• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexis im Babylon

Babylon Alexis im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Alexis im Babylon


Alter 27, NationBulgarien, Sprache Deutsch, AugenSchön! Braun, Haaredunkelblond, mittelblond, Figurdicker Arsch und sonst mädchenhaft griffig, BH, OW 75B

Berichte zu Alexis im Babylon im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Taylor schreibt auf saunaclubs.org

Schönes bulgarisches Mädchen. Arbeitet noch nicht so lange in diesen Beruf. Spricht sehr gut Deutsch. Super Service und Mentalität, aber muss noch einiges lernen. Gibt ihr Zeit und sie wird einer der besten Mädchen in Babylon.

Tauraus65 schreibht ebenda

Auch mir war es vergönnt sie auf dem Zimmer zu genießen, auch wenn es durch Zufall am Futtertrog war. Das Zimmer mit Bianca war noch nicht so lang her, dennoch konnte ich nach einer Kussprobe nicht nein sagen.

Für mich war das Zimmer so wie ich es mag, Alexis kann wunderbar küsssen, kein züngeln, die Schwierigkeiten mit dem Kondom kann ich bestätigen und sie ließ mich nicht eher vom Zimmer bis ich mich meiner DNA entledigt hatte. 100% WDH.

 

Zarack

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hm nachdem ich nun vom ersten Mal nicht begeistert war, da ihr Engagement außerhalb vom Zimmer besser war als auf dem Zimmer, meinte sie zwischendurch mal zu mir: "das nächstes mal wird alles besser".

Den Versuch es zu wiederholen hatten wir einen Tag vorher abgemacht, dann im Club alles super, aber sie sah wohl noch nen anderen Gast und fragte ob sie erst ihn oder mich... hmm ..

Ich: wie lange? Sie: hm... halbe std. ...

Ich: ok mach ihn ruhig ich hab zeit.

Dann hatte sie aber noch einen Gast mit Gina zusammen, das dauerte ewig, aber war gut anzuschauen...

anschließend erschien sie kurz bei mir um mir zu sagen sie hätte leider noch einen..

So hat sie mal eben aus 30 min 4 std gemacht sie wollte sich noch entschuldigen, aber sorry da werd ich ja zum ... ich sagte: ok tschüß viel Spaß, ich hab genug Auswahl.

Aber ihre Küsse sind der Hammer...

Also wenn ihr sie habt lasst sie nicht weiterziehen sonst kommt sie vielleicht nicht zurück.
Für mich erledigt ;) aber ich mag sie trotzdem

Bin ich böse?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Man hat Dir gesagt, Du kannst alle haben, aber nicht diese! Und das mindestens neun mal wegen neun verschiedener Frauen.

:D :D :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ansonsten war das arme Mädel gestern geschätzte drei Stunden am Dauerblasen, unten und oben im Kino... der Anblick ihres prallen Arsches sah dabei ungefähr so aus...

Berichte zu Alexis im Babylon im Freierforum

Leider hat sie sich wohl ein wenig geniert, so dass der HF wieder abgezogen ist... dabei hätten wir das nur zu gerne gesehen wie sie...
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Was ich so über Alexis gehört habe ...

Alexis ist jung und könnte mit zunehmender Erfahrung verhaltenstechnisch sicherlich noch um einiges besser werden. Sie ist schon jetzt sehr gut gebucht und hat diese besonders tolle Art an sich mit ihren Spielpartnern zu flirten, darum drei Sterne für ein gutes Mädchen und einen nur gedachten und nicht gewählten vierten Stern für diese tolle Art mit Menschen umzugehen.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0

Alexis die ehrliche Haut

Heute kam es zum Nachtest mit Alexis. Wir vereinbarten uns terminlich, dann im Gespräch sagte sie offen und ehrlich, dass sie Schmerzen im Arbeitsgerät hat, bot dann Anal oder orales Finish an. Beides nicht zu meinem Gusto, eins dauert meist recht lange und das andere brauche ich nicht, außerdem Aufpreispflichtig.
Zimmer fing super zärtlich an, in Punkto ZK nimmt sie für mich eine Ausnahmestellung im Club ein. Dann gegenseitiges orales Verwöhnen und wir versuchten zu ficken.
Ich bin nicht so groß gebaut, also könnte klappen, langsam gingsobald ein Gang höher geschaltet wurde, verzog sie das Gesicht und zwar nicht vor Freude.
Daher direkt aufgehört und sie brachte mir mit vollem Einsatz ihrer Blas- und Handkünste zur Erfüllung. Wir waren dann doch ein wenig in die zweite Zeiteinheit gerutscht, die sie allerdings aufgrund der Umstände abgerundet hat. Dies habe ich mit einem adäquaten Tip honoriert.
Ich gab ihr den Ratschlag besser Feierabend zu machen, dem sie auch folgte.
Für super Küsse, sehr viel Nähe, Kundenorientiertheit in Punkto Service, vergebe ich 4 Sterne
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Ausnahmestellung bei mir und vielen anderen FK für Küssen, Freundlichkeit, Nähe und extrem hohen Illusionsfaktor. Sie geht richtig toll auf die Wünsche ihrer Stecher ein. Korrekte Zeiteinhaltung, sehr gepflegtes Auftreten und auch nach dem Zimmer kümmert sie sich um einen soweit sie Zeit hat. Blowjob von zärtlich bis DT und sie kann sich selbst fallen lassen. Spitzenklasse!
 
M

Mitanu

User
Sonnenschein durch die Drehtür

Auch sie ist so ein Geist wie Michaela, Tamara und Johanna. Und trotzdem ist ihr Schein immer in den Babylonischen Hallen der lustvollen Verrichtungen präsent.

Im Sommer, kurz nach ihrem Start im Klub, lief sie mir einmal in die Arme und sie wollte mich auch gleich verhaften. Aber nach 3 Zimmern und kurz vor dem Abflug mußte ich sie auf später vertrösten. Ebenfalls mußte auch hier ein Klubfreund und Fan von ihr mich kuppelnd unterstützen, sonst hätte es wieder nicht geklappt. Und selbst mit der Hilfe wäre es beinahe schief gelaufen.

Als ich SORANAS verdienten Lohn holte, fing ALEXIS mich an meinem Spind ab. Sofort von ihr herzlich und zärtlich küssend begrüßt.... ich kam doch gerade aus dem Zimmer - wo sollte das nur hinführen? Wir machten unser Date nun zeitlich fest, die Pause für mich akzeptabel. Ein perfekter Tag schien langsam in die End-phase zu gehen.
Wer war natürlich zur verabredeten Zeit nicht da? ALEXIS. Ein Schelm, der Arges dabei denkt. Ich wollte es aber diesmal wissen und nicht wieder Monate warten müssen. Also in Geduld fassen und sich nicht in Nebenschauplätze verzetteln lassen. Und da kamen innerhalb von über einer halben Stunde so einige vorbei... Hart bleiben - zumindest im Geiste und Willen, das andere würde sich schon ergeben.

Nach 40 Minuten kam SORANA zu mir und wollte mir meine Not wegtrösten. Ooh, wie wurde ich da schwach. Setzte ALEXIS eine Deathline und versprach S. zu buchen, wenn diese überschritten sei. Noch ein viertel Stündchen, mehr nicht. S. setzte sich an die Bar, so das wir immer Sichtkontakt hatten und flirten konnten. Keine 10 Minuten später war sie weg - gebucht. Der Kollege weiß wer gemeint ist.

Lange sollte meine Pein nicht mehr währen und der bulgarische Sonnenschein kam mit reumütigem Blick vom Zimmer herangeschwebt.

Die längste Warterei war vorbei und wir konnten zum PST in den Keller gehen. Oben konnte man sich ob der Lautstärke nicht vernünftig unterhalten. Da sie ein sehr gutes Deutsch spricht und eine kommunikative Ader hat, kamen wir uns sehr schnell und intensiv nahe. Vor allem ihre ZK sind waffenscheinpflichtig. Es ging dann nur noch um Abklärung ihrer Regeln und wir brachen auf ins Vergnügen.

Schon allein wegen der ZK und dem sexy-weiblichen Body lohnt es sich mit ihr auf´s Zimmer zu gehen.
Hier versprüht ALEXIS den Charme und Nähe eines frisch verliebten Teenies... Zwischen uns paßte kein Blatt Papier. Küssend erarbeitete sie sich zielstrebig ihren Weg nach Süden.

Ebenso wie ihre ZK hat der BJ ein Topformat. Und wie sie einen so verrucht-unschuldig anschaut, mit ihren großen Augen - ich werd´schon wieder unruhig. Lange konnte ich ihre Mundart nicht genießen, sonst wäre das Zimmer schon im ersten Drittel zu Ende gewesen.
Deshalb die Süße in die 69 beordert und das entspannte meine Lage leider mehr als gewünscht. Trotz ihres Charakterpos und der Muschi vor dem Gesicht konnte ich die Erektion kaum halten. ALEXIS hatte sich beim Lecken zu sehr auf ihren Eigennutz konzentriert, so das der BJ ziemlich hart, ruppig und bissig wurde.

Ich mußte sie in die Rückenlage drehen und vergrub mich zwischen ihren Schenkeln. Jetzt konnte sie richtig und konzentriert genießen. Für meinen Teil holte ich mir meine Geilheit auf diesem Wege zurück und beide Seiten waren zufrieden. Bei ihrer täglichen Zimmerfrequenz wäre es irreal darauf zu spekulieren das sie kommen würde... deshalb ALEXIS nochmals zu einem Flötensolo gebeten.

Das war nun wieder richtig gut und versetzte meine Nachkommenschaft langsam in die Mobilisierung.

Gestartet wurde traditionell im Reiter, welcher bei ihrem weiblichen Körper wunderbar ihre strammen Brüste unterstrich und deren Nachgeben unter der Physik. Zum Küssen beugte sie sich öfters herunter, aber da bot sich noch Opti-mierungspotential in Form der Missio. Hier war alles in Griffnähe, geknutscht werden konnte ohne Abstriche und ALEXIS war geöfnet bis zum Anschlag.

Wir genossen unsere Vereinigung im wesentlichen in der bequemen Missio und leichten Varitäten.

Alles lief bestens, nur ein verstohlener Blick auf die Uhr erzeugte leichte Unruhe, denn ich war noch nicht im Finale und meine nächste Deathline und Verabredung waren schon gar nicht mehr so weit weg.

Aber wenn es darauf ankommt und man schon lange im Zimmer war, dann klappt es mit dem Abschuß nicht.

ALEXIS hatte als fürsorgliche Dienstleisterin ein Erbarmen mit mir und legte nochmals Mund und Hand an. Hier erzielte sie absolut schnell und präzise einen Wirkungstreffer und ich war glücklich und erledigt.

Zwischen Anschmusen, knutschen, AST und Blödeleien erledigte sie die Grob-reinigung der Arbeitsgeräte und blieb auch danach noch eng bei mir. Einfach großartig und schlüssig ihre Performance. Ich kann nun den Hype ums sie nach-vollziehen. Die Abrechnung für 3 KE war korrekt und wurde mit einem Tip entspre-chend aufgerundet. Ich hätte sie gern noch mal am Abend gesehen, aber sie blieb in den Lustkatakomben von Elsdorf verschollen.

Auch hier erübrigen sich jegliche Worte in Richtung Weiterempfehlung und WHF. Ihre geisterhafte Erscheinung mit gelegentlich physischen Inkarnationen spricht Bände.
 

Clinti

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Alexis ist ja leider sehr viel beschäftigt, dennoch habe ich am letzten Samstag mit bekommen,
dass sie einem Gast aus dem Weg gegangen ist, dieser war nicht betrunken oder ungepflegt wohl bemerkt. Ich fragte sie dann warum sie dies getan hat und sie hat geantwortet, habe kein gutes Gefühl gehabt, Respekt junge Lady.
 
D

Docfischer

User
Alexis ist schon so ne Marke. Hab sie erwischt, wie sie sich im Babylon-Keller im Doggy verwöhnen ließ. Blick zu ihr, Blick zu ihm und dann fiel mein Handtuch. Mit einem Schwanz zwischen den Beinen bläst sie doppelt so gut. Stellungswechsel. Während sie am Kollegen lutscht verliert sie ein bißchen die Kontrolle über ihre Pussy....läuft regelrecht aus. Hey - was Du da machst kostet Aufpreis....und schon ist ihr Arsch gedehnt. Wie man beim Blasen gleichzeitig Lustgeräusche von sich geben kann ist mir ein Rätsel. So langsam werden alle drei neugierig - wie wäre es mit Sandwich? Zu Dokumentationszwecken holt Alexis ihr Handy und positioniert es zum Video: das habe ich noch nie gemacht. Und sie genießt doppelt: zwei Schwänze im Unterleib und doppeltes Honorar plus "Extra". Fazit: 6 Kondome verbraucht, geile Aktion, glückliches Mädchen und zwei befriedigte Männer.
 
Oben