• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Albena im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Albena im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Nun als Granate würde ich sie nicht bezeichnen aber Albena ist optisch ein echter Hingucker leider ist Ihre Performance dann nicht so toll wie die Optik. Zunächst hat sie versucht mich direkt auf eine Stunde hochzuhandeln. Nun das geht bei mir nur durch ein tolles erstes Zimmer. Sie hat gute französische Kenntnisse für meinen Geschmack war das echt gut. Beim Verkehr würde ich sie zielorientiert nennen. Sie gibt echt Gas und ist bemüht es schnell zum Ende zu bringen. Wenn das Tütchen gefüllt ist wird sofort das Zimmer geräumt auch wenn noch Zeit wäre. Alles in allem eher keine Dame mit einer hohen Wieferholungs-Wahrscheinlichkeit.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Auch wenn ich eher keine Wiederholung mit Albena erwartet habe hat die Situation das ich noch gern ein Zimmer erleben wollte und keine von den eigentlichen Favoriten frei gewesen wäre, mich dazu gebracht ihr eine zweite Chance zu geben. Sie hat sich auch wirklich um eine Wiederholung bemüht. Also ich glaube Albena entwickelt sich in die richtige Richtung. Sie lernt offenbar das im Club doch etwas anderes gefragt ist wie im Bonner Laufhaus, wo sie ja nach eigenen Bericht angefangen hat. Dieses Zimmer mit ihr war eine deutliche Steigerung, vor allem weil Sie sich mehr Zeit gelassen hat. Der Eigentliche Sex war ja beim ersten Zimmer bereits gut und Albena hat halt eine gute Power, nur dieses mal gab es auch etwas ruhigere Phasen. Also wenn Sie sich so weiter entwickelt muss ich sagen kann das mit der Albena und dem Babylon noch passen.
 
Oben