• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aleena, Lola, Berlin Wilmersdorf

Berlin Aleena, Lola, Berlin Wilmersdorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Aleena, Lola aus Ungarn in Berlin Wilmersdorf

Ich bin Lola, eine offenherzige und fröhliche junge Frau, die seit einiger Zeit hier im schönen Berlin lebt. Ursprünglich komme ich aus Ungarn, aber viele halten mich für eine Russin, weil ich sehr große blaue Augen habe.

Alter 34, NationUngarn, Sprache Deutsch, Englisch, HaareHellbraun, halblang, Figur 164cm, 57kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0163-5063655 / 01635-063655 / 01635063655 / +49 163-5063655

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Aleena[/DMLURL]

Berichte zu Aleena, Lola, Berlin Wilmersdorf im Freierforum Berichte zu Aleena, Lola, Berlin Wilmersdorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Lola scheint in Berlin für besonders tolle mündliche Qualitäten bekannt zu sein. Und sie mag evtl. lieber (oder je nach Alter nur) junge Männer. Evtl. erfragt man das vorab.
 
Oben