• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexia in Münster, keine Empfehlung

Alexia in Münster, keine Empfehlung

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Alexia in Wilhelmshaven

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Tel: 015218249487 bzw. 0152-18249487

Berichte zu Alexia in Münster, keine Empfehlung im Freierforum
 

John

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Alexia letztens besucht, abgesprochen waren 70€ / 30min, nichts Aufregendes, einfach BJ+Sex. Kommunikation in Ordnung so weit.
An der Adresse angekommen, wurde das Geld Übergeben und dann ging es auch schon los, alles wie vorher abgesprochen.
Das angegebene Alter (25) ist meiner Meinung nach falsch, ich schätze sie auf um die 35 Jahre mit anders als auf den Fotos gezeigt, deutlichen Bauchansatz.

Der BJ war gut, der Sex leider gar nicht, insgesamt schlechte Stimmung und sehr abspritzorientiert. Als ich kurz in Doggy innehielt um etwas zu genießen wurde sofort gefragt was ich da machen würde und ich solle weiter machen. Nach 15min war das Ganze dann zu Ende.

Also ingesamt ein Date bei dem ich einfach nur weg wollte. Keine Abzocke aber definitiv keine Wiederholung. Vielleicht war sie mit 70/30 oder dass ich keine Stunde gebucht hatte unzufrieden, was ja auch in Ordnung ist aber warum dann überhaupt das Treffen bestätigen? Hätte ihr und mir Frust erspart.

Kontakt: 0152-18249487
 
Oben