• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alia in Mülheim adR

Mülheim Alia in Mülheim adR

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Ich hatte noch vor einem guten Monat Kontakt zu ihr. Spontan abends vorbeigeschaut. Geiles küssen ohne Mundgeruch und habe mich schön oral verwöhnen lassen bis zum Schluss. 60€ für effektiv 15 min vor Ort.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Hast du sie in Mülheim oder Essen besucht? Vor Corona habe ich sie häufiger in Essen besucht und es war immer echt geil. Aber unter der damaligen Nummer erreiche ich sie nicht mehr.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Sie hatte vor Wochen eine Annonce unter einem bestimmten Portal geschaltet. Ob es jetzt die alte oder neue Nummer gewesen ist kann ich leider nicht mehr sagen, da ich nach Verrichtung die Nummern lösche. In Mülheim.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Wenn du es nicht schreiben dürftest, dann würde man es dir schon sagen, aber es gibt keinen Grund dafür, man muss hier Quellen in keinster Weise verklausolieren., auch mit x-en nicht.

Man kann hier sogar einfügen, wenn die als direkter Hinweis nicht gewünscht sind, dann verfremdet das System.

Damit ist dann auch klar, dass deine Angabe fickdidadel falsch ist und es fick-markt.com heißen muss. Auch die alte Tel aus #1 ist noch aktuell, mit deren Hilfe Google in der Lage ist die altuelle Quelle zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Top! Danke für den Link und die Nummer. Gute Arbeit!

Wie bereits erwähnt, stehe ich einem Date nicht abgeneigt gegenüber. Eigentlich wollte ich nächste Woche zu einer anderen DL, aber jetzt überlege ich’s mir noch….

Sollte noch jemand bestätigen dass sie wieder aktiv ist, wäre mir das nur recht
 

Art Holli

User
Beiträge
11
C
1 1 1 2
Okay, die Anzeige von Alia mit diesem Link ist ja vom August 2020 und die Telefonnummer ist nicht mehr vergeben die dort steht.
Wäre ja mal interessant, wo Ruffy Alia besucht bzw. erreicht hat. Denn unter dieser Anzeige bestimmt nicht.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Genau so ist das, aber um das festzustellen, muss sich hier offenbar erst ein User neu anmelden und zum Telefon greifen, während hier über Links und alte Anzeigen diskutiert wird.
Und nein, die hier hinterlegten Bildchen sind nicht nur alt, sonder gehören zu einer gewissen DirtyAngie die nichts mit der Dame hier zu tun hat.
 
Oben