• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra, Alexandra25 in Krefeld

Krefeld Alexandra, Alexandra25 in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexandra, Alexandra25 in Krefeld macht es nur mit Termin

Ich bin Alexandra, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 A, 46 kg, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Tel: 015166952782 bzw. 0151-66952782

Berichte zu Alexandra, Alexandra25 in Krefeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Die Suche ergibt diverse Hinweise auf ein Forum Krefeld, einen Edeka in Kempken, einen Dieb im Forum Krefeld, aber nichts was man als Bericht zu Alexandra25 brauchen könnte. Scheibendreck.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexandra25 Escort in Krefeld

Ich bin Alexandra, 29 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 36, OW 75 A, 46 kg, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
47809 Krefeld

Tel: 015166952782 bzw. 0151-66952782
 

Zulu2019

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 3
Ich werde mich heute mal opfern, die Dame ist in Krefeld nähe Hauptbahnhof in einem Hochaus tätig.
Also nichts für ungut, die Dame sah aus wie ein Vampir mit der Maske. Sie empfing mich unten mit ihren seltsamen Schlabber Pyjama. Ich habe direkt die Kehrtwende gemacht. Mega unsexy, zumal die Kommunikation eh schwierig war.
 
Oben