• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa bei Wolke 7 in Rödermark, Kreis Offenbach

Offenbach Alexa bei Wolke 7 in Rödermark, Kreis Offenbach

Stunde Service ab 100,

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 6 8
Alexa bei Wolke 7 in Rödermark, Kreis Offenbach
23 Jahre, 160 cm, OW 80 C, KF 38, Herkunft Ungarn

Albert-Einstein-Straße 7, 63322 Rödermark
Tel: 01793619685 bzw. 0179-3619685

Berichte zu Alexa bei Wolke 7 in Rödermark, Kreis Offenbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 6 8
Ich hatte Alexa besucht weil ich Lust auf eine natürliche Frau ohne Silikon hatte. Also Termin gezielt für sie vereinbart und von Hausdame freundlich empfangen worden. Sie ist überhaupt nicht kontaktscheu und liess sich fingern, hat ein süßes Lächeln ist ist einfach ein sympathisches Mädchen. Wer die aufgetakelte und aufgespritzte Dame sucht, ist bei ihr falsch - sie hat in der Tag einige Pölsterchen und wenn sie steht oder auf einem reitet, dann hat sie schon ein Bäuchlein, aber das fand ich auch mal ganz niedlich, dann musste ich mich über meinen kleinen Wohlstandbauch nicht so schämen :) Die Bilder sind aber bestimmt ein paar Jährchen alt und natürlich geschönt.

AST sehr schwer möglich, ihr Deutsch ist kaum vorhanden und Englisch auch keine Option.

Die Heckansicht ist schön und man blickt auch auf ein feines Tatoo.
Alles in allem ganz solide mit ihr, kein Zeitdruck, aber jetzt auch nichts besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben