Sorry, das ich erst jetzt meinen "Erfahrungs Senf" dazu beitragen kann (hab viel Arbeit), aber deine Bedenken kann ich mit Sicherheit zerstreuen. Hotel in oder an der Walking ist strategisch gesehen "gut gewählt" - wenn man nicht um 24:00 schlafen will - zwecks Lärm.
Hatte da zwar selber noch nie ein Zimmer, aber das kann für "Schlafmützen" bestimmt nicht gesund sein. So ab 05:00 kehrt dort auch Ruhe ein und dann kann man(n) mit seiner Holden bestimmt die "Nacht" genießen.
Wo selbige nun finden und das zu vernünftigen Preisen?
Auf alle Fälle nicht in den GoGo`s oder Bars in der Walking.
Wenn schon in der Walking, dann in den Discos (Marine / Insomnia / Lucifer, wobei letztere mir zu dunkel und zu laut ist) so ab 02:00 / 03:00. Da fliegen dann auch GoGo Hühner ein, die wegen ihrer teuren Preise noch keinen Abbekommen haben. Da habe ich bis jetzt immer noch eine LT für 1000THB gefunden - ohne Barfine zahlen zu müssen. Ok, Fehlgriffe inbegriffen.
"Noboddy is perfect"
Blickkontakt suchen, smile smile, etwas smal talk, Preis klarmachen und ab in die Kiste, die nun günstiger weiße gleich um die Ecke ist und du kein Taxi brauchst.
Wenn du nicht bis zur Nacht warten willst, dann auf zu Plan "B"
Die Beerbar-Szene konzentriert sich m.A. nach hauptsächlich entlang der 2nd Road.
und der Baech Road und der Soi 1, 2, 3 usw bis zur Soi 13 oder 14. der Soi Buakao usw. usw. Weißt du, wie viel Sandkörner es am Strand gibt? Ich zwar auch nicht, aber mindestens so viele Beerbars gibt`s in Patty.
Ach so, wir waren ja bei Plan "B".
Solltest du doch ein "Frühaufsteher" sein, dann drängt sich auf alle Fälle die Soi 6 ab 14:00 bis 01:00 auf. Wer da nix findet für ST oder LT, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen. Wobei...
... da gäbe es dann auch noch die "Waschstraße" wie "Sabbay Land" oder "Sabbay Dee" auf der 2nd Road / Ecke Soi 2 wo du vollkommen Clean und Porentief Entspannt für (glaube) 1800THB mit einem chronischen Grinsen -
welches nur wieder chirurgisch entfernt werden kann - raus kommst.
Ich glaube fest daran, dass dir in Patty "geholfen" werden kann, bei geschätzten 30,000 Schwutten. Wenn du da keine findest, dann fresse ich einen Besen - Versprochen!!!
Ach ja, fast vergessen. Dann wäre da noch die Beach Road, wo man ab Nachmittag mit geübten Auge auch die eine oder andere "Gazelle" erlegen kann. Aber Vorsicht, da dort auch ganz schön "versiffte" dabei sind. Wenn du deinen Verstand aber nicht in die Hose rutschen lässt, dann findet sich auch da was brauchbares.
Aber grundsätzlich ist in Pattaya so ziemlich jede Thai "available", wenn die Situation passt.
Stimmt, es kommt lediglich auf deinen Charme und evtl auch aufs Aussehen drauf an und dann kannst du wirklich (fast) jede vögeln, die dir über den Weg läuft. Evtl sogar für lau, wenn du ihr versprichst, sie zu heiraten.
Ich hoffe mal, dass ich auch dir "etwas" helfen konnte.
Viel Spaß und einen geilen Urlaub -
ich bin in 20 Tagen wieder zum sechsten mal in meinem "Trainingslager" :chef:
Irgendwo hier stehen von mir auch drei Berichte über meine Erfahrungen in Patty. Such einfach mal (ich bin jetzt zu "faul" dafür und dann weißt du schon mal, wie der Hase / die Schwutte so läuft. lol
Ergänzung:
Ok, scheiß "Helfersyndrom" - hab jetzt doch noch mal selber gesucht.
Mein erster Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=24292[/DMLURL]
Mein zweiter Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180[/DMLURL]
Mein vierter Urlaub:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=34941[/DMLURL]
Vom dritten und fünften Urlaub gibt`s keinen Bericht.
Keine Zeit oder Lust dazu gehabt.