• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexia Kassel, nennt sich AV Queen

Kassel Alexia Kassel, nennt sich AV Queen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Alexia Kassel

21 Jahre | 70B | KF 34 | 169 cm | 50 kg | total rasiert
Tel: 015171739151 bzw. 0151-71739151


Berichte zu Alexia Kassel, nennt sich AV Queen im Freierforum
 

_Furios_

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Es ist zu lesen ...

War gestern Abend gegen 12 auch da war alles wie beschrieben super Service

... wurde schon gewarnt wegen Ihrem miesen service! Häufiger Namen und Nr. wechsel. 0151-71739151 0151-43411046 0151-71564468

Vor gefühlt zwei Jahren, da hatte sie noch brünette Haare, hatte ich sie in Halle. Das war total lustlos. Letztes Jahr hatte ich sie in Kassel beglückt. Der Service war ok. Sie hatte alle Stellungen brav mitgemacht. Auch Filmen war kein Problem. Doch es bleibt die Distanz.
 
Oben