• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice Bremerhaven, Lessingstraße

Bremerhaven Alice Bremerhaven, Lessingstraße

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Moin.

War letzte Woche mal wieder in der Lessing. Durch Corinna ist da jetzt nicht soviel los und man muss mächtig aufpassen wegen den blauen Männchen.

Hatte mächtig Druck und leider nur zwei Damen zur Auswahl. Meine Wahl fiel auf Alice. Laut eigener Aussagen türkischer Herkunft. Würde sie auf ca.25 - 30 schätzen. Grösse ca 165 Gewicht im Normalmass bei rund 65 kg. Habe 30 für 20 bezahlt. Angeblich für alles
Nach Bezahlung dann wie so oft, kein küssen, keine Tittwn anfassen...
Bekam einen guten Blowjob (alles nur mit Hut) und im am Anschluss ging es in die Missionar. Habe sie dann gebeten sich herumzudrehen und bin Doggy zum Abschluss gekommen. Alles in allem sehr solide. Nur schade das nicht mehr möglich war. Wenn nur mit saftigen Aufpreis. Nen 10 für Titten blank ist schon hart. Bekam es auch schon umsonst dort. Aber hat wohl auch mit Symphatie zu tun.

Aussehen: 3-4
Titten: ?
Blowjob: 3+
Verkehr: 3
 
Oben