• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Alexia in Münster, keine Empfehlung

John

User
Alexia letztens besucht, abgesprochen waren 70€ / 30min, nichts Aufregendes, einfach BJ+Sex. Kommunikation in Ordnung so weit.
An der Adresse angekommen, wurde das Geld Übergeben und dann ging es auch schon los, alles wie vorher abgesprochen.
Das angegebene Alter (25) ist meiner Meinung nach falsch, ich schätze sie auf um die 35 Jahre mit anders als auf den Fotos gezeigt, deutlichen Bauchansatz.

Der BJ war gut, der Sex leider gar nicht, insgesamt schlechte Stimmung und sehr abspritzorientiert. Als ich kurz in Doggy innehielt um etwas zu genießen wurde sofort gefragt was ich da machen würde und ich solle weiter machen. Nach 15min war das Ganze dann zu Ende.

Also ingesamt ein Date bei dem ich einfach nur weg wollte. Keine Abzocke aber definitiv keine Wiederholung. Vielleicht war sie mit 70/30 oder dass ich keine Stunde gebucht hatte unzufrieden, was ja auch in Ordnung ist aber warum dann überhaupt das Treffen bestätigen? Hätte ihr und mir Frust erspart.

Kontakt: 0152-18249487
 
Oben