• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alena im Penthouse Hannover

Alena im Penthouse Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Erste Berichte findet man bereits aus dem Jahr 2011

Drunter schreibt 2016
Ich war gestern in Hannover und hatte Alena im Penthouse besucht. Sie ist eine sehr nette und hübsche SDL mit großer Oberweite. Und das Etablissement hat ein schönes Ambiente. Wegen meiner längeren Anfahrt blieb ich gestern ganze zwei Stunden und nahm einige Extras dazu. Bezahlen musste 280 Taler. Whirlpool kostet 50 und der Stundenpreis von 100 ist bei dem Ambiente und der Optik von Alena echt günstig.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Ein gesperrter Lover schreibt im Mai 2018
Nachdem auch Alena sich kurz im Bad frisch gemacht hatte, kam sie zu mir und es begannen sehr zärtlich erste Momente, die wir sehr schnell auf das große Bett verlegten. Ausgiebige Körperküsse und Streicheleinheiten wurden verteilt und empfangen. Alena genoss es verwöhnt zu werden und ich genoss sowohl ein abwechslungsreiches Französisch als auch das Lecken.

Aufgummiert ging es dann in die Reiter und beim anschließendem Doggie auch abwechslungsreich zu. Nach einem Gummiwechsel ging es mit analverkehr weiter. Sowohl anal gefingert als auch penetriert ging Alena freudig mit und lediglich die fehlenden Zungenküsse fehlten zum perfekten Gf6.

Den Abschluss bereitete Alena nach Entfernung des Conti von Hand und ich ergoss mich auf Ihre schönen Brüste.
Neben einer wirklich schönen Frau, fand ich eine niveauvolle, intelligente und sehr stilvolle Gespielin und interessante Gesprächspartnerin, die sehr service- und gastorientiert ist.

Ambiente 10/10
Aussehen 10/10
Service 9/10 (leider ohne Zungenküsse)
Wiederholung: 120%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Digga schreibt über Alena
Leider kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen.Vielleicht habe ich schlechten Tag erwischt? Ich weiß es nicht.
Location top und sauber. Die Dame sehr hübsch und attraktiv. Aber der Service konnte mich und meinen kleinen Freund nicht überzeugen. Französisch mit viel Hand und Zähnen. Sie blieb nett und bemüht, aber es war irgendwie verkrampft. Gottseidank nur 60 Euro für 30 Minuten ausgegeben. Gut unterhalten kann man sich mit ihr, aber dafür war ich definitiv nicht da.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Alena im Penthouse Hannover

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam auf Entdeckungsreise
gehen und fast alle Spielarten des Sex genießen.

Alter 35 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare brünett, schulterlang, glatt, Figur 1.60m, KF 32, 42kg, BH, OW 75 F Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0511-8765785

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Penthouse-Hannover-ALENA-8998781.html[/DMLURL]

Berichte zu Alena im Penthouse Hannover im Freierforum
 
Oben