• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra in Trier

Trier Alexandra in Trier

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Alexandra in Trier

32 Jahre alt, 168cm, OW 80 C, natur, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ Latina, Herkunft Kolumbien

Trier
Tel: 015129535913 bzw. 0151-29535913


Berichte zu Alexandra in Trier im Freierforum


Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Goehte

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde, ich war heute bei Alex, sie ist zurzeit wieder in Trier, in einer sauberen, diskreten Wohnung in einem westlichen Stadtteil. Die Vereinbarung des dates war unproblematisch, sie kann gut deutsch. Kommunikation funktioniert auch via WhatsApp oder SMS. Die Stimme am Telefon klingt etwas derb und rauchig, passend zu den Fotos, so dass mir schon etwas bange war, welches männerfressende Weib mich wohl da erwartet. Achtung, Ironie

Beim Termin, zu dem ich selbstverständlich pünktlich erschien, öffnete mir eine wunderschöne, rassige, relativ große Latina, mit sehr langen schwarzen Haaren, brauner Haut - und einem freundlichen Lächeln. Da ging die kolumbianische Sonne an der Mosel auf ...

Sympathie auf den ersten Blick. Ich merkte im Vorgespräch auch bald an, dass sie mir noch viel besser gefällt und auch jünger aussieht, als auf den - zugegeben auch schon sehr schönen - Fotos! Sie sagte, dass sie das öfter von ihren Kunden hört...

Wenn M. J. King of Pop war, ist Alex die Queen of Blowjob.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
So etwas habe ich noch selten erlebt, und ich bin keine 16 mehr. Und das ist nicht übertrieben. Ich habe mich sehr wohl und geil mit ihr gefühlt. Unterwegs habe ich von 30 Min. auf 60 Min. erhöht, was auch nur höchst selten bei mir vorkommt und ein weiteres Indiz dafür ist, wie glücklich sie mich machte. Ich bin froh, dass ich sie getroffen habe. Für mich 110 % Rückfallquote. Einfach fantastisch, für mich mit eines der schönsten Erlebnisse ever.

Viele negative Erlebnisse im Privatpay6bereich werden durch so eine Bombe wieder ausgeglichen. Zum Dank gab es von mir eine kleine Zugabe in bar und es war auch das erste Mal, dass ich mir ausdrücklich die Zustimmung eingeholt habe, einen Beitrag zu posten. Wir haben so nett geplaudert.

Also, wenn ihr sie besucht, behandelt sie gut und seid großzügig. Ehre wem Ehre gebührt.
 
Oben