• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa aus Bochum Dortmund

Dortmund Alexa aus Bochum Dortmund

T

Thomasnrw

User
Wie sieht es mit Alexa aus Bochum aus? Gibt es da Infos? Erfahrungen? Irgendwas gehört? Weiß vielleicht jemand, was sie so optisch hergibt?
 
M

Morris

User
Bevor ich was neues aufmache.

Ich wollte mal fragen ob jemand mit der oben genannten Dame schon Erfahrungen gemacht hat ?

Hoffe mir kann da jemand paar Eindrücke schildern.
 
U

Uli_e

User
Meinst Du die von ...? Aus Bochum?

Da war ich mal vor ~zwei Jahren. Hatte mal ne Phase, da war ich bei Verona, Alexa, Nadja und Nadine, die gehoer(t)en alle irgendwie zusammen. Damals haben die alle mindestens nen 3 Stunden Date gemacht, drunter haben die es nicht gemacht. Ich glaube so fuer 250 EUR pro Date, bin mir aber nicht sicher. Waren alle wirklich klasse. Schoene Koerper, nett, sehr einsatzfreudig. :) Aber auf Dauer sehr teuer, das kann man sich schlecht alle paar Tage leisten. ;-)
 
T

Toni702

User
zur info alexa macht jetzt auch 1 stunde (160€)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisausdo

User
Wo kann ich sie besuchen? Hat sie Wohnung, oder muss ich Hotel buchen?[/SIZE]
Wie habt ihh das so erlebt? Ist das diskret?
Danke.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moltesanti

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Wo kann ich sie besuchen? Hat sie Wohnung, oder muss ich Hotel buchen?
Wie habt ihh das so erlebt? Ist das diskret?[/SIZE]
Danke.
Du kannst sie in Bochum in einem Apt. treffen. Treffpunkt war immer an einer großen Tankstelle. Die Wohnung liegt in einem Apartment Komplex mit unpersönlichem Charakter.
Alexa ist eine coole Braut, schon lange dabei und weiß dabei genau, was man(n) so alles will. Meist bringt sie eine Flasche Sekt mit, um die Situation aufzulockern.
Wenn es denn zwischenmenschlich passt, dann gibts hervoragendes FO, dirty talk und insgesamt geilen Sex von einer erfahrenen Frau. Die Oberweite ist wohl getuned worden, was aber nichts negatives an sich hat, finde ich. Sie fühlt sich gut an, riecht und schmeckt ebenso hervoragend. Ein echter Profi eben, aber durchaus mit natürlichen und lebendigen Zügen ausgestattet.
 
A

Affaire1967

User
HI ich habe letzte woche mal alexa besucht, 160 Euro die Stunde, die hat einen perfekten Körper und steht drauf wenn du ihr in den Mund spritzt, sie ist absolut nicht prüde, GV gabs nur mit Kondon, was ich aber ok fand.... kann mir jemand im Bochumer Raum noch eine andere Damen nennen, die preislich etwas attraktiver ist?
 
P

Pro

User
Hallo Gemeinde,

habe im Netz (nrw erotik) die Alexa aus Bochum gesehen. Die Bilder sehen sehr gut aus. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Dame?
 
D

Deadman

User
:eek: Vielleicht hilft Dir das hier weiter :) . Ab und an auch mal die SUMA betätigen, dann findet sich vielleicht schon was ;)
 
P

Poppfrosch

User
Klick

Alexa kommt aber aus dem Team von dieser Prinzessin Verona aus Bochum, die auch Parties macht oder gemacht hat und das wird kein Schnäppchen Frollein Alexa zu poppen.
 
G

Geilo77

User
hallo gemeinde,
melde mich äußerst selten zu wort aber auch alexa war schon auf meinem schwanz:D kann sie nur empfehlen. sie ist schon ein wenig älter aber immer noch nett anzusehen. hat gut gemachte brüste und weiß einfach durch ihre erfahrung was mann will. lässt sich geil den mund besamen:eek::eek::D. alles im allen ein nr wert. habe immer 150€ gezahlt. nettes appartment und geiler fick:D
 
S

Summer68

User
Alexas Kurse

Hallo Gents,

habe mir von Alexa mal neueste Kurse mailen lassen.

1,2,3 Stunden für 140,180,250 Euro.

Ab sofort steht ein 2h Date auf meinem Wunschzettel.:p
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Das Thema ist von 2011; ist die Dame noch aktiv? Diverse tote Links habe ich mal gelöscht.
 
Oben