• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra in Oberhausen

Reif Oberhausen Alexandra in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Alexandra in 46049 Oberhausen, rasiert und reif

43 Jahre | 90D | KF 46 | 163 cm | total rasiert | deutsch | kein GV
Name: Alexandra
Alter: 39 Jahre
Größe: 163 cm
Oberweite: 95D
Service: erotische Massagen, Hodenmassage, BodytoBody, Tantramassagen, Nuromassagen, Gesicht-,Hand- und Fussmassagen,Prostaatamassagen, OV, GV Schmusen, Duschspiele und vieles mehr…

Tel: 015779294353 bzw. 0157-79294353

Berichte zu Alexandra in Oberhausen im Freierforum
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Sie ist gelernte Friseurin, schneidet und entfernt Dir also auch auf Wunsch die Haare auf Kopf, Rücken, Schwanz u.a. im Rahmen einer erotischen Session. Die Fotos oben geben die Location und die DL mit ihrem offensichtlichen Übergewicht zutreffend wieder. Sie ist freundlich und auch eine gute Friseurin. Sie war im letzten Jahr zwischen den Lockdowns besuchbar. Wie es zur Zeit mit Terminen aussieht, weiß ich nicht.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Versuche sie seit letzter Woche per WA und tel. zu erreichen, leider vergeblich. Weiß jemand, ob sie aktiv ist? Müsste dringend mal wieder ordentlich frisiert werden...:giggle:
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Versuche sie seit letzter Woche per WA und tel. zu erreichen, leider vergeblich. Weiß jemand, ob sie aktiv ist? Müsste dringend mal wieder ordentlich frisiert werden...:giggle:
Sie ist wirklich nicht leicht zu erreichen. Wenn ich mich richtig erinnere, klappt es am besten, sie morgens so gegen 10.00 Uhr anzurufen, evtl. etwas früher, weil das ihr Dienstbeginn ist. Wenn sie Kunden hat, geht sie nicht ans Telefon.
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Habe sie vorige Tage besucht.
Terminfindung war problemlos, Begrüßung war durchaus sympathisch, so dass ich geblieben bin; nettes Gespräch, kein ZeitdruckGefühl; sehr auf Sauberkeit bedacht - 2 x Duschen; saubere Rasur und einen guten HJ; für mich kam aber wenig erotische Ausstrahlung, sodass mein WHF eher gering ist
 

Arromale

Kenner
Beiträge
14
C
6 4 6 10
Ich war während der C-Zeit bei ihr. Sehr angenehmes Wesen aber kein Optikknaller. Sehr viel Frau, für mich zuviel. GV und OV waren okay, aber ohne Wiederholungsfaktor. Mir fehlt ebenfalls die exotische Ausstrahlung.
Glück Auf!
 

Asterix

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 2 4
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren mal getroffen. Termin vereinbart, hin gefahren und oben an der Tür hat sie abgesagt, weil es ihr nicht gut ging. Das fand ich sehr seltsam. Sie ist freundlich, aber die Bilder sind schon sehr alt.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ich verstehe die Berichte nicht, die jetzt schon 2 oder 3 Jahre her sind? Wem ist damit geholfen? Warum gab es damals keine Berichte? Oder geht’s nur um des Schreiben Willens? Ich kenne sie noch von vor 10 Jahren, was soll ich jetzt noch zur schreiben? Seppi schreibt doch was gerade aktuell geht, also besser weniger ich war vor 2 Jahren sondern mehr von, gestern war ich da
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Hatte letztes Jahr spontan ein Date mit ihr, da mich ihr Service gereizt hat. Was soll ich sagen, absolut sauber und gut organisiert. Sicherlich alles eingehalten. Dennoch fehlte mir der gewisse Funke. Daher für mich keine WH leider
 
Oben