in der Walking, dann in den Discos (Marine / Insomnia / Lucifer, wobei letztere mir zu dunkel und zu laut ist) so ab 02:00 / 03:00. Da fliegen dann auch GoGo Hühner ein, die wegen ihrer teuren Preise noch keinen Abbekommen haben. Da habe ich bis jetzt immer noch eine LT für 1000THB gefunden - ohne Barfine zahlen zu müssen. Ok, Fehlgriffe inbegriffen.
"Noboddy is perfect"
Blickkontakt suchen, smile smile, etwas smal talk, Preis klarmachen und ab in die Kiste, die nun günstiger weiße gleich um die Ecke ist und du kein Taxi brauchst.

Wenn du nicht bis zur Nacht warten willst, dann auf zu Plan "B"

Die Beerbar-Szene konzentriert sich m.A. nach hauptsächlich entlang der 2nd Road.
und der Baech Road und der Soi 1, 2, 3 usw bis zur Soi 13 oder 14. der Soi Buakao usw. usw. Weißt du, wie viel Sandkörner es am Strand gibt? Ich zwar auch nicht, aber mindestens so viele Beerbars gibt`s in Patty.

Ach so, wir waren ja bei Plan "B".
Solltest du doch ein "Frühaufsteher" sein, dann drängt sich auf alle Fälle die Soi 6 ab 14:00 bis 01:00 auf. Wer da nix findet für ST oder LT, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen. Wobei...
... da gäbe es dann auch noch die "Waschstraße" wie "Sabbay Land" oder "Sabbay Dee" auf der 2nd Road / Ecke Soi 2 wo du vollkommen Clean und Porentief Entspannt für (glaube) 1800THB mit einem chronischen Grinsen -
welches nur wieder chirurgisch entfernt werden kann - raus kommst.

Ich glaube fest daran, dass dir in Patty "geholfen" werden kann, bei geschätzten 30,000 Schwutten. Wenn du da keine findest, dann fresse ich einen Besen - Versprochen!!!

Ach ja, fast vergessen. Dann wäre da noch die Beach Road, wo man ab Nachmittag mit geübten Auge auch die eine oder andere "Gazelle" erlegen kann. Aber Vorsicht, da dort auch ganz schön "versiffte" dabei sind. Wenn du deinen Verstand aber nicht in die Hose rutschen lässt, dann findet sich auch da was brauchbares.

Aber grundsätzlich ist in Pattaya so ziemlich jede Thai "available", wenn die Situation passt.
Stimmt, es kommt lediglich auf deinen Charme und evtl auch aufs Aussehen drauf an und dann kannst du wirklich (fast) jede vögeln, die dir über den Weg läuft. Evtl sogar für lau, wenn du ihr versprichst, sie zu heiraten. :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass ich auch dir "etwas" helfen konnte.
Viel Spaß und einen geilen Urlaub -
ich bin in 20 Tagen wieder zum sechsten mal in meinem "Trainingslager" :chef:

Irgendwo hier stehen von mir auch drei Berichte über meine Erfahrungen in Patty. Such einfach mal (ich bin jetzt zu "faul" dafür und dann weißt du schon mal, wie der Hase / die Schwutte so läuft. lol

Ergänzung:
Ok, scheiß "Helfersyndrom" - hab jetzt doch noch mal selber gesucht.

Mein erster Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=24292[/DMLURL]

Mein zweiter Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180[/DMLURL]

Mein vierter Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=34941[/DMLURL]

Vom dritten und fünften Urlaub gibt`s keinen Bericht.
Keine Zeit oder Lust dazu gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bei geschätzten 30,000 Schwutten.....

Jockey,da werde ich aber nervös.:(

Ist nicht Prostitution verboten in Thailand ?:)
Das wird nämlich eng, wenn die thail.Polizei die Mädels mal in Gewahrsam nehmen will.
Schon der Abtransport wäre logistisch gesehen, unlösbar.:kapiernix: Ach na ja, die werden das Gesetz inzwischen total vergessen haben.Für immer.:richter:

Deinen informativer "Senf " wird dem "Bulle" vermutlich wie Honig schmecken.:)

In Pattaya sucht man nicht, sondern Mann wird gefunden. :grins:
Wenn man sich nicht gerade wie ein Idiot verhält oder ungepflegt ist,
ist man nicht lange alleine. Außer Du rennst als buddhistischer Mönch
rum, dann würde man aus Respekt nicht als Mann mit eindeutigen
Gesten aufgehalten. :grins:

Blickkontakt suchen, smile smile, etwas smal talk, Preis klarmachen und ab in die Kiste, die nun günstigerweise gleich um die Ecke ist und du kein Taxi brauchst.
....
und der Baech Road und der Soi 1, 2 ,3 usw bis zur Soi 13 oder 14. der Soi Buakao usw. usw. Weißt du, wie viel Sandkörner es am Strand gibt? Ich zwar auch nicht, aber mindestens so viele Beerbars gibt`s in Patty.

Super, 15B fürs Taxi (1Fahrt = 1x5B Thai + 1x10B Farang sind noch aktuell?) gespart :grins:

Sicher gibt es viel viel mehr Beer Bars, aber hauptsächlich an der 2nd Road findet man die großen zusammenhängenden Bar-Komplexe, oder hat sich das verlagert? Außerdem liegen diese und Deine o.g. Bars, im Sandwich zwischen Beach und 2nd nun mal sehr "verkehrsgünstig". Das Bahttaxi ist das sicherste Transportmittel bei (zu)viel Alkohol im Blut. Für abseits brauchst ein Motorbike-Taxi und weitergehende Ortskenntnis, um da schnell hin-und wegzukommen.

Außer Du rennst als buddhistischer Mönch
rum, dann würde man aus Respekt nicht als Mann mit eindeutigen
Gesten aufgehalten. :grins:
Auja, Haare ab und oranges Gewand anlegen, d.h. ist die sicherste Möglichkeit, NICHT angebaggert zu werden.
Da fällt mir auf ... ich habe in der Walkingstreet noch nie einen Mönch gesehen :confused:

Da fällt mir auf ... ich habe in der Walkingstreet noch nie einen Mönch gesehen :confused:

Ich war nur einmal in Pattaya. Da habe ich auch keinen in der Walkingstreet gesehen.:) Aber meist sie die ja in Morgengrauen unterwegs.
Einige arbeiten auch undercover. Die erkennt man nicht.:grins::grins::grins:

Ab und zu in den Thainachrichten /Medien sieht man da die tollsten Dinge über manche Mönche.
Mit Ladys und Drogen zB erwischt oder unberechtigt Spenden gesammelt in die eigene Tasche.
Für die gläubigen Thais ist das ein kleine bis mittlere Katastrophe.:down:

Auja, Haare ab und oranges Gewand anlegen, d.h. ist die sicherste Möglichkeit, NICHT angebaggert zu werden.

Liegt wohl daran, dass buddhistische Mönche von Frauen nicht angefasst werden dürfen. Wenn es passiert, müßen die sich einer innerlichen Reinigung unterziehen und das Ritual ist extrem aufwendig, weil das über mehrere Tage geht. Daher gehen die "echten" Mönche solchen Situationen aus dem Weg.
Auch eine unabsichtliche Berührung mit dem weiblichen Geschlecht führt zu dem Ritual der Reinheit.

Ok, ich hatte das alles nur als Witz gemeint, aber wen es interessiert, ist jetzt aufgeklärt. :rolleyes:

Djaijen,Paperboy,Jockey. ok war (fast) alles nur Spass :grins:

Jetzt ist so oft der Name "Walkingstreet" gefallen.Damit man weiß über was wir reden, erlaube ich mir mal, mit eurer Genehmigung als Pattaya-Experts, so hoffe ich, die berühmt-berüchtigte Strasse dem verehrten Mitlesern vorzustellen. Das ist also das Hochpreisgebiet, auch mit einer russischen Fraktion.
( Phuket-Bangla,wo ich zu hause bin könnt ihr dann vorstellen :grins::grins:)

http://www.youtube.com/watch?v=61M1vhGvHTg

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben