• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexia Ganz neu in Leipzig ( Krefeld)

Krefeld Alexia Ganz neu in Leipzig ( Krefeld)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexia in Leipzig

Ich bin die Frau, die Du gesucht hast und Dich süchtig macht. Ich liebe es, wenn Du kommst und Dein Körper sich anspannt, weil du den Punkt erreicht hast, wo es kein zurück mehr gibt. Ich erfülle Dir deine Sehnsüchte, deine Träume und deine Fantasien. Sind sie auch noch so versaut. Melde Dich bei mir und wir werden eine Menge Spaß haben.


Berichte zu Alexia Ganz neu in Leipzig ( Krefeld) im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Im Markt stehen einige neue DL s in Krefeld an. Alexia s Fotos hatten es mir angetan. Tolle skinny in high heels...
Da die Anzeige Leipzig vermeldet , erst mal geklärt das sie in Krefeld ist. Alles über WA. Bekam auch promt Antwort.
Ob sie auch Heels vorort hat ( die Damen sind je heut zutage nur ohne unterwegs) da dies mir wichtig ist.
Sie gab mir Adresse: Jägerstr und ich hin um 10 ..
80430-130460 und jetzt kommt es: gäubiger Service 100 extra....
Na ja dachte mir wenn ich vor Ort bisschen handel.. wir werden sehen : optik war ja viel versprechend.
Bis die Tür auf ging..... sicher 10 KG mehr... meine Geilheid verschwand wie Schnee in der Hitze.
Habe ihr erklärt das dies nicht sie ist im Bild... ( doch aber professionale Foto unsw.... bla bla.)
Bin wieder gegangen...
Warum Claudia Schiffer abbilden und dann Naomi Cambell treffen? ( beide sind jedenalls schlank) Und dann Preise...
Coronzeit ist schlechte Zeit... Wann oh wann machen die Clubs wieder auf.?
 
Oben