• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alesia in Oberhausen

Oberhausen Alesia in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Alesia in Oberhausen

32 Jahre alt, 160cm, OW 70 C, KF 36, 55kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Oberhausen
Tel: 015171069578 bzw. 0151-71069578

Berichte zu Alesia in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Taro11

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe diese Frau mal besucht.
Abgemacht waren 80 die Halbe Stunde.

Nach der Geldübergabe nahm das Drama dann seinen Lauf, lustloses Anblasen und
Sie setzte sich so hin das kaum eine Berührung möglich war.
Beim anschließenden Fick von Hinten hat sie gut Gegen gehalten.
Nachdem das Gummi gefüllt war kurze Reinigung mit Feucht Tücher.
Sie entsorgte zwischenzeitlich das Gummi.
Da noch Zeit war dachte ich es gibt noch eine Massage, also auf dem Bett liegen geblieben,
sie aber zeigte mir das ich gehen sollte.
Ich sprach sie darauf an das wir noch Zeit haben, dann fing sie an zu diskutieren ich hätte ja schon meinen Spaß gehabt.:mad:
Mit etwas hin und her bot sie mir die Massage an, das habe ich aber abgelehnt weil das nach der Diskussion sowieso nichts
gutes mehr werden konnte.
Nach ca. 15 Min. war ich wieder auf der Strasse.
Zum Service kann ich nur sagen das sie das was im Profil steht nicht erfüllt.
Finger weg Lohnt nicht.
Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben