• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexia Tantra Fee in Gütersloh

Massage Gütersloh Alexia Tantra Fee in Gütersloh

Cruel

Moderator
Beiträge
2.961
C
35 16 65 176

Alexia Tantra Fee in Gütersloh

31 Jahre, 167 cm, OW 75 C, KF 34, Typ osteuropäisch

Gartenstr 14, Gütersloh

Tel: 017668552000 bzw. 0176-68552000

Berichte zu Alexia Tantra Fee in Gütersloh im Freierforum
 

Culululu

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich war gestern in der Nähe von Gütersloh und hatte noch Zeit.
Habe mich im Netz herum getrieben und habe bei Ladies Alexia gefunden. Da es auf meinem Weg lag bin ich hin.
Eine sehr nette Dame empfing mich und stellte mir Alexia vor. Traum von Frau, die Bilder sind nicht geschönt.
Unterhaltung nur in Englisch möglich.
GV war nicht möglich, doch eine intensive Massage mit superzärtlichen französisch und 69 ging.
Sie kam dabei und schmeckte wahnsinnig lecker, konnte gar nicht genug bekommen.
Wer Zärtlichkeiten und oralen gegenseitigen Verwöhnen mag hierhin.
Eine perfekte und saubere Lokalisation.
Die anderen Mädels habe ich nicht kennen gelernt aber ich besuche wieder zu Alexia
 

Culululu

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück, daher kann ich erst jetzt antworten

Die Adresse ist Gartenstr 14,
Habe noch mal bei Massierende Ladys rein geschaut. z ZT. ist Alexia nicht da aber es gibt ja dort auch viele nette Mädels
Unter Pinky-Lounge.de nachschauen.
Bezahlt habe ich für 1Std 130,00
Mit der Bitte um höchste Bestrafung für die späte Antwort
Culululu
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Wenn das eine Reisetante ist und sie nicht zum Inventar des Hauses gehört, macht eine Adresse hier wenig Sinn.
Falls sie fest bei der Adresse sein sollte, gehört das Thema in das Thema zur Adresse integriert.
 
Oben