• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexia in Essen

Essen Alexia in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Alexia in Essen

Alter 29 Jahre, NationLitauen, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 1.68m, KF 36, , BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0174-6504933


Berichte zu Alexia in Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Sechssex schreibt im Oktober 2018
Wer GF-Sex liebt, ist bei Ihr gut aufgehoben. Sowas zärtliches, als die Blicke, die Küsse, sowohl zärtlich als auch fordernd, klasse Mischung. Man hat bei Ihr das Gefühl, es macht ihr richtig Spaß.

Die Adresse kennt jeder, aber das oberste Stockwerk ist gut renoviert. Dusche wurde sowohl vor und nachher angeboten. Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern um 15 Minuten überzogen. Ich nahm ne halbe Stunde für 80 Euro, für die Stunde nimmt sie 130.

Bis Sonntag ist sie wohl noch hier dann will sie nach Bielefeld
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Und Kevin meint
An dieser Perle konnte ich auch nicht vorbei. Für mich unbekannte Location. Brauchte mehrere Anläufe, da Alexia nach eigener Aussage sehr sehr gut gebucht ist. Türklingel und Handy gingen während ich da war ständig. Trotzdem machte sie keinen gehetzten oder genervten Eindruck auf mich.

Nachdem das erste Eis gebrochen, das Geld übergeben war (70430), wir beide uns frisch gemacht hatten ging es mit herrlichem Girlfriendgefummel im stehen los. Nicht nur ich hab gefummelt, auch Alexia erkundetet fordernd meinen Körper. Zwischendurch immer zärtliche Zungenküsse vom Allerfeinsten.
Es folgte ein variantenreiches, gefühlvolles FM, das im oberen Bereich anzusiedeln ist. Zwischendurch hielt sie auch mal kurz inne und ich fickte sie in den Mund, war geil da sie es einforderte in dem sie mich mit ihrer Hand an meinem Arsch immer fester zu sich drückte.

Ich beendete das Ganze und sie legte sich auf den Rücken, ich erkundete ihren sehr sportlichen Körper (perfekter trainierter Hardbody). Zwischendurch immer wieder ZK. Ich kümmerte mich um ihre wirklich schöne Pussy. Hierbei bewegte sie ihr Becken immer mit, es war super. Allerdings kaufe ich ihr ihre Ekstase an diesem Punkt nicht ganz ab, das war ein bisschen zu viel gestöhnt. Allerdings brach sie das ganz irgendwann ab und machte sich über mich her. ZK, Körperküssen, schmiegte ihren Body an mich, drücke mir die Titten ins Gesicht. Es gab nochmal ein schönes Gebläse. Sie sattelte auf und ritt mich eine Weile. Es schien ihr zu gefallen, wir wälzten uns im Bett und ich lag nun auf ihr. Das hat sie sichtlich genossen.

Kurzum eine perfekte Girlfriendnummer mit einem aktiven unverbrauchten Girl welches Spaß an der Sache hat. Alter kommt hin. Bilder sind aktuell. Wiederholungsfaktor 100%.
 
W

Wonko

User
Kann die Berichte so betätigen. Habe sie Ende letzten Jahres in Hagen Dahl besucht und das war echt Oberklasse.
Sie hat eine sehr offene und fröhliche Art, sodass ein Besuch bei ihr einfach Spaß macht. Leider ist sie ein paar Tage später weiter gezogen, sonst wäre ich wohl Stammkunde geworden. :cry:
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Hätte nicht gedacht, dass die schon so lange aktiv ist. Ich war zweimal bei ihr, war sehr schön. Ein bischen ruhig vieleicht
 
Oben