Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antwortet nicht immer und hat dann abgesagt. Hat ein kurzes Video von sich geschickt, der Hammer, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Es ist unfassbar wie unverlässlich viele Damen dieser Tage sind. Sollte es ein Update geben, melde ich mich
Zuerst war es sie sei beschäftigt, ich soll mich später melden. Dann war Sie zu müde. Am nächsten Tag dann ausgebucht, sagte sie und das nach Stundenlangen warten. Und dann gar nicht erreichbar … wer nicht will, der hat wohl schon. Aber es scheint schwer gute Damen zu finden.
Terminplanung Katastrophe! Video hab ich bekommen, ließ sich bei mir aber nicht öffnen. Dann ein paar Fotos...joa schaut schon geil aus, dachte ich mir. Aber leider ging es dann nicht weiter. Keine Antwort mehr erstmal. Nach Stunden eine Antwort, ob ich nun sofort kann? Grausam. Solche Mädels denken wirklich, man hätte den ganzen Tag Zeit.