D
Dragomir
User
es ist nicht alles so wie es sein sollte
hallo ich bin ziemlich gefrustet über den ganzen mist der in den anderen foren verzapftwird (bis auf ein paar ausnahmen)
ich wollte also mal nach polen und wollte mich mal informieren
(in den uns allen bekannten foren).
ich also gesurft und schnell etwas ansprechendes gefunden
zitat aus einem bekannten forum:
------------------------------------------------------------------------------
du wirst deine freude haben.
hübsche girls und unglaublich billig.
mein rekord war 25 ? für eine Stunde.
Viel Spass
Ich habe mich für den Club Relaks (Jerozolimskie 83 / 18). Habe mich dort mit Alice vergnügt. Groß, schlank, blond sehr großer (aber leicht hängender) Naturbusen. Keine Silikon. Spricht etwas Englisch. Kein Küssen und Lecken. Alles safer. Blasen und GV war Durchschnitt. Aber alles sonst ok.
100 PLN für 1 Stunde.
-----------------------------------------------------------------------------------
und was war ---> nichts kein club kein garnichts ...toll ganz toll ein paar hundert kilometer um sonst und etwas anderes war im umkreis nicht zu finden --->
also mich sehen die ganzen zwielichtigen foren nie mehr
gruss ein gefrusteter Dragomir
hallo ich bin ziemlich gefrustet über den ganzen mist der in den anderen foren verzapftwird (bis auf ein paar ausnahmen)
ich wollte also mal nach polen und wollte mich mal informieren
(in den uns allen bekannten foren).
ich also gesurft und schnell etwas ansprechendes gefunden
zitat aus einem bekannten forum:
------------------------------------------------------------------------------
du wirst deine freude haben.
hübsche girls und unglaublich billig.
mein rekord war 25 ? für eine Stunde.
Viel Spass
Ich habe mich für den Club Relaks (Jerozolimskie 83 / 18). Habe mich dort mit Alice vergnügt. Groß, schlank, blond sehr großer (aber leicht hängender) Naturbusen. Keine Silikon. Spricht etwas Englisch. Kein Küssen und Lecken. Alles safer. Blasen und GV war Durchschnitt. Aber alles sonst ok.
100 PLN für 1 Stunde.
-----------------------------------------------------------------------------------
und was war ---> nichts kein club kein garnichts ...toll ganz toll ein paar hundert kilometer um sonst und etwas anderes war im umkreis nicht zu finden --->

also mich sehen die ganzen zwielichtigen foren nie mehr
gruss ein gefrusteter Dragomir