Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PL Alice / Club Relaks (Jerozolimskie 83 / 18)

D

Dragomir

User
es ist nicht alles so wie es sein sollte

hallo ich bin ziemlich gefrustet über den ganzen mist der in den anderen foren verzapftwird (bis auf ein paar ausnahmen)
ich wollte also mal nach polen und wollte mich mal informieren
(in den uns allen bekannten foren).
ich also gesurft und schnell etwas ansprechendes gefunden

zitat aus einem bekannten forum:

------------------------------------------------------------------------------
du wirst deine freude haben.
hübsche girls und unglaublich billig.
mein rekord war 25 ? für eine Stunde.

Viel Spass

Ich habe mich für den Club Relaks (Jerozolimskie 83 / 18). Habe mich dort mit Alice vergnügt. Groß, schlank, blond sehr großer (aber leicht hängender) Naturbusen. Keine Silikon. Spricht etwas Englisch. Kein Küssen und Lecken. Alles safer. Blasen und GV war Durchschnitt. Aber alles sonst ok.
100 PLN für 1 Stunde.

-----------------------------------------------------------------------------------

und was war ---> nichts kein club kein garnichts ...toll ganz toll ein paar hundert kilometer um sonst und etwas anderes war im umkreis nicht zu finden --->:mad: :mad: :mad:

also mich sehen die ganzen zwielichtigen foren nie mehr

gruss ein gefrusteter Dragomir:mad:

Locker bleiben!

Es gibt auch in Polen und gerade zur Grenze nach Deutschland jede Menge guter Angebote, aufgrund der großen Nachfrage aber sicherlich auch jede Menge Nepp.

Bisher haben wir hier keinen Polen-Experten an Board, aber das ändert sich sicherlich mit der Zeit.

Auch wenn es manche Foren gibt, wo schlimmer gefakt wird als im alten Rom (grins) solltest Du die Forenbetreiber nicht pauschal als zwielichtes Gesindel verurteilen, sonder evtl. mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Erfahrungen ausführlicher als bisher schildern. Z.B. mit genauerer Angabe von Ort, Ambiente, Preise in Euro usw.

Und ein Date ohne Küssen? Hmm, kann mir nicht passieren.

Hallo
ich komme gerade aus Polen zurück und bin sehr überrascht welche nette Frauen dort zu treffen sind,natürlich auch "Profis".
Das Angebot ist allerdings nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen.
Ich bin durch Zufall ins Bahnhofsgebiet Breslau-Wroclaw gekommen und habe dort einen erotischen Massagesalon kennengelernt.
Dort sind in Schichten immer 2 - 3 frauen tätig.
Preis ab 60 Sloty,sind € 15,-- etwa,küssen und anfassen extra € 8,--
Bei einem Superservice mit 2 Frauen kostet es 80 Sl. plus 60 Sl. fürs anfassen und Küssen,auch Zungenküssen.
Wer nähere Infos möchte, schreibt!
Grus
Erosmasseur

Hallo,
Hier noch ein paar infos zu Polen,genauer Breslau!
In der Nähe des Breslauer Bahnhofes liegt die Strasse " Bogulawskiego",dort ein Massagesalon,in dem in Schichten bis zu 3 Frauen arbeiten.Von aussen wirkt es nicht sehr einladend,von innen auch nicht.
Aber wenn man die süssen Girls sieht,dann vergisst man alles andere.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Majka",feste Brüste mit langen Nippeln,20,165,schlank,rasiert,braune lange Haare,superzärtlich,sündhaft heisse Zungenküsse,geiler Blick,wirkt wie ein junger Teenie und "Laura",ebenfalls sehr zärtlich,sehr schöne wohlgeformte Brüste,rasiert,heisse Zungenküsse,Badewannenspass.
Preise fangen an bei 60 Sloty,-4 Sloty - etwa 1 €, mit Badewannenspass 110 Sl,
mit anfassen und küssen + 50 Sl,
Spass mit 2 Frauen 80 SL plus je 30 SL für anfassen und küssen, Dauer etwa 30 minuten.Die Frauen sprechen allerdings meist kein Deutsch,nur Polnisch und etwas Englisch aber wofür braucht man dort Sprachen...!

In Breslau gibt es allerdings auch ganz normale "Baggerdiscos", die erfolgsquote ist absolut hoch wenn Du kein pole bist.
Und Die frauen sind sehr sehr willig.
"Daytona", "Jazzda", und "Error" kann ich da emphehlen.

Und wenn Ihr mal dort hinfahrt, lasst es mich wissen!!!
Euer
Erosmasseur

Zurück
Oben