• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra in Recklinghausen, Menden

Arnsberg Alexandra in Recklinghausen, Menden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Alexandra in Recklinghausen, Menden

35 Jahre alt, 170 cm, 57 kg, B, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Polen, Raucher ja

Tel: 015214658715 bzw. 0152-14658715
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 01638910910 bzw. 0163-8910910

Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum

Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Alexasexy in Menden (Sauerland), alexasexy

35 Jahre alt, 170 cm, 57 kg, B, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Polen, Raucher ja

Tel: 015214658715 bzw. 0152-14658715



Berichte zu Alexandra in Recklinghausen, Menden im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Das ist die rothaarige Polin die immer in Menden aktiv war. Mal war sie eine Zeitlang aktiv, dann wieder wochenweise weg. Die Kritiken waren eigentlich ok. Nur die Fotos sind auch schon länger her, mindestens fünf Jahre.
Aber die PLZ 661 in Recklinghausen ist nicht so die Ecke, wo ich mich gerne aufhalte, besonders wenn es die eine Adresse ist, die ich vermute.

Grüsse

Deeplo
 

Harleyeule

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Ich kenne ihre Anzeigen und Kritiken seit Jahren, war aber selbst nie dort. Steht aber auf der Todo Liste da es durchweg nur positive Bewertungen gibt. Allerdings sind die Bilder uralt. Das wäre das Einzige was verdächtig ist...
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Habe sie früher immer in Dortmund-Sölde besucht, absolut top Frau. ZK, Lecken, auch das Ficken, absolute Referenzklasse. Dann kam das neue Gesetz raus, auch blasen nur mit Kondom, ab da war Feierabend für mich, wenn man nur ansatzweise an vergangene Zimmer erinnerte, reagierte sie ziemlich angepisst, absolut gesetzeskonform. Wie es jetzt ist, kann ich nicht beantworten, da sie damals absolut keine Alternative mehr für mich war. Schade, eine tolle Alternative zu den üblichen Rum Bul Damen
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Wie gesagt... hat eine feste Klientel in Menden sich aufgebaut und hatte auch in anderen Foren gute Kritiken.
Nur sind das auch genau die selben Fotos wie die in der Zeit wo sie in Menden annoncierte. Daher wird das Alter und Aussehen nicht den tatsächlichen Begebenheiten entsprechen.
 

Derbock

User
Beiträge
35
C
1 0 1 2
Seit einer Ewigkeit keine Annonce mehr von ihr gesehen. Schätze sie hat diesem Job den Rücken gekehrt.
 
Oben