• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ala in Bornheim (früher Erftstadt)

Bonn Ala in Bornheim (früher Erftstadt)

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Vor kurzem habe ich einmal "Ala" in Bornheim besucht. Einigen dürfte sie noch aus Erfstadt bekannt sein, wo sie auch längere Zeit werkelte.

Die Termingestaltet per Telefon gestaltete sich recht unprolbematisch. Sie werkelt in einer Wohnung in der Simon-Arzt Str., welche oftmals im Internet beworben wird.
Im Haus sind mehrere Damen in Zimmern/u. Wohnungen untergebracht. Alles ist soweit sauber, etwas altbacken. Parkplätze sind vorhanden.

Ala dürfte so auf die 40 zugehen, blonde kurze Haare, schöne große Hupen, normale Figur, äußerlich hübsch.

80 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft wurden aufgerufen. Das Bad wurde mir gezeigt. Ein Getränk gab es nicht.

Der Sex fing erst gut an. Es folgte langes gutes Franze. Ala ist schon sehr verschmust. Dann ging es mit Öl weiter, welches ich selbst garnicht so gerne mag.
Irgendwann bat Ala um Aufsattlung. Das war so lala. Im Anschluss noch Doggy....auch so lala.

Ich war noch halb in Action, da sprang Ala auch schon auf und war im Badezimmer verschwunden. Die Verabschiedung war auch recht kurz. War nach 25 Min wieder draussen

Hmm...was soll ich sagen. War mal ok....aber ein zweiten Besuch wird es nicht geben.

Wir fassen einmal zusammen:

Wohnung: OK und sauber
Ala: knapp 40, schöner Körper, Typ Richtung Milf
Gastgeschenk: 80 Euro für 30 Min
Sex: war ok
Getränk: keins
Wiederholungsfaktor: keiner. Fairerweise muss ich sagen, dass sie wohl einige Stammgäste (insbesondere aus Erftstadt hat). Mich hat der Service/Ambiente aber nicht umgehauen.
 
Oben