• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa in Köln

Köln Alexa in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Alexa in Köln

25 Jahre alt, 170cm, Konfektion 36, Oberweite 105G, ganz rasiert, Haare rotblond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 015175835142 bzw. 0151-75835142


Berichte zu Alexa in Köln im Freierforum


Service
Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, Lesbenspiele, Masturbation, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

Alexa mit riesigen Melonen jetzt in München


Alter 31
Größe|170 cm, Sprache Deutsch, Haarerotblond, FigurKF 36, BH, OW105 G
Intim| total Rasiert, Service, VorlebenDüsseldorf, Hamburg, München
Telefon 0151-75835142

Alex, 0151-75835142, Hammer Oberweite Größe G
Bei ihr werden Männerträume wahr! Wer hat nicht schon einmal geträumt davon eine solche Wahnsinnsoberweite hautnah und live zu erleben - jetzt hast Du die Gelegenheit. Die bezaubernde Verführerin verführt bei einem ganz heissen Rendevouz der Sinne vom Allerfeinsten. Das musst Du erlebt haben.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
In winterhude bei alexa gewesen. Heinrich-Hertz-Str.. Kennengelernt über modelle-Hamburg. Gesicht bei weitem nicht so fotoshopaschön wie im netz. die mörderischen Naturtitten übezuigetn mich 150 für std. zu investieren. Nungut, es soweit ok. aber wiederholen würde ich es nicht. Danach mit der Ubahn mal Reeperbahn und alte Herbertstraße erkunden wollen... Bericht folgt separat.
 
S

Sabata

User
Dame hat in der Realität wenig mit der auf den Bildern zutun! Busen zwar groß aber schlaff hängend und deutlicher Bauchansatz. Sie hatte nackt die Tür geöffnet.

Berichte zu Alexa in Köln im Freierforum
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Bei Alexa gewesen kannte Sie noch aus Düsseldorf. Die Riesenhupen sind schon ein richtiges Pfund und Natur. Der Service ist eher Durchschnitt aber an den Hupen wollte ich nicht vorbeigehen auf meinem Businesstrip in München.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Diese? Hammer Oberweite Größe G
Bei ihr werden Männerträume wahr!

Wer hat nicht schon einmal geträumt davon eine solche Wahnsinnsoberweite hautnah und live zu
erleben - jetzt hast Du die Gelegenheit. Die bezaubernde Verführerin verführt bei einem ganz heissen Rendevouz der Sinne vom Allerfeinsten. Das musst Du erlebt haben!

0151-75835142

Die Tel. Nr. hatten wir hier im Forum schon mal...
Die neueren Bilder dann...

Berichte zu Alexa in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Wir sollten beim Service im ersten Thema nur reinschreiben was wichtig ist: AV, Nsa, NSp, NSextrem, ZK, GF6 usw. aber nicht schmusen usw. was eh normal ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Alexa in 50667 Köln

29 Jahre alt, 170cm, Konfektion 36, Oberweite 105G, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
50667 Köln

Tel: 015175835142 bzw. 0151-75835142

Berichte zu Alexa in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Die Dame kannst Du scheinbar vergessen ...

... muss ich aber leider sagen, dass sie optisch gesehen nur minimal den Bildern entspricht. In echt wirkt sie mindestens zehn Jahre älter und hat viele Kilo mehr auf den Rippen. Der Service dagegen, normaler Verkehr und Blowjob, war eine typische Laufhausnumner.

und

Die Bilder sind uralt, sie küsst nicht, lässt sich nicht wirklich befummeln, die Titten sind halt nur groß, aber nicht geil, sie kann kaum deutsch, sie bezieht die Eier beim BJ nicht ein. Alles in allem rausgeworfenes Geld.

und

siehe oben, wir hatten da noch ein zweites Thema.
 
Oben