• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denisa aka Alesandra in Essen

Essen Denisa aka Alesandra in Essen

Service ab 50,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Denisa aka Alesandra in Essen


Tel: 015212639558 bzw. 0152-12639558

Tel: 015510384719 bzw. 0155-10384719
Tel: 015212389534 bzw. 0152-12389534
Tel: 015510277908 bzw. 0155-10277908
Tel: 015219294504 bzw. 0152-19294504

Berichte zu Denisa aka Alesandra in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
So Leute. Ich wollte eigentlich zu Vanesa, diese hatte aber Zahnschmerzen. Trotz berichte im Hinterkopf wollte ich ficken und nahm Alesandra als Alternative, die sich frecherweise als Vanesa zunächst vorstellte.
So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Wie bereits oben geschrieben hat sie sich regelgerecht gewehrt gefickt zu werden. Doggy ging nicht wegen schmerzen, Missio hat sie nicht zugelassen. Weder küssen noch blasen. Sie fing an die ganze Zeit zu gähnen. Das ganze war eine Abzocknummer vom feinsten.
Niiiiie mehr zu ihr
Bitte seid nicht so dumm wie ich
Für mich war es mein letztes Paysex Erlebnis
Die Frau hat mir alles versaut

Zum Abschied noch die Pointe:
Nachdem ich beim 4. Ablauf nicht in die Muschi kam, hab ich meinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben und kurz bevor ich kam habe ich sie umgedreht und ins Gesicht gespritzt.
Gefiel ihr nicht wirklich
Mit gefiel sie auch nicht mit ihrer Performance
Thats it
 

Nameless

Kenner
Beiträge
41
C
1 1 4 5
Ich war regelmäßig bei der Adresse, aber dieses Mal kommen die Dls anscheinend nicht zurück. Dort haben immer andere DLs gearbeitet. Dann gab es Pausen wo keine da waren, aber ich kann mich nicht daran erinnern das die Pausen solange waren wie jetzt. Gibt es die Adresse noch oder wird dort keine DL mehr hinkommen? Wäre echt schade zum Druck Abbau war es dort gut obwohl manche der dort tätigen DLs eher lustlos waren aber um den Sack leer zu machen unterm Strich sehr gut 50 für cip ist Top Optik stimmte auch immer. Da war auch mal so eine blonde die war auch optisch geil.
hat einer Infos oder kennt vlt das Management?
lg
 

Relaxosexo

User
Beiträge
75
C
1 0 0 2
So war gerade bei ihr. Sieht sehr gut aus und hat ein liebes Wesen ;) Die Wohnung ist puh, lieb gesagt naja …. Im Bad keine Handtücher u.s.w.

Beim Akt sehr passiv, aber für mich nicht schlimm.
 

Nameless

Kenner
Beiträge
41
C
1 1 4 5
Hallo
hab mal eine Frage in die Runde. Hätte einer von euch Lust sich für einen Dreier zu treffen? Bei Denisa oder vlt besser bei Vanesa? Vanesa sieht gut aus nicht so gut wie Denisa aber trotzdem gut und Service besser. Habe davon schon in anderen Foren gelesen und denk mir warum nicht selbst mal machen;) hätte jemand Interesse? Wird langsam wieder Zeit eine Ladung in eine fotze zu feuern.
 

Nameless

Kenner
Beiträge
41
C
1 1 4 5
ich war vorhin um kurz nach 18 uhr bei Vanesa. leider hatte sich bis dahin keiner gemeldet daher war ich allein. Ich hab wieder 50420 bezahlt. Vanesa ist auf jeden Fall die nettere und bietet besseren Service. wie In einem anderen Beitrag schon geschrieben wurde ist sie das nette Mädel von neben an. Sie war übrigens nicht begeistert als ich ihr 50 in die Hand gedrückt habe. Anscheinend buchen die meisten nur die kurze Variante und nutzen sie zum Druck ab Bau. Obwohl ich mir sicher bin das es sich bei ihr lohnen könnte auch mal eine 45 oder 60 min Nummer zu buchen. Im Gegensatz zu Denisa die man nur zum schnellen entsaften nutzen kann. Aber zum fick mit Vanesa. Nach der Geld Übergabe ausgezogen und aufs Bett. Sie sich auf mich drauf gesetzt und mit ihrer fotze an meinen Schaft gerieben. Sie wollte sofort einlochen. Habe ihr gesagt erst mal blasen. Das hat sie dann ungefähr 45s gemacht und ist dan drauf gesattelt. Sie hatte mich richtig geil geritten das kann sie richtig gut. sie ist schön hoch und dan wieder richtig schön tief runter so das der Schwanz bis zum anschlag drin war. Reiten war top. Ging ungefähr 2-3 min. Dann hatte sie Schweißperlen auf der Stirn und wir haben in die Missio gewechselt. war sehr geil lies sich gut ficken. Die fotze war richtig schön feucht und man konnte es richtig schön schmatzen hören. Super grip. Bin dan aber leider recht schnell gekommen und hab alles reingespritzt. Sie lässt einen in Ruhe abspritzen. Danach angezogen und raus. Also ich finde sie gibt sich echt Mühe und hätte es verdient ruhig mal mehr als immer nur die 50 euronen.
Auf jeden Fall ist der Druck wieder weg. Bis er in ein paar Tagen wieder da ist und das Spiel von vorne beginnt. Wenn du in ein paar Tagen Lust und Zeit hättest könnten wir da gerne mal zu zweit hingehen. Wie gesagt hätte ich mal Lust drauf. Allerdings ist mein zeitfenster in der Regel immer zwischen 18-19 Uhr. Mit Ausnahme geht es auch mal schon um 17:30 Uhr. Wenn das für dich ok ist dann müssen wir mal schauen an welchen Tag. Vlt klappt es ja…wäre mal was anderes;)
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
War gestern mit nem Kollegen vor Ort, in der Hoffnung, dass Alesandra/Denisa auch ne Stunde Spaß zu Dritt anbietet.
Wie gewohnt wurde die Tür geöffnet und wir erzählten von unserem Plan, leider wurde dies durch Alesandra/Denisa verneint und konnte sich auch nicht mit Geld überzeugen lassen.
Wir hätten nacheinander gedurft, aber dann müsste halt einer ne Stunde jeweils warten.. Alesandra/Denisa hat uns dann zwei weitere Huren angeboten, die auch vor Ort waren und zeit hatten. Ich wollte aber auch jeden Fall zu Alesandra/Denisa, mein Kollege leider auch und somit hat eine Partie Schnick Schnack Schnuck die Situation zu meinem Vorteil entschieden, die Huren vor Ort fanden es lustig :ROFLMAO:

Bericht brauche ich nicht groß schreiben, gibt ja schon ausreichend. Ich habe meine Stunde mit Alesandra/Denisa genossen mit zwei Ladungen und mein Kollege hat jeweils die anderen beiden zu je 30 Minuten gebucht, evtl. kommt darüber noch ein Bericht, er ist aber leider nicht in unseren Foren aktiv.

Genießt die Zeit, für mich eine gute Adresse! :)
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Ich habe es heute auch endlich mal geschafft, Denisa zu besuchen. Aber entweder, es war zu früh am Morgen, oder die Sympathie stimmte vielleicht nicht, jedenfalls merkte man deutlich, dass es ihr keinen Spass machte. Ihr war zu kalt, dann hat sie auch noch das Licht erst ganz ausgelassen, sodass es stockduster wurde. Das konnte ich aber korrigieren, so dass ich zumindest die schöne Optik genießen und die volle halbe Stunde füllen konnte. Bei der Aktion selbst hat sie allerdings gute Ausdauer bewiesen. So habe ich aber festgestellt, dass bei mir nicht nur die Optik, sondern auch noch gegenseitige erkennbaren Sympathie vorhanden sein muss und es somit für mich bei ihr wahrscheinlich keine Wiederholung geben wird, auch wenn sie ein kleiner Augenschmaus ist. Habe dabei aber die beiden anderen Damen sowie (wahrscheinlich) die Koordinatorin der Termine sehen dürfen und muss sagen, diese beiden jungen Damen sahen ebenfalls sehr ansprechend aus. Werde vielleicht mal die Niko testen, die nett grüßte. Übrigens mit den Fotos bei Markt kommt meiner Ansicht nach nur die Niko an Ähnlichkeit heran.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Also sie ist auf jeden Fall noch ne hübsche und auch der Fick mit ihr macht spaß, aber sie ist halt sehr frequentiert an der Adresse.
Als ich gestern Abend auf den Weg nach Hause noch spontan einen "Termin" bekommen habe (~22Uhr), standen zwei Kollegen vor der Tür, kam mir erst ein wenig spanisch vor, aber die Lust war da bzw. zu groß.
Also ich an die Tür, die beiden guckten mich ein wenig "speziell" an und ich habe halt nur spaßeshalber gesagt: "Na, steht ihr bereits schlange?", daraufhin hat sich die Situation deutlich gelockert und die beiden wollten die letzten für den Tag sein aufgrund von Vorlieben, also warteten Sie nur, dass die Termine abgefrühstückt werden.

Falls ihr beiden hier im Forum seid.. schreibt mir gerne mal Privat ;)
 

Labo

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War gestern Abend bei Denisa. Sieht wirklich sehr jung aus. Sie könnte glatt als 18 jährige durchgehen. Gesicht sieht auch hübsch aus. Sie ist eher Skinny. Sie wirkte beim Akt eher Teilnahmslos. Sie hat alles über sich ergehen lassen ohne zu meckern. Nur für den Druckabbau geeignet, weil keine Nähe aufkommt.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Moin Männer,

hatte nun ein wenig Auszeit und möchte wieder durchstarten ;), war jemand in letzter Zeit bei Denisa? alles beim alten?
Hatte bereits kontakt mit ihr und sie wäre heute noch verfügbar.

Freue mich über nen kurzes Feedback, sonst kommt später eins von mir!
 

Relaxosexo

User
Beiträge
75
C
1 0 0 2
Hi, da noch keine Rückmeldung kam oder ist die im Kenner Bereich kann ich sagen das alles wie immer bei ihr ist :p

An guten Tagen, lächelt sie und ist, wie ich finde ein wenig netter zu einem ;)

Werde vor den Feiertagen nochmal zu ihr, sollte sie da vielleicht doch da sein, dann auch an den Feiertagen :)

Also ich war bis dato immer sehr zufrieden.
 

Sohappy

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Also ich verstehe nicht wie man sich darüber wundern kann, wenn es der Dame keinen Spass macht. Ich glaube schon, dass eine junge Frau nicht unbedingt davon begeister ist, sich ständig von wildfremden Kerlen, die am Besten auch noch mindestens doppelt so alt und doppelt so schwer sind und dann auch noch in allen erdenklichen Stellungen ficken lassen müssen.
Es gibt bestimmt Damen, die das zu mögen scheinen, aber das sind die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben